Guten Tag liebes Vitalpilze Team,
ich habe mich bei Eurem Forum angemeldet, weil ich über eine Freundin auf Euch aufmerksam gemacht wurde, die von den Vitalpilzen begeistert ist.
Ich bin 53 Jahre alt , weiblich und in meiner Gesundheit gibt es jede Menge Baustellen:
dauerhafte Gelenkbeschwerden - (Diagnostiziert: erste Anzeichen beginnender Arthrose), dauerhafte Muskelverspannungen im Nacken - und Schulterbereich und auch im unteren Rücken (Po), die trotz Massage und Sport immer wieder kommen.
Dadurch habe ich Dauerschmerzen, an die ich mich irgendwie schon gewöhnt habe
Aktuell treten vermehrt erste Anzeichen der Wechseljahre auf (Schlafstörung / Schweißausbrüche / Stimmungsschwankungen) - das geht mir sehr an die Substanz
Meine seelische Verfassung ist aktuell nicht die Beste - ausgelöst durch einige persönliche Tiefschläge diese Jahr. Die aktuelle Jahreszeit trägt leider nicht wirklich zur "Aufhellung" bei.
Ich habe mich nun etwas informiert und würde mir die Pilze Reishi und Shitake empfehlen. Da ich aber absoluter Laie bin würde ich sehr gerne auf die Fachmänner / frauen zurück greifen
und nachfragen, ob ich hier richtig liege.
Gerne würde ich auch wissen, ob man die Pilze gemischt einnehmen darf und wie die Dosierung dazu ist.
Ich freue mich sehr auf Eure Unterstützung und sage im Voraus schon mal Dankeschön.
Liebe Grüße Claudia