Beiträge von Kinuli

    So ihr Lieben,


    ich habe den Link gefunden, mit der Mengenangabe. Leider ist er wie immer in Englisch. Selbst wer kein Englisch gut kann, sieht die Werte und Verbesserungen innerhalb von 6 Monaten, nach Einnahme von Coriolus.


    Mengenangabe war dabei 2x3 (a 500 mg) = 3 Gramm täglich. Die Einnahmedauer betrug jedoch insgesamt, wie im oberen Link von mir 12 Monate.


    http://www.positivehealth.com/…reatment-of-hpv-infection


    Hier mal ein kurze Übersetzung des Links in Deutsch: Ich hoffe es wird nicht zu lang


    Sechs Monate der Behandlung mit Coriolus-MRL, ein Nahrungsergänzungsmittel, die Biomasse von der Pilz Coriolus versicolor, enthält ist mit einer Verringerung Viruslast bei Low-Grade Plattenepithelkarzinom Intra-epithelialen Läsion (LSIL) Patienten mit humanen Papillomavirus (HPV) infiziert.[1] die Ergebnisse - präsentiert auf dem 3. Kongress des Gynäkologen und Geburtshelfer Mazedonien von Prof. Todor Chernev der Universität Klinik für Geburtshilfe und Gynäkologie in Sofia, Bulgarien - stärken die Position des Coriolus-MRL als eine wichtige Ergänzung zu den zur Verfügung stehenden Mitteln zur Behandlung von HPV-Infektion.



    Tabelle I. Ergebnisse der Behandlung von minderwertiger Plattenepithelkarzinom Intra-epithelialen Läsionen (LSIL). *
    Dargestellt am 20. European Congress of Obstetrics and Gynaecology, 4 – 8 März 2008 in Lissabon, Portugal.
    Die neuesten Daten stützen Erkenntnisse veröffentlicht im Jahr 2008 (Tab. I), von Dr. Silva Couto aus dem Institut für Onkologie, Coimbra, Portugal, die Proof-of-Concept unter Beweis gestellt, dass Immuno-Nahrungsergänzung erfolgreich sein können zur Verbesserung der LSIL HPV-Status bei Patienten.[2] Dr. Couto zeigten, dass Coriolus versicolor Biomasse-Ergänzung (3 g pro Tag) über einen Zeitraum von einem Jahr deutlich erhöht Regression LSIL (72,5 % versus Kontrolle 47,5 %) und induzierte Clearance Hochrisiko-Untertyp des HPV-Virus verantwortlich für Gebärmutterhalskrebs (90,0 % versus Kontrolle 8,5 %).
    Diese neueste Arbeit unter der Leitung von Prof. Chernev und seine Mitarbeiter in der Universität Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in Sofia Bulgaria markiert eine deutliche Reduktion - ab 1 Jahr bis 6 Monate - in der Regression und Freigabe erforderliche Ergänzung. Dies ist ein bedeutender Fortschritt, der Patienten-Compliance zu unterstützen und die bereits minimale Gesamtkosten des Coriolus-MRL Therapie verringern werden.
    In zwei separaten Studien fand Prof. Chernev, dass Coriolus-MRL-Supplementierung bei HPV-infizierten Patienten über einen Zeitraum von 6 Monaten Abstand von risikoarme und risikoreiche HPV-Subtypen induziert.



    LG Birgit

    Hallo,
    Meiner Schwester ging es ähnlich. Sie hatte auch anfangs Herzrasen. Fange nochmal langsam an und steigere langsam. Vor allem würde ich den Cordy anfangs nur früh bis Vormittags nehmen, gerade wegen seiner belebenden Wirkung. Nachmittags wäre mir für diesen Pilz viel zu spät. Also Versuch es einfach mal so. Heute nimmt meine Schwester ohne Probleme hohe Mengen Cordy.

