Pap 3d HPV high risk

  • Hallo Joaninha,


    ich versuche den Begiff der Zytolyse für Dich zu erklären: Der Begriff Zellabbau erklärt den Vorgang ganz gut. Allerdings ist hier nicht der physiologische Zelltod gemeint der je nach Zelle nach einer bestimmten Lebensdauer eintritt, sondern ein erhöhter, in Deinem Fall wahrscheinlich auch begünstigt durch die Vitalpilze, bei dem Zellen abgetötet werden. Dies ist durchaus ein physiologischer und somit gewünschter Vorgang: viele befallene Zellen - viel Abbau, d.h. Dein Immunsystem ist auf Zack.


    Falls Du noch Fragen hast - einfach schreiben.


    Ganz liebe Grüße und eine schöne 3. Adventswoche


    Ulli

  • Was ich dazu gefunden habe : (Döderlein-Zytolose) "Auflösung des Cytoplasmas bei Döderleinflora" und damit etwas positives. Es ist offenbar ein Vitalitätsmerkmal. Da werden Zellen zu einem gewünscht Milchsauren Milieu verarbeitet (Schutzmantel). [Quelle ]


    Ich hoffe das war unfachmännisch korrekt erklärt :)

  • Danke euch für die Antworten :) Ich gehen einfach mal davon aus, dass das was grade in meinem Körper passiert positiv ist!


    Hatte am Donnerstag auch nochmal eine Dunkelfeldmikroskopie. Komischerweise habe ich wohl grade einen Haufen Schlacken, die dort zu sehen sind. Laut Heilpraktiker ziemlich viel für ein Mädel...ob ich denn so viel Fleisch essen würde!!??? Auf dem Bild waren so viele Schlacken, das es aussah als würde ich jeden Tag mind. ein XL Schnitzel verzehren :( ! Als ich ihm sagte, dass ich mich seit 1,5 Jahren zu 90 % vegan ernähre (bis auf 1-2 x die Woche Fisch und hin und wieder etwas Käse) war er erstmal verwundert. Nach ein wenig Überlegung denkt er aber, das auch dies eine Art "Abbaureaktion" alter Schlacken handelt. Das passt ja auch zudem was da bei mir an der Zervix grade passiert. Mein Körper "saniert" sich. Hoffe zumindest dass das die richtige Interpretation ist ;)
    Damit ich keine Gichtprobleme bekomme (mir tun seit einigen Tagen tatsächlich die Gelenke weh), hab ich nun ein Mittel bekommen, welches den Mist ausleiten soll (so habe ich es zumindest verstanden...)


    Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes und erholsames Weihnachtsfest :)
    Joaninha

  • Hallo joaninha,
    Da schliesse ich mich zu 100% Petra an. Wichtig ist wirklich dass Du mindestens 2 - 21/2 Liter pro Tag trinkst um die Ausleitung zu unterstützen.
    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Jahr 2014
    Ulli :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Nach ewigen Zeiten wollte auch ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!!


    Nach 1,5 Jahren und geduldigen Behandlungen habe ich seit letzes Jahr August keine HPV Viren mehr und die Befunde in November 2013 und Februar 2014 waren jeweils PAP II :)


    Habe ca. 10 Monate den Coriolus und ABM genommen, die letzten 3 Monate zusätzlich den Maitake. Außerdem diverse Zäpfchen etc. (regenerierende, Ozon, Vitamin D, Döderlein und Vagi C), Unmengen Frauenmanteltee, 2L PAPI, Zink, Selen usw. War zusätzlich in Naturheilkundlicher Behandlung und habe mich Grundsanieren lassen ;) Außerdem habe ich versucht mich möglichst vegan zu ernähren.
    Die Unterstützung hier im Forum war für mich sehr wichtig und hat mir unglaublich geholfen wenn ich mal wieder unten war....ein großes DANKE nochmal dafür! Toll das es euch gibt :)


    Weitere gute Nachrichten will ich euch nicht vorenthalten. Nachdem ich im Februar den letzen PAPII bekommen habe, bin ich prompt 2 Wochen danach schwanger geworden und erwarte Anfang November eine Tochter :)
    Die vegane Ernährung ist seitdem dahin und einen weiteren Abstrich hatte ich während der SS nicht. Drückt mir mal die Daumen das weiterhin alles gut ist!!
    Vlt. habt ihr ja auch den einen oder anderen Tipp wie ich nach der SS mein Immunsystem nochmal pimpen kann ;) Pilze habe ich seit Februar nicht mehr genommen.


    Also Ihr lieben, es lohnt sich dran zu bleiben!!! Ich wünsche euch alles Gute
    Lg Joaninha

  • Liebe Joaninha,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup: :thumbsup: Ich danke Dir sehr für diese tolle Rückmeldung, die auch vielen anderen Anwendern sicher wieder Mut machen wird :thumbsup:


    Ich würde nach der Schwangerschaft sicher wieder mit den Pilzen starten und dann evtl.an den ABM oder sogar dieses Mal an den Reishi denken.


    Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Schwangerschaft, eine wundervolle und vor allem gesunde Tochter :thumbup: und eine glückliche und gesunde MAMA :thumbup: :thumbup:

  • Liebe Joaninha,
    auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Eine schöne Zeit und eine gesunde kleine Maus. :P
    Petra hat Dir ja schon den ABM und den Reishi empfohlen. Gerne kannst Du uns nochmal schreiben wenn es mit den Pilzen soweit ist, falls Du eine genauere Empfehlung möchtest.
    Jetzt genieße die Zeit und laß es Dir gut gehen :thumbup:
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Euch beide
    UlliM

  • Liebe Joaninha,


    das ist ja großartig!


    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen und freue mich riesig, dass Du bald ein süßes kleines Mädchen in den Armen halten wirst!


    Bring´ die restliche Schwangerschaft und die Geburt gut hinter Dich und melde Dich mal wieder. Wir würden uns alle sehr freuen!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna


    PS: November ist ein super Monat :love: