• Hi in die Runde!


    bin 38 Jahre und sehr verzweifelt. Meine Libido ist seit ein paar Jahren sehr im Eimer.

    Ich bin nicht gut bestückt, dazu negative Reaktionen von Frauen, die das ganze dann brutal verschärft und zementiert haben.
    letztens bin ich mit einer guten Freundin im Bett gelandet und na ja, es ging gar nix. Für sie schon, der Mann hat noch anderes als sein Geschlechtsteil. Aber insgesamt hat es mich total runtergezogen. Dass ich mit einer hübschen Frau hätte schlafen können, es aber nicht geschafft habe/schaffen konnte, da ich so extrem verkrampfe, dass an eigenes Vergnügen nimmer zu denken ist.


    Also, ich habe jetzt mit Cordyceps angefangen. B*, 1500 mg pro Tag.


    Nun wäre die Frage, ob ich erhöhen kann.
    irgendwie könnte es Placebo sein,

    doch fühle ich mich klarer, wacher, fitter,

    habe dennoch Phasen, in denen ich sofort schlafen könnte und heftig müde bin. Die habe ich aber schon seit Jahren, von daher ist das nicht so dramatisch.


    Bzgl meiner Libido merke ich nicht allzu viel, bisher .


    Aber sowas braucht natürlich Zeit. Wäre dennoch schön, wenn ihr mit Rat und Tat beistehen könntet.


    Ich danke euch schon jetzt und ich werde regelmäßig Updates geben.


    Grüße, Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Firmennamen ausschreiben - Danke :-)

  • Hallo Pantoffeltierchen,

    Libidoprobleme sind ein weit verbreitetes Phänomen. Eine Studie an der Universität Hamburg kam zu dem Ergebnis, dass 54% der Männer in Deutschland sexuelle Probleme haben. Ich erzähle dir das, damit du nicht denkst, dass du mit diesem Problem allein bist. Die Pornoindustrie hat auch die Vorstellung der Männer von gutem Sex verändert. Das setzt die Männer unter Druck und sie haben das Gefühl, dass sie jedes Mal liefern müssen.

    Das ist ein enormer Stress und Stress ist ein echter Libidokiller.

    Nun zu deiner Frage: Cordyceps in der Dosis, die du einnimmst, ist gut. Du musst nur schauen, dass du Pilze kaufst, die Laborgeprüft sind wegen Schwermetalle.

    Meiner Erfahrung nach kann Cordyceps die meisten Probleme im Zusammenhang mit Libido und Müdigkeit beheben, aber du musst es über einen langen Zeitraum einnehmen. Wenn du das Gefühl hast, dass es allein nicht ausreicht, versuche es mit Maca-Pulver zu kombinieren.

    Ich persönlich weiß auch, dass der Auracularia-Pilz mir bei der Libido hilft, vielleicht weil er die Durchblutung fördert (bei einer Erektion wird einfach mehr Blut in den Penis geleitet).

    Wenn du immer noch das Bedürfnis hast, ein paar Zentimeter zuzulegen, kannst du für ein paar Monate bis zu einem Jahr einen Bathmate ausprobieren. Wenn du diszipliniert bist und ihn zum Beispiel regelmäßig in der Dusche benutzt, kann ich dir garantieren, dass du ein paar Zentimeter an Umfang und Länge gewinnst.

    Alles gute

    JoSef

  • Josef, ich danke dir schon mal. Das Cordyceps, welches ich verwende, hat Bio-Qualität, von B*. Ob die jetzt auf Schwermetalle prüfen, das kann ich nicht sagen. Aber bei Bio sollte da jetzt erstmal nichts passieren, oder?


    von Penispumpen hörte ich, das sie nicht dauerhaft etwas bringen

  • Das ist schon Mal gut. Das heißt Cordyceps funktioniert bei dir. Mit der Zeit erfährst du vielleicht mehr positives.

    Bio heißt nicht unbedingt Schwermetalle frei. Die Pilze sind wie ein Schwamm in der Natur und nehmen viele Schwermetalle auf.

    Alles gute

    Josef

  • Hallo Pantoffeltierchen,


    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Der Cordyceps ist DER Pilz wenn es um die Libido geht. Er erhöht die Leistungsfähigkeit und macht ausdauernder, entspannt die glatte Muskulatur und fördert so die Durchblutung auch im Unterleib, macht stressresistenter und bringt viel Schwung und Elan. Da eine ED und ein Libidoverlust auch noch andere Ursachen haben kann wie z.B. Störungen in der Schilddrüse oder im Hormonellenregelkreis kann auch hier der Cordyceps regulierend eingreifen.

    Wenn Du nach so kurzer Zeit schon eine Wirkung verspürst, dann bist Du sicherlich auf dem richtigen Weg.

    Wenn Du bzgl. Deines Lieferanten auf der sicheren Seite sein möchtest dann gib im WWW die Worte "Agrolab Vitalpilze" ein. Dann erscheinen Lieferanten die gute, geprüfte rückstandsfreie Pilze verkaufen. Sollte Dein Lieferant nicht dabei sein, dann schreib ihm doch eine Mail dass Du die Prüfberichte des Cordyceps einsehen möchtest. Jemand der nichts zu verbergen hat, wird Dir diese auch schicken. Die Berichte sollten von einem deutschen, unabhängigen Labor verfasst worden ein.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Pantoffeltierchen,


    ich würde an Deiner Stelle die reinen Pulver verwenden. Die Extrakte bzw. der Flüssigextrakt machten dann Sinn wenn Du das Immunsystem unterstützen möchtest oder wenn Du Magen-/Darmprobleme hast und das reine Pilzpulver nicht verträgst.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Pantoffeltierchen,


    ich denke dass jetzt zu Beginn die Flüssigextrakte dann wohl die bessere Wahl bei Dir sind. Du kannst diesen auch mit einem Getränk verdünnen - kein Problem.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM