Hallo zusammen,
Ich wollte es mit Vitalpilzen versuchen bin mir aber nicht sicher welche Pilze. Mein Mann hat vor ein paar Jahren Pilze eingenommen.
Ich bin seit 14 Monaten krank geschrieben.
Nach ca.6 Jahren starken Stresses ging nichts mehr.
Nach einer Mandelentzündung mit starkem Befall von Lippenherpes und Penicillin Gabe fing es dann an.
Schwindel über Monate, teilweise verschwommenes Sehen, Durchschlafstörung, erschöpft aber irgendwie nicht schlafen können, keine Stress Resistenz, manchmal Lautstärke bzw zu viele Sinnesreize schon zu viel.
Bandscheibenvorfall HWS, verschobener Atlas. Das habe ich wieder im Griff.
Immer wieder starke Muskel Verspannungen bestehen laufend.
Zudem habe ich eine Angststörung welche sich leider durch die letzten Monate noch verstärkt hat.
Ich war bei einer Heilpraktikerin auf Empfehlung die aber zu weit weg war letztendlich. Nach Bioresonanz Testung verordnete sie mir Mikronährstoffe, Adrenal Intercell zur Stärkung der Nebenniere, Dr. Koll Nerven plus. Es ging aufwärts.
Dann suchte ich mir in der Nähe einen ganzheitlich arbeitenden Arzt. Er testete sehr ausführlich über Bioresonanz. Von ihm bekam ich ein Präparat aus der Braunalge zum Entgiften sowie einen Phospholipid Komplex um die Mitochondrien zu stärken.
Die Durchschlafstörung bestand trotzdem. Ich machte ein Cortisol Tagesprofil- viel zu hohe Cortisol Werte. Der Arzt meinte ich hätte durch das Adrenal Intercell das Cortisol künstlich hoch gepusht.
Also setzte ich es Anfang Februar ab. Trotz dass es mich aus der heftigen Erschöpfung raus geholt hatte.
Nun hatte ich von Anfang Februar bis eigentlich laufend sehr krassen Stress mit meinem Arbeitgeber wegen der Wiedereingliederung. Hinzu kam vor nun 4 Wochen ein heftiger Husten. Ich nahm 3 Tage Antibiotika.
Seitdem bin ich Energie technisch wieder abgesackt. Teilweise wieder Schwindel und Benommenheit und einfach müde.
Nun dachte ich an die Vitalpilze. Habe überlegt den Cordyceps als Extrakt zu nehmen. Sowie den Reishi und Hericium dazu. Weiß aber nicht ob Extrakt oder Pulver. Möchte nicht den Schlaf noch mehr stören.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte endlich wieder arbeiten gehen und ein einigermaßen normales Leben führen ohne mich ständig ausruhen zu müssen.
Vielen Dank und liebe Grüße !