    Hallo Karin,


    da bist du ja schon auf dem besten Weg, etwas selbst für dich zu tun. Ich kann dir noch die Rosenzäpfchen regenerierend empfehlen, erhältlich über die limes apotheke. Viele Frauen hier im Forum haben ihre schlechten PAP Werte auch mit der Pilzkombi ABM, Coriolus und Maitake Ektrakt gut in den Griff bekommen. Eine 6 wöchige Kur mit Katzenkrallentee wäre dir auch zu empfehlen. Ansonsten die nächste Zeit bitte das tierische Eiweiss so gut es geht einschränken sowie auch die Kohlenhytratzufuhr.


    Hallo Sabine,
    als ich mit den Pilzen begann fühlte ich mich auch sehr müde. Ich musste meine Trinkmenge auf 3 Liter erhöhen, oft war mir anfangs auch schwindlig. Das hat sich dann bei reichlicher Trinkmenge gegeben. Deine Beschwerden können jedoch auch mit dem Eisenmangel zusammenhängen. Wenn du Eisen und Zinkpräparate nimmst, nehme sie zeitversetzt ein. Eisen früh und Zink abends. Dann kommen die beiden sich nicht ins Gehege :D


    Ich stelle dir und allen anderen Frauen mal einen interessanten Link ein:


    http://www.arznei-telegramm.de/html/2008_03/0803029_01.html

    Hallo Sabine,
    da bist du ja in einer prägeren Lage. Katzenkrallentee würde ich dir während der Stillzeit auch nicht empfehlen, da du dann auch mit einer ziemlich heftigen Entgiftung rechnen kannst. Ich würde dir vorerst empfehlen Vitamin D3 zu nehmen, das schadet deinem Kleinen nicht, im Gegenteil er bekommt auch noch etwas davon ab. Eine Empfehlung die weder für dich noch für deinen Kleinen gefährlich ist "Kanne Brottrunk". Darin sind milchsaure Bakterien. Dir würde ich empfehlen täglich mindestens 1 Liter davon zu trinken, verdünnte Sitzbäder damit zu machen und für die Nacht einen Tampoon in Brottrunk getränkt einzuführen. Kanne Brottrunk gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt und Drogeriehandel. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe ich dir gerne eine PN. Ich habe ein tolles Buch dazu und darin wird auch die positive Eigenschaft bei Krebs beschrieben. Google mal im Netz danach, damit du einen Einblick bekommst. Versuche auch momentan viel Obst und Gemüse zu essen. Es gibt spezielle Nahrungsmittel, die bei Krebs bzw. Krebspräventation zu bevorzugen sind. Hierzu mal eine gute Seite dazu
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de


    P.S. Meine Tochter hat nach der Schwangerschaft eine Neurodermitis bekommen, ganz schlimm und sie hat die Pilze ganz langsam eingeschlichen. Angefangen mit einer halben Kapsel Extrakt und langsam gesteigert. Wir konnten für den Kleinen nichts nachteiliges beobachten und die Entgiftung hielt sich in Grenzen.


    Wie immer du dich entscheidest, es ist dein Weg und höre auf dein Gefühl. Mach dich nicht verrückt. Ich selbst war einmal davon betroffen und kenne diese Gedanken, das gleich morgen der Krebs ausbrechen könnte. Ich drücke dir die Daumen.

    Hallo Sissi,
    Ich kann dich gut verstehen. Meine Mutter war nach der Chemotherapie auch sehr schwach und hat auch viel abgenommen. Anfangs wurde sie mit künstlicher Nahrung versorgt. Als ich ihr von Budwig erzählte, wollte sie nichts davon wissen. Ich habe das Glück und bin selbständig, kann also daher auch zu Hause arbeiten. Ich habe sie nach der letzten Chemotherapie dann zu uns geholt und mit ihr die Budwigdiät hier begonnen. Später als sie wieder bei sich wohnte, habe ich ihr alles nötige eingekauft bzw. die Säfte im Internet bestellt. So Dinge, wie Buchweizen, Linomel, Kokosfett, damit konnte sie gar nichts anfangen anfangs. Später hat sie sich dann belesen und sich selbst bekocht. Als sie die Bücher von Budwig gelesen hatte, hat dann ein richtiger Umkehrprozess stattgefunden, sie Begriff, das sie doch noch eine Chance hat weiterleben zu dürfen. Heute nach 5 Jahren würde sie nie von ihrer gesunden Ernährung abweichen. Ich hoffe für euch, dass deine Mutti ihre Chance ergreift, den ich bin mir sicher, sie hat auch noch eine.

