Beiträge von Majalena

    Wieviel Kochsalzlösung wird für eine Infusion benötigt? Ich frag mal unsere Hausärztin ob sie dazu bereit ist, ihm die Infusionen zu geben. Da mein Sohn schlechte Venen hat ist das bei ihm nicht einfach.


    Soll man die Dosis von 8 Tabletten immer beibehalten oder wird die Dosis nach einer gewissen Einnahmezeit reduziert?

    Liebe Lella,
    diese Operationen in diesem Zustand schwächen enorm. Bitte informe dich zum Blutaufbau über Eisenpräparate. Die Rekonvaleszens geht besser vonstatten und die Erfahrungsberichte damit belegen das danach Blutbild.


    Bei mir waren das immer ein Beutel Kochsalzlösung auf 45 Min. Infusionszeit, den kannst Du dir über Apotheken oder im Internethandel besorgen. Das läuft ganz langsam eingestellt durch und die Einstichnadel war auf der Handoberfläche.



    :thumbsup: Das ist mir zunächst die beste Lösung, deine Hausärztin zu fragen. Evtl. bringt sie es dir gleich bei. Ich drücke euch beiden die Daumen dazu!!!


    Die Anzahl der maximal oral täglich verträglichen 8 Amygdalin-Tabletten à 500mg hängt von der Krebsdiagnose ab. Es gibt einen Leitfaden, den ich in meinem thread unter obigem Link einstelle. Die ganze Therapie hat sich als Metastasenschutz erwiesen. Sie wird noch kombiniert mit Infusionen von hoch dosiertem Vitamin C, emulgiertem Vitamin A und E (oral) und Zink.


    Gute, gute Besserung für deinen Sohn und alles an Musik an seinem Ohr, was er so richtig liebt!!!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Seit zwei Wochen b 17 Infusionen

    An dieser Stelle, von Martje's Zitat, stelle ich aufgrund der Nachfrage zu Amygdalin-Infusionen und -Tabletten folgendes hier ein:

    Mit den Amygdalin-Infusionen ist es wie mit den Amygdalin-Tabletten, sie werden allmählich gesteigert und auf die Mahlzeiten geteilt danach erst eingenommen.
    'Magenfreundliche' Einnahmebasis für die bis zu täglich oral einnehmbaren 8 Stück 500mg-Amygdalin-Tabletten (ungespalten) = 4 Gramm, ist der Budwig-Quark! (100 Stück Novodalin zu je 500 mg Amygdalin kosten derzeit 84 US$)

    Die Anzahl der maximal oral täglich verträglichen 8 Amygdalin-Tabletten à 500mg hängt von der Krebsdiagnose ab. Die gesamte Amygdalin-Therapie mit Vitaminen und basischen Körperwerten hat sich als Metastasenschutz erwiesen. Sie wird u.a. noch oral kombiniert mit emulgiertem Vitamin A und E und Zink.

    Die nebenwirkungslosen
    Amygdalin-Infusionen (das verordnete Ruhe danach, war mir verlorene Zeit
    ;) ) lassen sich täglich steigern, aus der Ampulle aufgezogen und die Kochslazlösung eingespritzt, und auf eine Durchlaufzeit von 45 Minuten eingestellt, von täglich aufeinander folgend: 3g / 6g / 9g / 12g). - (30 Gramm: zu je 10 Ampullen à 3 Gramm kosten derzeit 86 US-$) Bei einem so erreichten Blutspiegel, können diejenigen, die es jetzt wünschen, auf die Tabletten umsteigen, je nach dem Grad ihrer Diagnose.
    Und die Amygdalin-Infusionen jährlich 2 Mal 1-2 Wochen lang durchführen.


    Ich versäumte es die ersten 5 Tage, täglich nicht gleichzeitig die bis zu 15.000 mg Vitamin C als Stufentherapie wie das Amygdalin als Infusionen mit einzubeziehen.

    Das Legen der Infusionsnadel für die Amygdalin-Infusionen lässt sich die diejenigen erlernen, die die zusätzlichen Kosten dieser von keiner Krankenkasse erstatteten Infusionen und evtl. längere Anfahrten mit Übernachtungen (da nur sinnvoll, wenn die Infusionen täglich aufeinander folgen) ersparen und sie in die Wirkstoff-Bestellung und Gerätschaften investieren.


    Amygdalin-Dosierungs-Leitfaden:
    1. Stufe - Malignität des Primärtumors ohne Metastasen, ohne Lymphknotenbefall, ohne Entzündung:
    3,0 g Vitamin B17 pro Tag
    2. Stufe - Primärtumor mit leichtem Lymphknotenbefall und Entzündung: 6,0 g Vitamin B17 pro Tag
    3. Stufe - ausgebreiteter Primärtumor mit Lymphknotenbefall im nicht primären Abflußgebiet: 9,0 g Vitamin B17 pro Tag
    4. Stufe - Metastasenbefall des benachberten Gewebes, ausgeprägter Lymphknotenbefall, Befall der Knochen: 12,0 g Vitamin B17 pro Tag
    5. Stufe - Metatstasen in allen Organen, Hirnmetatastasen, ausgeprägte Knochenmetastasen: 20,0 g Vitamin B17 pro Tag


    Bezugsadressen: Nachteil: Mir bekannte zuverlässige Anbieter aus Mexiko über die USA garantieren nicht für ihre Luftpostsendungen für die Zollpassage nach Deutschland. In die Schweiz ist das möglich, wenn man dort eine Adresse hat.
    Vorsicht vor Anbietern aus online-shops: bei Kreditkartenzahlung im voraus bspw.: bei Anbietern aus Polen (wie in diesem Jahr online angeschrieben worden), oder mit fehlendem Impressum auf Ihrer Webseite, oder deren Betreiber des Online-shops sich nicht ermitteln noch kontaktieren lässt.

