Beiträge von UlliM

    Liebe Wölfin,
    leider hab ich da auch keine Ahnung. Ich muß sagen, dass ich solche rechtlichen Dinge möglichst großräumig aus dem Weg gehe. Aber Dein Arzt/Ärztin kann Dir sicher weiterhelfen.
    Lieben Gruß und gute Besserung weiterhin
    UlliM

    Hallo Claire,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Bei dem Körpergewicht Deiner Schwester würde 3 x 1 Kapsel sicher genügen. Ich gehe davon aus, dass Deine Schwester keine Trinkmengenbeschränkung hat, da während der Pilzeinnahme mind. 2 Liter Wasser/Kräutertee getrunken werden sollte.
    Antimetastatisch sind v.a. der ABM und der Coriolus. Der Cordyceps ist gut für die Lunge und für die Niere, erhöht die Sauerstoffsättigung und ist ein guter Radikalenfänger. Wenn ihr die Pilze austesten lasst, seid ihr auf der sicheren Seite, was Deine Schwester momentan benötigt.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Schwester
    UlliM

    Hallo Bera,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Einen Therapeuten vor Ort aufzusuchen ist sicherlich am Besten. Wir hier im Forum können nur Empfehlungen abgeben, die wir aufgrund von langjähriger Praxiserfahrung bzw. wissenschaftlichen Studien haben.
    Bei Lebermetastasen empfehle ich den ABM zusammen mit dem Maitake und dem Coriolus als Extrakt, da bei den Extrakten der therapeutische Nutzen viel höher ist, als bei dem ABM den Dein Sohn aus Brasilien mitgebracht hat. Bei einem Körpergewicht von über 65kg liegt die Dosierung bei 1800mg pro Pilz und Tag.
    Unter: http://www.vitalpilze.de/ kannst Du Dir Lieferanten aussuchen die geprüfte rückstandsfreie Pilze anbieten. Zusätzlich kannst Du Dir auf der Seite auch noch weiter Informationen holen bzw. unsere Broschüre bestellen und eine Liste von Therapeuten die mit Vitalpilzen arbeiten findest Du unter dem Unterpunkt "Therapeuten finden".
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deinen Mann
    UlliM

    Hallo Marion,
    ich freue mich über Deinen Erfolg. :thumbsup:
    Der Empfehlung meiner Kolleginnen kann ich mich nur anschließen.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    UlliM

    Hallo Zitrone,


    die Kapseln zu den Mahlzeiten erhöht die Verträglichkeit. Wenn Du keine Probleme mit dem Magen hast, dann kannst Du die Kapseln auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt einnehmen. Die Verteilung ist eigentlich auch Dir überlassen und kannst die Pilze auch zusammen einnehmen.. Gut ist es, wenn Du die Einnahme über den Tag verteilst, so bist Du gut versorgt. Wenn Du langsam beginnst bist Du auf der sicheren Seite, falls Du die Kapseln doch nicht so gut vertragen solltest. Wichtig ist dass Du während der Einnahme viel trinkst (2-3l stilles Wasser und /oder Tee).
    Lieben Gruß und viel Erfolg mit den Pilzen
    UlliM

    Hallo Wüstenwind,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Petra hat Dir Deine Frage bzgl. der Erstverschlimmerung schon beantwortet.
    Auch ich gehe davon aus, dass Dein Therapeut schon seine Gründe hat, Deiner Tochter diese Pilzkombination zu verordnen. Trinkt denn Deine Tochter auch ausreichend Wasser (still) oder Kräutertee? Sie sollte am Tag 2-3% ihres Körpergewichts an Flüssigkeit zu sich nehmen da Pilze entgiftend wirken und etwas zum ausschwemmen brauchen.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deine Tochter
    UlliM

    Liebe Wölfin,
    da heißt es durchhalten und hoffen dass die "Kolateralschäden" sich möglichst in Grenzen halten...
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
    UlliM

    Ich wünsche Deinem Vater und Dir alles, alles Gute und bin schon gespannt weiter von Dir zu hören.
    Lieben Gruß
    UlliM

    Lieben Wölfin,
    es ist ja jetzt schon wieder einige Zeit vergangen, und ich hoffe dass Dein Fuß weiter gut verheilt und Dir die Zeit nicht allzu lang wird... :)
    Lieben Gruß
    UlliM