    Hallo Jamiro,
    Für das Problem deines Hundes kann ich dir noch zusätzlich zu den Pilzen folgende Produkte empfehlen
    DHN Derma Phyt und Barfers Omega 3-6-9 Öl zu beziehen unter http://www.barfshop.de
    Der Hund meiner Nachbarin hatte auch div. Allergien und sich blutig gekratzt, teilweise kahle Hautstellen und enorme Schuppenbildung. Nach Gabe dieser Zusätze trat bereits nach zwei Wochen eine Linderung ein und heute sieht der Hund wieder toll aus. Das Öl gibt sie heute noch täglich und die Kräuter kurweise zweimal im Jahr.Unsere Pilzprofis werden sicher bestätigen, dass der Anbieter dieser Produkte seriös ist und es sich dabei um hochwertige Produkte handelt.
    LG Birgit

    Liebe Sissi,
    Ich habe dir auch in meinem Thread schon geantwortet. Bitte belese dich mal, wenn du Ruhe und Zeit findest auf der Seite http://www.oel-eiweiss-kost.de.
    Wenn deine Mutti nicht richtig essen kann, reicht auch anfangs 2 EL Quark mit Leinöl und Milch vermischt, dann kann sie es schluckweise trinken. Wichtig ist jetzt auch, ansonsten jegliches tierisches Eiweiß zu meiden, außer die Quark-Leinöl Mischung. Leinöl bitte nur kaltgepresst und Bio. Lese dir die Seite bitte durch, sie ist sehr informativ.
    LG Birgit

    Liebe Sissi,
    Danke dir für deine Nachfrage und ich freue mich, dass du diesen Thread gefunden hast. Gerne möchte ich dir deine Fragen beantworten. Meine Mutti war nach der Diagnose eigentlich sehr gefasst, jedoch als man ihr die Prognosen mitteilte, fiel sie in ein tiefes Loch. Meine Mutti hat kein Internet und kannte sich mit Ernährung bei Krebs so gar nicht aus. In der Klinik sagte man ihr nur, sie solle alles essen, auf was sie Appetit hat. Ich begann dann im Internet zu recherchieren. Die Budwig Kost hat mich damals überzeugt. Ich habe ihr beide Bücher von Dr. Budwig geschenkt und die gaben ihr wieder Mut gegen den Krebs anzukämpfen. Solch eine Disziplin hätte ich von ihr nicht erwartet. Später gab ich ihr auch noch das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren". Ich kann es nur jedem empfehlen, einfach und verständlich geschrieben, welche Nahrungsmittel gegen Krebs vermehrt genossen werden sollten. Die Budwig Kost hört sich erstmal sehr einseitig an, was sie jedoch nicht ist. Ich Drücke dir und deiner Mutti die Daumen, dass sie es auch schafft, gegen diese fiese Krankheit anzugehen. Vielleicht besorgt du ihr zum Anfang diese tollen Bücher, damit sie daraus neuen Mut und Kraft schöpfen kann. Ich drücke euch die Daumen und stehe gerne mit Rat zur Seite.
    LG Birgit