    Denn da stellen sich mir die weiteren Fragen
    : wo kommt das Amygdalin her, ist es drin, wird überhaupt geliefert, etc.?


    Zusammen mit einer Chemotherapie? Nicht toxische Amygdalin-Infusionen oder -Tabletten-Einnahme bewirken die gut dokumentierte, wie selektive Krebszellenjagd im Blut und basiert auf einem wieder gut aufgebauten, körperlichen Immunsystem. Die Chemotherapie ist als giftiges 'Breitbandspektrum' das was sie ist und zwar für alle Körperzellen.


    :thumbsup: Ich gebe diese Informationen hier bewusst weiter - werbefrei! - da ich will, dass es auch wirklich allen unter fairen Bedingungen frei zugänglich ist!


    :thumbup: Das Abtöten der Krebszellen im Blut mittels den Wirkstoffen der bitteren Aprikosenkerne, sowohl des wohl teil-synthetischen Amygdalin ist ausreichend und seit langem nachgewiesen. Es ist auch nachgewiesen, dass Krebszellen ein übersäuertes Körpermilieu benötigen, um existieren zu können. Das sind die alkalischen pH-Werte von Blut, Speichel und Urin und den Werten unter 7.0 und 7.5., für diejenigen, die schon eine Krebsdiagnose hatten. Die beste Absicherung, die Langzeit-Einnahme der schwer erhältlichen Amygdalin-Präparate zu verringern und die tägliche Anzahl der bitter scharf schmeckenden, bitteren Aprikosenkerne.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Lella,
    das Mahlen ist o.k., aber das Einnehmen der damit gefüllten B17-Kapseln muss sofort danach geschehen, damit die Wirkstoffe sich nicht nicht verflüchtigen. Ansonsten wären die bitteren Aprikosenkerne eben nur noch das "Apfel, Mandel, Nuss und Kern", und hätten keinen Wirkstoff-Einfluss mehr auf die Krebszellen im Blut.


    Zu den Amygdalin-Tabletten und Infusionen, folge bitte diesem Link: : http://www.vitalpilze.de/board…mit-heilpilzen/#post58899
    Zur zuverlässigen Bezugsadresse schicke ich dir gerne eine PN.


    :thumbdown: Zu deinem HP in Darmstadt, der sich auf deine schriftliche Anfrage nicht gemeldet hat, weil ihm eine Telefonische lieber gewesen wäre, dessen Zuverlässigkeit könnte ich schon nicht mehr vertrauen. Zudem hast Du, falls du vor hast, die Amygdalin-Infusionen geben zu lassen, anstatt es zu lernen, sie selbst zu setzen, u.U. erheblich variierende Kosten der einzelnen HP's plus Anfahrten. Da lohnt sich die Vorab-Info allemal.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Martje,
    ich freue mich über deine Antwort. Insbesondere darüber, dass Du dich hier selbst zu Wort meldest und deine Umstände selbst zu beobachten weißt. Es ist also nicht deine Tochter, etc., die dir das bspw. abnimmt.
    :thumbsup: Dahin zielt mein Kompliment an dich. :thumbsup: Denn das s.g. derzeitige Krebsgeschehen ist in dir und nicht in irgend jemand anderem gerade noch am Sein.


    Da die s.g. Zeit der "Dramen" Gott sei Dank für dich vorbei ist, hat dein Körper eine echte Chance diesen "Jetzt"-Zustand zu überwinden. Denn das kann er ebenso gut wie so viele andere mit Krebs befallene Körper vor ihm, die wieder zurück fanden in den normalen Zustand der Gesundheit.


    So ersparst Du dir auch eine Brustamputation dank der Aufrichtigkeit deines Arztes, oder deiner Ärzte, die dir diese chirurgische Symptombehandlung nicht als "Ermutigung" mit auf den Weg gegeben haben.


    Falls Du vorbenannte Pilz-Extrakte austesten lassen willst, bei einem Therapeuten oder einem Feinfühligen, dann vergiß bitte nicht, gleich die anderen Mittel, die dich persönlich am meisten (intuitiv) ansprechen, gleich mit auszutesten. In der Dosis und in der Einnahmedauer.


    Der Tumor, das Wecksignal, das gefällt mir gut. Darin spiegele ich mich. Blicke ich auf diese letzten Jahre zurück, so habe ich selbst initiiert die Dinge in die nun existierende Realität umgesetzt, die aus meinen Träumen stammten. ... so wie all die Jahrzehnte zuvor nicht! Mein Umfeld beobachtete mich dabei eher verwundert bis verständnislos bei meiner Therapieverweigerung alles "Herkömmlichen". Was auch immer an Weckvorgängen sich bei dir mit gleicher Zauberhand einstellt, es möge dich sehr, sehr bald erreichen.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Martje,
    das ist ja noch eine recht frische Diagnose.


