Beiträge von UlliM

    Hallo littlemushroom27, gerne :) . Ich denke es ist die Hauptsache, dass das Mittel von dem Betroffenen auch genommen werden kann und will. Eine Therapie geht grundsätzlich nur mit freiwilligen ^^


    Liebe Gruß


    UlliM

    Liebe Heike,


    ein herzliches Willkommen auch von mir in der Forumsrunde. Wie Du lesen kannst, kommt doch eine größere Anzahl von Vitalpilzen bei Dir in Betracht. Deshalb ist es immer das Beste, wenn Du jemanden vor Ort hast, der ausgesten kann. Auf diese Weise hast Du eine für Dich optimale Zusammenstellung der Vitalpilze. Wir können Dir lediglich eine Empfehlung geben, da wir dich ja weder sehen noch Dich untersuchen können. Bitte vergiss während der Einnahme nicht viel zu trinken (2-3 Liter Wasser oder Tee).


    Ganz lieben Gruß und alles, alles Gute


    Ulli

    Hallo PrisonTime,


    ich stimme Petra zu, dass die Pilze da wohl keine Schuld trifft. Du musst auch bedenken, dass es erst einige Zeit dauert bis die Vitalpilze mit ihrer Entgiftung fertig sind, man rechnet so mit bis zu 6 Wochen, bis die eigentliche "Arbeit" beginnt. Bitte auch während der Einnahme viel trinken (2-3 Liter täglich).


    Liebe Grüße und gute Besserung


    Ulli

    Liebe Elke,


    ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde von mir. Ich finde es toll, dass Du Dich mit dem Thema "Vitalpilze" auseinandersetzt und auch schon positives erlebt hast. Melde Dich einfach, wenn Du konkrete Fragen an uns hast. Bis dahin für Dich und Deine Lieben alles, alles Gute.


    Lieben Gruß :)


    Ulli

    Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Von den Pilzen schließe ich mich Petra und Corinna voll an. Bitte achte darauf, dass Du während der Einnahme der Vitalpilze viel trinkst (2 - 2 1/2 Liter pro Tag stilles Wasser oder, in Deinem Fall, basische Tees). Eigentlich hast Du ja Deine Situation schon sehr gut selber analysiert. Wie Corinna schon geschrieben hat, solltest Du auf jeden Fall mit basischer Kost weiter machen. :thumbup:


    Lg und gute Besserung


    Ulli

    Hallo Ihr lieben :)
    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest ^^ . Da diese Feiertage nun vorüber sind, möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für selbiges wünschen :thumbsup: . Ich muss unbedingt Petra und Corinna nach den Smilies fragen... grins...


    Gaaanz liebe Grüße
    Ulli

    Hallo joaninha,
    Da schliesse ich mich zu 100% Petra an. Wichtig ist wirklich dass Du mindestens 2 - 21/2 Liter pro Tag trinkst um die Ausleitung zu unterstützen.
    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Jahr 2014
    Ulli :thumbup:

    Hallo Streaming,


    Dein Artikel ist zwar interessant, aber hat mit der Zytolysefrage von Joahnina nicht unbedingt etwas zu tun.


    Eine schöne 3. Adventswoche


    Liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Joaninha,


    ich versuche den Begiff der Zytolyse für Dich zu erklären: Der Begriff Zellabbau erklärt den Vorgang ganz gut. Allerdings ist hier nicht der physiologische Zelltod gemeint der je nach Zelle nach einer bestimmten Lebensdauer eintritt, sondern ein erhöhter, in Deinem Fall wahrscheinlich auch begünstigt durch die Vitalpilze, bei dem Zellen abgetötet werden. Dies ist durchaus ein physiologischer und somit gewünschter Vorgang: viele befallene Zellen - viel Abbau, d.h. Dein Immunsystem ist auf Zack.


    Falls Du noch Fragen hast - einfach schreiben.


    Ganz liebe Grüße und eine schöne 3. Adventswoche


    Ulli

    hallo Goldengate,


    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde. Wenn Dein Mann sonst keine Medikamente einnehmen muß oder irgendwelche Grunderkrankungen vorliegen, wäre der Cordyceps sicher der Pilz 1. Wahl. Deinem Mann würde ich 3 x 2 Kapseln vom Extrakt empfehlen. Er sollte während der Einnahme viel trinken (2 - 3 Liter stilles Wasser oder Tee). Bitte achte beim Kauf auf einen seriösen Anbieter, da die Pilze entgiftend wirken. Unter: http://www.vitalpilze.de/Lieferanten+Vitalpilze_7.html kannst Du Dir einen aussuchen.


    Liebe Grüße und alles Gute für Euch


    Ulli

    ein tolles Gedicht, liebe Corinna :thumbup: (wo findest Du diese Sachen bloß immer?)


    Ich wünsch Euch alles, alles Liebe und eine wirklich entspannte 3. Adventswoche mit viel Ruhe und möglichst wenige Hektik


    Ulli

    Liebe Claudia,


    ich schließe mich den Empfehlungen von Corinna voll und ganz an. Denk bitte an EXTRAKTE, auch wenn sie bedeutend teurer sind als die Pulver, sie haben aber eine bis zu 20-fache höhere Bioverfügbarkeit. Auch wäre die Mitbehandlung Deines Partners wirklich, wirklich wichtig, da es sonst zum sog. Ping-Pong-Effekt kommt und Du die Viren nie los wirst, da es immer wieder zu einer erneuten Ansteckung kommt.


    Ganz liebe Grüße, alles, alles Gute und viel Kraft :)


    Ulli

    Hallo Celsius,


    ich gehe davon aus, dass Du Dir die Pilze als Extrakte besorgt hast. Der Hericium ist d e r Vitalpilz wenn es um Magen/Darm und Schleimhäute geht. Ich würde ihn Dir auch als Extrakt 3 x 1 empfehlen. Wenn Du möchtest kannst Du auch Heilerde dazunehmen, das schließt sich durch die Vitalpilzeinnahme nicht aus. Zu Deiner zweiten Frage: Meintest Du mit Rauschen Rauchen? Wenn ja dann können Dich die Pilze nur unterstützen (der Hericium beruhigt auch das vegetative Nervensystem, falls Du ein Stressraucher bist) und wie immer: Aufhören musst Du selbst.


    LG und eine schöne Adventszeit


    Ulli

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und wirklich besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Lasst Euch nicht stressen ....manchmal ist weniger mehr. :love:


    Ganz liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Hexi,


    ich schließe mich Petra bei der Dosierung an. Achte bitte darauf, dass Du Deiner Tochter Extrakte gibst. Die werden insbesondere von Kindern besser vertragen.


    LG Ulli