    Hallo Ihr Lieben,


    nun ist schon wieder 1 Jahr vergangen und ich möchte hier im Interesse aller Krebspatienten mal wieder einen positiven Eintrag machen. Im August 2012 waren die sogenannten "5 Jahre krebsfrei" um. Meine Mutti nimmt noch immer den Hericum P/E, Maitake E, im Wechsel ABM E und Coriolus E. Ihr geht es immer noch sehr gut und sie fühlt sich mit ihren fast 70 Jahren doch recht fit.
    Die Taubheitsgefühle in den Händen und Füssen bessern sich zwar langsam, aber sie bessern sich. Ihre Blutbefunde sind immer alle TOP und das schönste ist, bisher ist kein Krebs bzw. Metastasen zurück gekommen. Ich schrieb ja schon bereits, dass sie ihr Leben und ihre Ernährung radikal umgestellt hat. Ich denke auch das ist wirklich sehr wichtig, im Kampf gegen den Krebs.
    Sie isst absolut zuckerfrei, außer ein wenig Obstzucker (sie verwendet zuckerarmes Obst), isst bzw. trinkt ganz viel grünes Gemüse, Salate, Grüne Blätter (in Form von selbst hergestellten Smoothies) - diese sind einfach nur köstlich, ich trinke sie auch. Des weiteren isst sie sehr wenig Getreideprodukte (nur Dinkel und Buchweizen) - das Brot backt sie sich selbst, sie isst viel Nüsse (hauptsächtlich Walnüsse, Cashewkerne, Mandeln und täglich 4 Paranüsse, wegen dem Selenbedarf). Ab und an gibt es auch mal eine Extraportion selbstgemachte Kokosmilch bzw. Nussmilch. Sie ernährt sich immer noch sehr streng nach der Budwig Diät, allerdings nimmt sie das Quarkgericht nur noch 1 x Morgens als Müsli zu sich. Fleisch, Kuchen, Konserven, Fastfood, Wurst ist alles immer noch gestrichen von ihrem Speiseplan. Neben einem guten Mineralwasser trinkt sie noch täglich 2 Gläser frischgepressten Gemüsesaft, 1 Liter grünen Smoothie, 1 Liter grünen Tee mit Ingwer. In den Gemüsesaft kommen täglich noch 1 -2 TL Kurkuma mit einer Prise Pfeffer. Als Nahrungsergänzung nimmt sie tgl. 3000 I:E: Vitamin D zu sich.
    Wann immer die Sonne scheint, geht sie spazieren und versucht jeden Stress von sich fernzuhalten.
    Ich freue mich mal wieder euch einen so positiven Bericht mitteilen zu können.
    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen.
    LG Birgit

    Hallo Ina,
    ich habe hier bisher nur still mitgelesen und möchte noch eine Anmerkung zu diesem Thema geben, speziell da bei dir auch ein Kinderwunsch besteht. Du solltest während der gesamten Zeit keinen ungeschützten Verkehr mehr haben, da dein Partner Überträger dieser Viren ist. Bei ungeschützen Geschlechtsverkehr entsteht leider ein Pingpongeffekt. Am besten wäre auch deinen Partner mit zu behandeln. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, dass nach jeder Behandlung der PAP-Abstrich zwar besser wurde, jedoch noch einer geringen Zeit, wieder schlechter war. Bis ich mich dann in die Materie eingelesen habe. Nicht umsonst soll diese strittige Impfung für den HP-Virus auch bei Jungs vorgenommen werden. Leider wird dieser Aspekt, auch von den Frauenärzten, sehr vernachlässigt.
    Bei mir trat erst eine völlige anhaltende Verbesserung ein, nachdem ich auch diesen wichtigen Aspekt berücksichtigt habe. Mein Mann bekommt genauso seine Pilzchen, wie ich auch.