    :thumbsup: Deine Eigeninitiative kommt deinem Körper und deinem Immunsystem zugute. :thumbsup:


    Bis die Expertinnen Petra und Corinna sich hier melden, kannst Du auf die Webseite von vitalpilze.de. Dort findest Du rechts im Seitenbanner einen Link zu den infrage kommenden Heilpilzen bei den verschiedenen Krebsarten.


    Liebe Martje, zum größten Teil haben alle, die nicht ihre bspw. 'private-Umstände-Kompassnadel' hin zu einer Spontanremssion neu einnorden, eine Langzeit-Therapie vor sich. Da ist das Budwig-Programm die beste Lipidquelle, die B17-Infusionen die besten Krebszellenjäger im Blut und über die lokale Hyperthermie kannst Du bitte gelegentlich berichten. Das kann also bei der für dich selbst richtigen Therapie mindestens 7 Monate dauern, und bis zur völligen Regulierung auch bis zu über 2,5 Jahren.


    Zur Wirkungslosigkeit von Brustamputationen, Chemotherapie und Bestrahlungen informierst Du dich bitte eigenverantwortlich selbst. Falls du englisch gut verstehst, so besuche doch einmal das Radio-Interview auf youtube, einer US-Ärztin, langjährigen Onkologin, die sich selbst ohne die Therapien ihrer Kollegen vom Brustkrebs-Rezidiv heilte. Dr. med. Lorraine Day sagt zurecht, dass sie nicht Brustkrebs entwickelt hat, weil sie zu viele Brüste hat und geht dabei auf das Rezidiv basierte Rausschneiden und die Brust-Ampuationen ein.


    Unsere fleischliche Nahrung ist so voller Homone voll gepumpt, dass diesen nichts anderes übrig bleibt, als in unseren Drüsensystemen weiter Wachstum zu produzieren. Bei den heutig 'toten' Milchprodukten ist das ähnlich. Heilpilze sind bspw. bekannt dafür, dass sie unseren Hormonhaushalt wieder regulieren können. Anti-Baby-Pillen führen bis heute zu s.g. hormonabhängigen Brusttumoren, besonders gerne in der Zeit nach der Schwangerschaft.


    Finde deinen Weg in die Heilung. Habe den Mut den Tatsachen über die Azidose (bspw. (Blut-/Körper-Übersäuerung) ins Auge zu sehen, und lerne die Stabantennen in jeder einzelnen deiner Körperzellen kennen, die s.g. DNA-Helix. Sie reagieren auf die für sie richtigen elektrischen Ladungen und auf Sauerstoff, des Krebszellen-Feind.


    Von Herzen alles, alles Gute!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Außerdem nimmt er jetzt noch die bitteren Aprikosenkerne. Die muß ich aber mahlen und in Kapseln füllen, weil er davon nicht 50-60 Stück runter bringt.


    Als Mama leidet man da auch ganz arg mit. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen.

    Liebe Lella,
    danke für deinen obigen Link. Ich erwarte es darin hinter die Zusammensetzung zu kommen.


    Zu den bitteren Aprikosenkernen und ihrer täglichen 60-Stück-Einnahme, bis ich auf die Amygdalin-Tabletten umstieg, bitte ich beim Mahlen um Beachtung, dass die kurz vor Verabreichung geschieht. Mein Arzt warnte mich damals, dass die wirksamen Stoffe darin - wohl die Enzyme - sich beim Lagern verflüchtigen. Es ist die Knabberei der Osteuropäer und eine inzwischen erwiesene Zahn- und Zahnfleischpflege. Ein Pariser veröffentlicht auf seiner Krebsheilwebseite, dass er sie mit Süßmandeln gemischt hätte, um die Stückzahl täglich einnehmen zu können.


    Alles, was dein Sohn an Immunsystemförderung unternimmt, wird zur Langzeittherapie, bis der Körper sich wieder selbst regulieren kann. Sie beginnt mit einer Schadstoff- und Schlackenentgiftung und einer basischen Umstimmung des Urins und des Blutes. Die Azidose ist das Nährwasser für Krebszellen. Forscher belegten dies inzwischen ausreichend.


    Alles, alles Gute für die nächste Operation deines Sohnes!


    Dir, liebe Lella, wünsche ich, dass Du es schaffst ihm die Ausdauer und Zuversicht zu vermitteln, die er für das Umkkehren dieses Krebsgeschehens in seinem Körper selbst aufbringen muss. Möge er seinen Weg finden, der ihm als ein erwiesen erfolgreicher als sein angestrebtes 'Vorbild' dienlich ist.


    Lieber Gruß Majalena

    Letzte Woche erneute Schockdiagnose: eine Lungenmetastase ca. 6-7 mm groß. Er muss jetzt schleunigst operiert werden.


    Einmal mit 450 mg pro Tagesdosis und einmal 160 mg pro Tagesdosis. Ausserdem ist in dem Pro Dialvit auch der Shitake mit 450 mg pro Tagesdosis enthalten.

