Trigeminusnerv beim Zahnziehens verletzt

  • Guten Tag,

    mein Mann hatte vor zwei Wochen Termin zur Entfernung eines Implantates und Zahnes. Das Ziehen des Zahnes verlief zunächst gut. Seit einer Woche wahnsinnige Schmerzen, großer Bluterguss. Sein zweiter Besuch deshalb verlief schnell, Antibiotika und Schmerzmittel. Seine Unterschrift, falls etwas mit dem Nerv sein sollte, musste natürlich auch sein. Das Problem Trigeminusnerv wurde nur sehr lapidar erwähnt. Die Schmerzen sind unerträglich. Können Vitalpilze helfen? Er nimmt allerdings schon Blutverdünner und metex ( Immunsystem runterfahren).

    VG

    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    ich würde es auf jeden Fall mit dem Hericium probieren. Gerne auch zusätzlich mit einer äußerliche Anwendung als Salbe oder Kaltwasserauszug direkt auf die schmerzende Stelle oder/und mit Wasser gurgeln dass der Hericium gleich an Ort und Stelle unterstützen kann. Im Fall Deines Mannes ist die immunmodulierende Wirkung des Hericiums nicht so gefragt, so dass ich ihn trotz des metex einsetzen würde. Evtl. könntest Du noch den Reishi dazu kombinieren, da dieser auch einen Nervenwachstumsfaktor hat.


    Liebe Grüße und eine schnelle und gute Besserung für Deinen Mann und für Dich alles, alles Gute

    UlliM