Hallo, bei meinem Mann wurde vor kurzem ein Adeno-Karzinom der Lunge diagnostiziert, leider schon weiter fortgeschritten. Von Mykotroph wurden uns zwei Pilzkombinationen empfohlen, Coriolus-Maitake und Cordyceps-Reishi beide als Pulver-Kapseln. Also immer zwei Pilze in einer Kapsel. Die Kapseln enthalten 600 mg bzw. 650 mg Pilzpulver. Wieviel von jedem Pilz ist leider nicht angegeben.
Bei der empfohlenen Einnahme von 3 x 1 Kps. tgl. frage ich mich, ob das bei Krebs tatsächlich ausreichend ist.
Wären vielleicht Extrakte besser und evtl. auch jeweils der einzelne Pilz statt einer Kombination? Da nimmt man doch wahrscheinlich mehr von jedem Pilz auf?
Wir haben erstmal mit diesen Kombinationen angefangen, tgl. eine Kapsel von jeder, wahrscheinlich schon mal besser als gar nichts. Möchte aber natürlich das Maximum an Therapie, deshalb meine Frage nach dem Extrakt. Und sind diese Pilze bei Lungenkrebs die richtigen? Ich habe auch von ABM gelesen, wäre der eher zu empfehlen?
Wir möchten auch was zur Begleitung der Chemo- und Strahlentherapie, um die Nebenwirkungen etwas abzumildern.
Ich bin total überfordert, habe wahnsinnige Angst um meinen Mann 😥
Vielen Dank schon einmal.