    Liebe Lella,
    war das 2008 diagnostizierte Knochensarkom im Knie? Streute es selbst nach oder durch die Operation dann auf die Lunge(n) aus?


    Hast Du Links zu den Shiitake-Anteilen in mg pro Tablette zu den beiden Mitteln die dein Sohn einnimmt?
    Was ist da drin, das Pulver, das Extrakt oder das Myzel?


    In meinem thread habe ich Links zu asiatischen Studien und Krebstherapieerfolgen mit den Sporenpulvern eingestellt, sowie einen russischen Arzt, der ebenfalls mit den Hochdosierungen des ganzen Fruchtkörpers und seinen Erfolgen berichtet.


    Das Einzige was dieser von dir benannten Dosierung - wenn es das metastasierende Krebsgeschehen angehen soll - im Wege steht, ist die Chemo, da die Onkologen keinen Immunsystemaufbau wünschen, wenn sie Chemo im breiten Spektrum mit den bekanntesten Nebenwirkungen am Herz verabreichen.
    Mir liegen keine Berichte vor einer schädlichen Auswirkung auf den Organismus durch Hochdosierungen von Heilpilzen - weder oral noch als Infusion. Falls solche Petra oder Corinna hier vorliegen, mögen sie sie bitte an dieser Stelle hier ergänzen.


    Wo ist dein Sohn selbst bereit dazu, sich seiner zukünftigen Krebsfreiheit in eigener Resonanz zu widmen?
    Es ist oft das eigene Engagement, das gefühlte "Ja, ich will!", das die Selbstheilungskräfte im Körper wieder mit aktiviert.


    Ich wünsche hier deinem Sohn, dass sein weiteres Leben nicht aus einer Operation zur anderen besteht als einzig gehbarer Therapieweg.


    Alles, alles Gute erst einmal in die bevorstehenden Operationen!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Grüße euch ihr Lieben,
    ich sehe beim Lesen hier gerade eine lachende Buddha-Figur vor mir, die sich vor herzlichem Auslachen hin und her schaukelt.


    Überdies frage ich mich, was aus mir geworen wäre, hätte ich diesen Einschränkungen und Propheterien Einlass in mein Leben gegeben?


    Liebe Steuermaus, nimm es mir bitte nicht persönlich, doch mich würde niemand außerhalb meiner Mitte damit bevormunden, dass ich irgend eine mehr als umstrittene Arzneisubstanz ganze 5 Jahre lang einnehmen 'muss'.


    Ich muss noch nicht einmal selbst einatmen, um nicht zu ersticken. Sogar dies bewältigt mein genialer Körper von ganz alleine.


    Sind mir doch operiert rezidive Brustkrebse bekannt, die genau mit dieser Zeitangabe und demselben Mittel bis zur Abwechslung zu einem anderen zu multiplen Tumorrezidiven führten.


    Eine jede, die dies intuitiv anspricht, sollte sich bewusst machen, dass sie die Verantwortung für ihre eigene Achtsamkeit trägt, sich wieder dem freudigen Leben und Überleben zuzuwenden - und nur darauf ihre Aufmerksamkeit auszurichten.


    Glaubt hier irgend jemand daran, dass es um irgendwelche BGH-Urteile geht?


    Wie sollten 'Heilaussagen' vermieden werden, wenn Kapselmengenangaben gemacht oder Pilzarten genannt werden?


    Ach wie gut, daß niemand weiß, dass es dem Krebs verboten wurde heilbar zu sein...


    Liebe Grüße
    Majalena
    .



    Liebe Elke,
    ich erwarte auch gar nichts anderes, als dieses Ergebnis. Aber das weißt Du ja.


    :thumbup: Jetzt aber rein in deinen Sommer, egal was das Hochwasser, deine Kinder oder sonst wer gerade machen oder auch nicht.
    Dass so etwas im Alltag auch funktioniert, das weiß ich. Das habe ich "eigenmächtig" durch die Diagnose er'lernen dürfen.
    ;)


    Stelle dich freudig und dankbar ins Zentrum deines Sommers und lebe ihn nach deiner eigenen Art der Freude!


    ;( Von wegen mit der überholten Chemo liebäugeln bei ihrer Fehlrate. Seit wann geht das schon mit alle 3 Monate Röntgenstrahlen?


    Suche bitte einmal in deiner Suchmaschine nach TTF und der Webseite novocure. Dort begegnet dir eine GBM-Diagnostizierter mit 3 Monaten Überlebensprognose, der diese äußerliche 12 Monats-Kopfanwendung erhielt und danach tumorfrei war mittels einer nebenwirkungsfreien s.g. Kraftfeldtherapie. Dieser geheilte Zeuge ist nur noch froh und dankbar.


    Und, da gibt es noch viele andere medikamentenfreie Energie-Therapien, die es mit dem GBM erfolgreich aufgenommen haben.


    Lieber Gruß und weiterhin das Beste!
    Majalena

    Lieber Peter,
    :thumbup: bis dir Corinna oder Petra hier antworten auf deine Fragen zum Agaricus, hätte ich eine Frage an dich:
    Wie FÜHLT dein Schwager das selbst seinen Lungentumor und den Metastasen?