    Meine Geschichte kannst du nachlesen hier in "Papillomavirus ade". Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir die OP im Januar erst einmal Besserung bringt.
    LG Birgit

    Huch, ich war lange nicht hier. Hat sich ja einiges getan. Sookie es tut mir leid, dass es dein Kaninchen auch erwischt hat. Ja diese Krankheit ist sehr tückig und unberechenbar. Thea geht es nach wie vor gut. Leider ist sie auf einem Auge erblindet, typisch für diese Krankheit. Trotz allem ist sie fit und man sieht ihr nicht an, dass sie eigentlich krank ist. Thea hat auch immer wieder diese Phasen, wo sie sehr viel fressen muss und auch frisst, damit sie nicht abnimmt. Meine Kaninchen leben draußen und bekommen im Sommer ausschließlich Grünzeug. Doch Thea würde damit nicht überleben, also bekommt sie zusätzlich viel Sellerie, Pastinaken, tgl. 2-3 Sonnenblumenkerne und 1 Prise Biokokosraspeln. Damit hält sie ihr Gewicht. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch lange eine gute und lebenswerte Zeit miteinander habt. Mein Öhmchen hat noch immer Freude am Leben und ich genieße die Zeit, die uns noch bleibt. Sie bekommt noch immer ihre Pilze und ist auch noch ganz gierig auf ihren Brei. Die anderen Kaninchen haben sich bisher G.s.D. nicht angesteckt, dass war meine grösste Angst.
    Im Internet gibt es eine Studie, das Oregano bei diesem Einzeller helfen soll. Ich finde sie leider nicht mehr auf anhieb. Aus diesem Grund habe ich mir Oreganoöl bestellt und gebe Thea auch tgl. ein paar Blättchen frischen Oregano.

    Hallo Ihr Lieben,
    mal wieder ein kurzes Update. Thea geht es hervorragend. Die Pilzchen habe ich seit Februar durchgehend gegeben und werde sie wohl auch nicht mehr absetzen. Die Hinterläufe haben sich fast vollständig regeneriert. Nur ganz selten merkt man noch, das Thea E.cuniculi hat. Meine TÄ kann es gar nicht glauben, dass Thea so ohne Beschwerden ist und sie sich fast bester Gesundheit erfreut. Vor mehr als über einem Jahr gab es für Thea die Prognose, dass die Hinterläufe wohl gelähmt bleiben und das Thea mit größter Wahrscheinlichkeit an Nierenversagen (ist leider sehr typisch für die Krankheit) sterben wird.
    Thea bekommt täglich Coriolus 1/2 Kapsel Extrakt, Hericum 1 Kapsel Extrakt und 1/2 Kapsel Cordyceps. Kurweise gibt es auch Propolis. Petra du kannst gerne meine Geschichte für deine Erfahrungsberichte nehmen. Ich werde weiterhin berichten.
    LG Birgit

    Liebe Corinna,
    gern geschehen. Mich nervt es immer, wenn im Netz solche Berichte zu lesen sind und dadurch die Anwender verunsichert werden. Ich finde es schon wichtig, dass man gerade auch bei Naturheilmittel über mögliche Nebenwirkungen oder sonstiges berichtet. Jedoch schaue ich immer ganz genau, wer hat diese Studie bzw. Artikel veröffentlicht und was steht da genau geschrieben im Originaltext.
    Diese beiden Fälle traten in Hongkong und Bangkok auf, wer weiß was in diesem Pulver war, dass es bei den Anwendern toxisch wirkte. Jahrelange Medikamenteneinnahme ist wohl auch nicht gut für die Leber. Wenn jedoch wie in diesem Artikel behauptet wurde, dass vorher immer alle Leberwerte in Ordnung waren, dann fange ich an zu denken. Ich habe eine Bekannte, die nach nur 2 Jahren Einnahme von Schmerzmitteln und Psychopharmaka so extrem schlechte Leberwerte hatte, dass sie alle Medikamente sofort absetzen musste und dazu in eine Klinik eingeliefert wurde, um dort einen Medikamentenentzug unter ärztlicher Kontrolle zu machen.
    @ Heilpilzin, hier sind alle Daumen gedrückt, dass es kein Gallenstein ist.