Hallo Allerseits,
Die Zunge wird jeden Tag ein bisschen klarer. Ich gehe jetzt da durch. Die Magensäure meldet sich hie und da, doch ich bleibe stur dabei mit Hericium (habe leider die anderen Pilze noch nicht bekommen) und Basenpulver
Ja, ich bin Wittwe, mein Mann ist vor 8 Jahren an Krebs gestorben. Diese Art Krebs ist sehr agressiv und wird durch Asbest ausgelöst. Er war Architekt. Von den ersten kleinen Beschwerden bis zum Tod ging es nur vier Monate. Ist schon richtig, Kitana, das stösst sehr sauer auf, doch habe ich, nachdem ich mitgestorben bin und das Leben nur noch MICH gelebt hat, langsam wieder angefangen Fuss zu fassen. Ich hab meine Arbeit - zum Glück. Das war mein erster Anker, jetzt bin ich dabei wieder mit Menschen zu kommunizieren und das Spektrum etwas zu erweitern. Das fällt mir noch nicht so leicht. Es ist durchaus möglich, dass meine Beschwerden noch Reaktionen dieses "Traumas" sind. Der Körper reagiert ja sehr oft mit Verzögerung auf eine seelische Katastrophe. Ich arbeite daran und die Freude an Kleinigkeiten kommt schrittweise wieder zurück.
Vielen Dank für Deine Wünsche und Dein Verstehen !
Liebe Grüsse
Riva