    Davon wird letztendlich alles für ihn selbst abhängen.


    Falls Du sicher bist mit deinem Verdacht des Schimmelpilzes im Hause, kannst Du dich immer noch auf die Strategie besinnen, deinem Schwager zu erklären, dass keine Krebszelle mehr als 42°C aushält noch einen kurzzeitigen Blut-pH-Wert von 8,5.


    Diese Tatsachen sind in Deutschland zwar weniger bekannt, dennoch gelten sie für OP bedingte Metastasen gleich mit.


    :?: Wie gut verstehst Du dich mit deinem Schwager, um ihm deine unbefangenen Erkenntnisse hörbar nahe zu bringen???


    Die Budwig-Therapie ist eine eigene strenge Diät. Die sollte man als betroffener Krebspatient selbst erwählen. Die kann einem niemand abnehmen noch auferlegen! Dennoch topt sie als "Budwig-Protocol" bis heute weltweit durch Krebsheilungserfolge im s.g "austherpaierten Stadium".


    Lieber Gruß mit den besten Wünschen für deinen Schwager
    Majalena

    Liebe Ganoderma lucidum,
    ich kann dir hier nicht mehr antworten da du gesperrt wurdest. Ich mag hier auch rein gar nichts beurteilen.


    Etwas befremdent bleibt mir die Tatsache, dass deshalb alle deine Beitäge aus den thread's gelöscht wurden, was besonders diesen thread zum Alleinunterhalter macht.


    Paul Stamet - der US-Pilzexperte schlechtin - jedenfalls, heilte seine eigene Mutter vom Brustkrebs binnen 7 Monaten und in Kooperation mit schwedischen Ärzten mit verschiedenen Myzelien von verschiedenen Pilzen.


    Ich erhielt vor Kurzem den Pilz-Aufzuscht-Plan von Paul Stamet's Unternehmen in den USA.


    Wer dazu noch genauere Informationen hat, möge sich bitte zum Austausch melden: majalena(at)orange.fr


    :thumbup: Für alle, die sich besonders zu Brustkrebs dafür interessen, und niemanden sonst damit in Unannehmlichkeiten bringen möchten, bitte ich ich, die neutrale Plattform des Austausches zu nutzen.


    In Erinnerung und Dankbarkeit für HorstP :love:
    Liebe Grüße
    Majalena

    Liebe Gaby,
    liest deine Mutter hier mit?


    Was macht ihr jetzt mit der überstandenen Angst und ohne die zweifelhafte Chemo mit diesem Sommer?


    Wohin richtet ihr jetzt eure ganze Aufmerksamkeit aus?


    So, wie die Brust entfernt wurde, könnt ihr jetzt eurerseits auch dieses Krebsthema aus eurem Leben entfernen, um einer Wiederekhr des Krebses in keiner Weise mehr mit Vorschub zu leisten.


    ^^ Falls deine Mutter ihren pH-Blutwert von 7, bei Krebsheilungsphasen nach einem Arzt, sogar 7,5 mit ihren Diäten halten kann, um der Azidose als Krebsursache nicht wieder einen Einlass zu gewähren, lassen sich die vielen Kapseln evtl. auch geöffnet mit in den Budwig-Quark einrühren.


    :thumbsup: Diese Freude aus deinem Beitrag, ist wie ein Windlicht, haltet sie beide am flackernden Leben, und ihr seid auf eine wundersame Weise geschützt. :thumbsup:


    Lieber Gruß
    Majalena

    :thumbup: Liebe Corinna,
    bei den Affirmationen und Visualisierungen ist dem wohl auch so wie gelernt. So fühlen, empfinden, freuen und aussagen, als wäre es schon da. Willst Du uns das Gelernte hier im Forum als Hilfe vorstellen?


    Beim Zielesetzen und Umprogrammieren der eigenen Gedankenstrukturen und deren schädlich energetischen Schwingungsmustern jedoch, lässt sich diese vorbenannte 'Mentalarbeit' so noch nicht angehen, da noch nicht selbst fühlbar und somit zunächst noch nicht umsetzbar.


    So lange dieses ersehnte Fühlen noch nicht 'als schon da' gefühlt werden kann, obwohl es ja auch noch nicht da ist, ist dies die Vorstufe, um zunächst das eigene negative Schwingungsmuster als tägliche Gewohnheit zu neutralisieren. Gezielt aus eigener Hand und des sich damit Befassens als tägliches Ritual dessen, was WILL ICH denn von dem, was ich noch nicht habe? (Nicht mein Nächster, mein Partner, mein Kind, mein Arzt, etc.).


    Wir können alle nur da beginnen, wo wir uns in unseren derzeitigen Emotionen gerade noch befinden.


    Jemand, der Panik und Angst fühlt vor irgend etwas Belanglosem - da außerhalb des Jetzt - in der Zukunft, dem ist das Fühlen von ICH BIN als etwas anderes Positiveres noch nicht selbst fühlbar. Gefühlte Angst und Panik wären ihm so nicht möglich. Beides gleichzeitig fühlen, das ist unmöglich. Das eine schließt das andere aus. So lange schwingen eben diese mit eigener Hand geschriebenen Blätter uns darin unterstützend parallel mit.


