DOSIERUNG ANPASSEN!?

  • Hallo meine lieben..


    nehme die Pilze Cordyceps Extrakt, Hericium Extrakt und Reishi Pulver schon etwa 2,5 Monate.

    Beim Extrakt jeweils 1800mg und beim Pulver 3Gramm. Mittlerweile habe ich knapp 25 kg abgenommen und wiege zur Zeit 76kg.

    Meine Psyche ist immernoch nicht da wo sie sein soll.

    Kann ich trotzdem die Dosierung so beibehalten oder reicht durch meine Gewichtsabnahme eine etwas geringere Dosierung????


    Was meint ihr?


    Viele liebe Grüße


    Eure Oberschwester :love:

  • Hallo Oberschwester:-)


    Die Dosis von 1800 Gramm Extrakt pro Tag ist relativ hoch. Was wir hier geben, ist nur Vorschläge, weil wir nicht testen können wie ist idealerweise beim einem Heilpraktiker der Fall ist . Wenn Du das Gefühl hast dass Du eine niedrige Dosis brauchst , tue das bitte. Zwischen 1000 und 1800 Milligramm Extrakt und 2 Gram und bis 4 Gram Pulver hat man sicherlich die Dosis um eine therapeutische Wirkung zu erzielen.

    Eine hohe Dosis bedeutet nicht unbedingt eine schnelle Heilung oder schnelle Verbesserung. Pilze haben ihr eigenes Tempo und sie müssen wahrscheinlich erst einige Probleme lösen, bevor sie deutliche Ergebnisse zeigen. Sicher ist, je länger du die Pilze nimmst desto besser auch für die Psyche.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Hallo Oberschwester,


    ich kann mich den Ausführungen vom Josef nur anschließen.

    Probiere es einfach aus, wie Du Dich mit einer geringeren Verzehrsmenge fühlst.


    Liebe Grüße und gratuliere zu Deiner Gewichtsabnahme :thumbup:


    UlliM