Beiträge von UlliM
-
-
Hallo Anja,
ich hoffe dass Dir die tollen Beiträge von Trollkirsche als "Leidensgenossin" helfen und Dich unterstützen, DEINEN Weg zu finden.
Liebe Gruß und alles alles Gute
UlliM -
Hallo Trollkirsche,
wenn Du eine Abneigung gegen einen Pilz hast, dann ist er wirklich zur Zeit nicht der Richtige. Du machst das prima.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Antonio,
unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten kannst Du Dir einen Lieferanten aussuchen, die alle geprüfte und rückstandsfreie Pilze anbieten.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Papijuno,
ich gehe davon aus, dass Du den Reishi und den Cordyceps als Extrakte zu Dir nimmst. Bitte denk auch an eine ausreichende Trinkmenge von 2-3 l Wasser oder Kräutertee pro Tag.
Lieben Gruß und alles Gute
UlliM -
Hallo Bieber,
bitte denk während der Einnahme der Pilze an eine ausreichende Trinkmenge von 2-3 l stillem Wasser oder Kräutertee.
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM -
so isses

-
-
Hallo Sonnenschein,
ob Du das Antibiotikum nimmst oder nicht ist allein DEINE Entscheidung. Du kannst aber auch AB und Pilze gleichzeitig einnehmen.
Ich würde Dir auf jeden Fall den Coriolus in Kombination mit dem ABM vorschlagen.
Lieben Gruß und gute Besserung
UIliM -
Hallo Ingwer,
ich würde Deinem Bekannten zu ABM und Reishi (wenn weiterhin keine Keimbesiedelung besteht) als Extrakt, bzw. ABM und Coriolus (wenn sich bei der Langzeitbebrütung doch Keime zeigen sollten) auch jeweils als Extrakt raten. Bei einem Körpergewicht von über 65kg bis zu 1.800mg pro Pilz und Tag.
Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deinen Bekannten.
UlliM -
-
Hallo Littlefood,
neben dem ABM würde ich Dir noch den Pleurotus als Extrakt empfehlen, da bei einer Mitochondriopathie die freien Radikalen eine große Rolle spielen. Du kannst den Pleurotus (Austernpilz) auch jederzeit gerne als Frischpilz in Deine Ernährung einbauen (natürlich nur wenn er mind. Bio ist)
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM -
Hallo Schiekeline,
um die Verwirrung endgültig zum Höhepunkt zu bringen: Es gibt auch die Möglichkeit einen Speicheltest genetisch untersuchen zu lassen und sich mittels Internet "persönlich" für mindestens 1 Jahr begleiten zu lassen mit Ernährungs- und Bewegungsberatung und noch mehr Tipps. Wenn Dich das interessiert kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Hannah,
neben dem Vorschlag von Petra, es ist schon so dass die Wirkung der Pilze auch im Intervall sein kann, d.h. dass die anfallsfreie Zeit immer länger und die Beschwerden immer leichter und kürzer werden sollten.
Ich wünsche Dir gaaaanz lange anfallsfreie Zeiten und nur kurze und leichte Beschwerden.
Lieben Gruß
UlliM -
Liebe Bera,
ich wünsche Euch weiterhin so positive Ergebnisse
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Ingwer,
ich hätte da noch einige Fragen an Dich: nimmt Dein Bekannter noch irgendwelche Medis von Seiten der Schulmedizin, ist er Diabetiker und wo sitzt denn der Abszess genau? (Innenseite/Außenseite/Achselbereich?).
Ich warte noch Deine Antwort ab und schreib Dir dann meine Empfehlung.
Lieben Gruß
UlliM -
Liebe Anja,
mit den Pilzen bist Du auf dem richtigen Weg und wenn Du eine stressige Beziehung beenden konntest, dann kannst Du auch das mit Deinem Pap in Griff bekommen.
Lieben Gruß und schnelle Besserung
UlliM -
-
Hallo Nickimaus,
ich kann mich auch nur Corinna zu 100% anschließen und Dir eine gute Schwangerschaft und eine gesunde kleine Maus wünschen.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Bieber,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum
.
Ich würde Dir zum Cordyceps Extrakt und Hericium Extrakt (Depression) und den Reishi und Shiitake als Extrakt gegen den Mb. Bechterew raten.
Schreib doch bitte auch noch Dein Gewicht für eine genaue Dosierung der Pilze.
Lieben Gruß
UlliM