    Ab dem s.g. Punkt der gefühlten Angstfreiheit, ist der die eigene Schwingungsmuster aussende Weg offen für das gefühlte ICH BIN (es schon). :)


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Ganoderma lucidum,
    zwischen meinen beiden letzten Beiträgen hier, war ein Beitrag von dir eingestellt und ein weiterer nach meinem letzten Beitrag hier.
    8o


    Jetzt, wo ich die Zeit dazu finde, dir darauf zu antworten, sind die Beiträge nicht mehr da. ?(


    Mag ja sein, dass s.g. Werbung darin enthalten war. Mag sein, dass es möglich ist, Beiträge zu belassen und nur Werbelinks zu entfernen.


    Mag ja sein, dass Du dich bitte noch einmal dazu meldest. Danke Dir! :thumbup:


    Lieber Gruß
    Majalena

    Quelle: Niwa Y, Matsuura H, Murakami M, Sato J, Hirai K, Sumi H: Evidence That Naturopathic Therapy Including
    Cordyceps sinensis Prolongs Survival of Patients With Hepatocellular Carcinoma.
    Integr Cancer Ther. 2012 Apr 26.


    Liebe(r) Reishi,
    dieser Studie will ich gerne genauer nachgehen. Sie lässt mir zu viele wichtige Fragen offen. Begonnen bei der Art und Weise der Cordyceps-Einnahme (vermutlich Infusionen!) und der Wirkstoffmenge dieser Infusionen(?).


    Solltest Du selbst mehr darüber wissen, so melde dich doch bitte noch einmal damit. Danke.


    Lieber Gruß
    Majalena

    Freut euch bitte einfach nur an dieser Freude und lasst es jetzt gut sein,
    liebe Steuermaus,
    denn ihr richtet eure Aufmerksamkeit auf genau das, was ihre beide nicht sollt und nicht wollt!


    Brust amputiert und Lymphknoten entfernt, die Operation ohne Wundheilungsschäden überstanden, eine REHA, die keine ist, da abends zu Hause... und dann bitte (wie bitte?!) soll eine 'Tumorkonferenz' bzw. eine 'Symptomkonferenz' eines weg operierten Tumors wichtig sein? Für wen?


    Das eigene, selbstbestimmte Leben deiner Mutter ist mir ab diesem Erfolg und dem 'Lebensmut' das Wichtigste. Ihre gefühlte und zum Ausdruck gebrachte Freude darüber, die Lebensfreude überhaupt und täglich tausend Gründe, um herzlich zu lachen, um etwas aus dem tiefsten Innern wertzuschätzen - einfach nur, weil es für deine Mutter da ist. Immer da ist. Immer verfügbar da ist.


    Was bitte, geht deine Mutter in ihrem jetzigen Lebensmoment ihrer eigenen Zeit irgend ein Termin, irgend eine eher belanglose Tumorkonferenz in egal wie vielen Wochen und an welchem Ort an?


    Täglich wieder hinsetzen, als wäre deine Mutter eine Schülerin unter 10 Jahre alt.
    Mit dem auf 15 Minuten Küchenwecker eingestellten Zeit, 3 Blatt Papier und 1 Monat Schule nach dem Aufstehen geht's los:
    ;) 1. Blatt 1 Minute lang mit der eigenen Hand aufschreiben, WIE ICH SEIN WILL. (Beispiel: Ich möchte gesund SEIN. Ich möchte glücklich SEIN. Ich möchte frei SEIN.)
    ;) 2. Blatt 7 Minuten lang beschriften mit: WAS ICH HABEN WILL: (Beispiel: ICH WILL diesen gesunden Körper haben. ICH WILL gesunde Körperzellen haben. ICH WILL die richtige Frequenz in all meinen Organen haben.)
    ;) 3. Blatt 7 Minuten beschriften mit: WAS ICH HEUTE TUN WERDE: (Beispiel: Ich werde heute unbeschwert leben. Ich werde heute alle meine Pflichten mühelos erledigen. Ich werde heute meinen eigenen Interessen nachgehen. Ich werde heute das erledigen, was ich selbst will. Ich werde heute lieben, und diese Liebe spüren.)


    Liebe Steuermaus, wie wäre das für dich selbst, ohne die Befunde deiner Mutter? Zeigt uns das im Durchhalten dieses Monats nicht schon auf, dass wir es selbst entscheiden, WORAUF wir unsere ganze Aufmerksamkeit richten?


    Alles, alles Gute für euch beide°!°
    Lieber Gruß Majalena

    Liebe Ganoderma lucidum,
    danke für diese beiden mit deutschen Untertiteln eingestellten Links in englischer Sprache!


    Den TED-Film von Paul Stamets kannte ich schon. Nur ohne den deutschen Untertitel-Abspann wie hier in deinem Link. Super!


    Den Link zum mir wohl bekannten EFT-Klopfprogramm und Paul Craig kannte ich noch nicht.


