Hallo ihr Lieben,
ich habe seit vielen Jahren starke Rückenschmerzen. Und vor 2 Jahren fand ich raus, dass es durch Viren verusacht wird (ich hatte damals erst eine Menigitis und danach kamen die starken Rückenschmerzen), Erst habe ich Grifola von Kehl genommen und es wurde sofort besser, aber nach 1 Jahr wurde es wieder schlechter. Dann bin ich auf Maitake Extrakt 500mg (mit 250mg Polysacharide) umgestiegen. Gott war ich glücklich endlich keine Schmerzen mehr!
Aber jetzt sind die Schmerzen zurück gekommen, zusammen mit Nervenreizung im Gehirn: mit Augenschmerzen, fiebrig fühlen ect,. Daher denke ich ich muss umsteigen auf einen anderen Pilz.. Denn ich nehme schon die empfohlene Tagesdosis Maitake (Extrakt 500mg bei 65kg).
Ich habe auch ständig jückende Pusteln morgens am Körper, seit neustem starke Schulter Bewegungsschmerzen.
Da ich noch soviele andere Erkrankungen habe, dachte ich mir vielleicht wäre es gut hier mal um Rat zu fragen.
Diese sind: HSV 1, Herpes zoster, Plexus coelicus Neuralgie, vestibuläre Migräne durch Nervenblockierung, EBV, Hashimoto, Progesteron Mangel und Fatique syndrom. Ausserdem werde ich mehrmals wach in der Nacht, oft kann ich dann nicht mehr einschlafen. Dass ist dann die Krönun der Verzweiflung.
Seit ich eine Amalgamausleitung gemacht habe konnte ich von 112 L-Thyroxin auf 25 runter. Aber ich habe weiterhin ständig Schübe vom Hasimoto mit Gliederschmerzen und Grippegefühl und bin oft so schwach dass ich gar nicht aufstehen kann.
Ich nehme seit 3 Monaten auch Ashwaganda dadurch wurde die Schwäche besser, aber trotzdem kommen immer wieder Schübe mit Schwäche die bis 2 Wochen dauern können.
Ausserdem muss ich Progesteroncreme nehmen. ZUdem nehme ich versch. Vitamine, Algenöl, Traubenkernmehl und trinke sehr viel.
Achso und Abnehmen würde ich auch sehr gerne, ich habe 10 kg zugenommen durch dem Hashimoto. Aber der Maitake hat da gar nicht geholfen.
Herzlichen Dank dass ihr meinen Bericht gelesen habt
Ich dachte an Coriolus, bin aber nicht sicher. Und noch was dazu?