    Ja, die Myzelien... Paul Stamets läuft hier gegen eine europäische Biologische Systemlösungs-Info-Trennwand. Seine Bücher erschienen immer noch nicht in deutscher Sprache. Wir sind auf diesem Gebiet 'schon a bisserl arg hinten dran'. :D


    Den thread zu Karl im Thema "Organbezogenes" kannte ich bislang auch nicht. Deine Einstellung verhalf mir wieder zum Überblick. Er hatte mit der Prostatakrebs-Diagnose den Primärtumor entfernen lassen. Und in den allzu bekannt zeitlich klassischen "2 Jahren" kam die nächste Diagnose irgendwo anders. In seinem Falle an der Schilddrüse. Weitere "2 Jahre" später waren es beide Lungenflügel.


    Das mit der hohen Dosis wusste ich nicht mehr. In 11 Tagen 384 Kapseln Pilz-Sporenpulver. Ein Lungenflügel wegoperieren zu lassen, lässt sich u.U. für einige selbst verantworten. 20 Lymphknoten jedoch, da frage ich mich schon manchmal, ob dem Krebspatienten bewusst ist, wozu die Lymphknoten selbst dienen bei Krebs. Zumal alles bisherigen Eingriffe ein Hinweis darauf waren, dass die Ursache der malignen Befunde damit ja nicht aus dem Körper war.


    Diese Unmenge an Kapseln schlucken binnen 11 Tagen, das sind 35 Stück am Tag; das ist schon etwas, was mir seit 5 Jahren annähernd bekannt ist. Seufzer...


    Das befrundfreie Ergebnis alleine zählt. HorstP hatte es für sich erreicht. Ich fühle heute noch die Freude, die ich mit ihm teilen konnte. Das muss ein wunderbares Gefühl gewesen sein. Doch danach könnte auch die Körperfrequenz wieder zurück auf das Krebszellenwachstums-Niveau zurück gefallen sein. ?( Frequenz-Monitor-Messungen lieferten Messungsergebnisse, die man sich auch in Europa einmal genauer ansehen sollte.


    Kann ja alles noch werden, was noch nicht ist, entsteht gerade, da gedacht...


    Lieber Gruß an alle, die sich beherzt nur dem zuwenden, was sie selbst als Therapie-Ziel für sich erreichen wollen
    Majalena

    Hast Du denn von Horst noch mehr Infos? So wie ich das hier im Thread lese, ist er nicht mehr am Leben, oder? Was hat er denn genau eingenommen? Und hat er wirklich nach 11 Tagen aufgehört mit der Einnahme seiner Sporen?


    Sag mal, ganz anderes Thema: Kennst Du das Buch "Die seelischen Ursachen der Krankheiten" von Björn Eybl?
    Es ist faszinierend zu sehen, dass da wirklich Zusammenhänge bestehen müssen. Wenn man so die Erkrankungen mit den Schock-Erlebnissen derjenigen vergleicht, die sie im Laufe ihres Lebens durchgemacht haben.

    Liebe Ganoderma lucidum,
    ich hatte Kontakt mit HorstP, und fand auf seine Webseite, wo er seinen Therapie-Verlauf und seine Diagnosen und Befundfreiheit veröffentlichte. Er hätte die Einnahme einem seiner Schüler zu verdanken gehabt. Bitte, wo hat er angegeben, dass er das Sporenpulver (ich suche noch nach den genauen Angaben) nur 11 Tage eingenommen hat?
    Horst lebt in einer anderen Dimension weiter. Ich wünschte, man hätte seine Veröffentlichungen nicht so abrupt zurück gezogen.


    Zu deiner Buch-Nachfrage habe ich dir sehr viel zu verdanken! So fand ich das ca. 60 Min. Video: http://www.youtube.com/watch?v=HqmpjHgS3_U snkm, welches mir erstmals verständlich das erklärte, was ich ohne Herrn Eybl's gut verständlichen Erklärungen zu dieser weiteren Neuen Medizin-Theorie, wie die SM ja selbst auch eine ist, nie so im Zusammenhang verstanden.
    So danke ich dir sehr für diese deine Frage!


    Die Metaphysik befasst sich mit den kausal psychischen Zusammenhängen, die zu den Symptomen, die wir "Krankheit" nennen führen. So wird auch verständlich, weshalb gechannelt wird, dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Wohlsein. Unsere Gedanken und Gefühle wieder in die uns wohltuende Ausrichtung zu bringen, kann uns niemand abnehmen. Und Corinna's Plato-Zitat ist bis dato der mißglückte Versuch, etwas rein Körperliches vom darin innewohnenden Geist trennen zu wollen. Die 'Narretei' der heutigen modernen Apparate-Medizin gehört mir da mit dazu. Du selbst hast es an deiner Tochter erlebt!


    Das Myzel verschiedener Pilze als wirksame 7 Monate-Brustkrebs-Heilungstherapie fiel mir bei den Interviews mit Paul Stamet auch gleich auf. ;)


    Bleiben wir also liebevoll dran, an der tatsächlich spannenden Mykotherapie!


    Lieber Gruß Majalena

    Liebe Majalena,


    wir sind sehr froh, dass wir Dich hier haben :) :love: !

    Danke, liebe Corinna,
    ich bin sehr froh darüber, dass ich noch hier bin und bei und mit euch sein darf! ;)


    So, liebe Gerda,
    Corinna's zweiter Aufruf wird hier zu deinem Sommer-Credo!
    Auch wenn Du täglich sogar bis zu 4 Gramm Vitamin C einnehmen kannst (stets in Stunden getrennt von Selen), was bspw. ganze 8 500mg-Tabletten oder 4 Mal 1.000mg-Tabletten ausmacht, oder du dir das Vitamin-C-Pulver mit den Substanzen aus der Apotheke selbst herstellst, es bleibt doch wichtiger, wie wir uns mental aus dieser nieder schwingenden Symptomebene selbst befreien.


    Die meisten Krebsheilungen, die ich in meinem Leben verfolgen durfte, basieren auf dieser wertvollen, jedoch auch unterschätzten Wahrheit.


    + + + Also, jedes Mal, wenn Du zweifelst oder ins Straucheln kommst, entscheidest Du dich selbst für den nächsten, für dich selbst besseren Gedanken dazu. Und verabschiedest somit diesen gerade nicht zuträglichen Gedanken! + + +


    Gleiches gilt hier auch für unsere liebe Elke!


    Lieber Gruß Majalena

    Ich habe seit diesem Jahr fast alles abgelehnt was mein Onkologe machen wollte,und das war gut so.Ich glaube auch das die ganze Chemie uns nur noch kränker macht.

    Liebe Gerda,
    ich freue mich hier an dieser Stelle über die beherzte Antwort von Gerda aus eigener Lebenserfahrung. Liebe Gerda, lebe dein Leben in Freude. Du bist auf dem richtigen Weg, auch ohne die Gift-Cocktails der Onkologen.
    :thumbsup:


    Liebe Steuermaus,
    "Frage: Hätte sie die beherzte Überzeugung, dass nach dieser Brustampuation sich alles weitere in Eigeninitiative finden wird, wäre dies in den Augen deiner Mutter die ideale Basis dafür, solch einen Schritt überhaupt zu wagen?"


    Die eigen beherzte Überzeugung deiner Mutter, dass mit dieser Brustamputation dann alles gut wird, und die Eigeninitiative ihrer weiteren Behandlung durch energetisch hochwertig schwingende Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel selbst in die Hand genommen, alleine kann einen solchen nicht mehr rückgänig machbaren Schritt rechtfertigen.


    Danach kommt die Untersuchungs-Jagd auf die möglichen Metastasen, die sich sowohl körperlich wie psychisch schädlich auswirkt, wenn man da keine stabile Basis unter den eigenen Füssen hat. Du hast uns ihre Angst beschrieben. Ich habe dir diese Frage gestellt, um für euch abzuklären, ob deine Mutter nach dieser Brustamputation zumindest diese destruktive Angst damit verabschieden kann.


    Es wäre vielleicht der Moment, um sich selbst zu entscheiden, ob dies der Weg ist, hinter dem deine Mutter selbst steht. Dann kann er ihr die Kraft geben für das, was nach der Reha seitens der Onkologie folgt. Was Gerda bspw. schon bekannt ist. Als Opfer oder Spielball der eigenen Angst, ist der Weg zur Heilung und Überwindung sehr erschwerlich. Das wünsche ich euch beiden Lieben, das ihr das als Strategie-Plan mit einander ausgehandelt auf die Reihe bekommt, ganz egal, wie die gesellschaftliche Situation um euch herum gerade aussieht. :thumbup:


    Zu deinem Link zu den afrikanischen Pflanzenwirkstoffe, die Multi-Medikamenten resistente Tumorzellen vernichten, kläre ich dich aus nun 5jähriger Erfahrung darüber auf, dass es unzählige Pflanzenwirkstoffe gibt, die wenn wir sie in der Onkologie als pflanzliche Zytostatika erhalten würden, dort dasselbe Ergebnis abliefern würden. Doch, alle diese von Forschern weltweit dazu belegten Pflanzenwirkstoffe schaffen es nicht vorbei an der zu einträglichen Chemo in die Onkologie. Auch nicht in 10 Jahren, wie das immer gerne in solchen Presse-Berichten behauptet wird. Wenn dem so wäre, so müssten wir hier in Mitteleuropa längst die Pilz-Wirkstoff-Infusionen erhalten, so wie sie bei Krebs in Japan und China noch üblich sind.


    Wir alle hier, werden noch sehr, sehr vielen Forschungsberichten begegnen, die wir jedoch als Patient als zugelassenes Krebsmittel niemals erhalten werden, wenn auch noch so nachgewiesen anti-Tumor-wirksam, da erstens rein pflanzlich und zweitens nicht mehr für Mega-Wirtschaftsmarktumsätze patentierbar.


    Übrigens erklärt auch dein Link mit, weshalb bspw. nach erfolgter Chemo das Tumorwachstum, falls nicht operiert, umso schneller weiter wächst und falls operiert, sich woanders umso aggressiver im Wachstum fortsetzt.


    Etwas bleibt uns allen noch offen, wir können uns selbst auf die Suche begeben, nach dem, was unseren Körper aus dem niedrigen Energie-Schwingungsfeld heraus holt, in dessen Frequenzen Krebszellen sich erst bilden können.

    Alles, alles Gute und Hilfreiche in die Hand des guten Chirurgen deiner Mutter°°!°°°
    :thumbsup:


    Lieber Gruß Majalena