Beiträge von Wölfin

    Hallo UlliM,

    danke für die schnelle Antwort. Welche sind empfehlenswert? Evt. Dosis? Ich möchte auf alle Fälle eine Wechselwirkung vermeiden. Bin etwas hilflos, denn der Vorfall mit dem Serotoninsyndrom hat mir Angst gemacht.

    VG

    Wölfin

    Guten Abend,

    nach einer „guten“Zeit, kommen in letzter Zeit wieder schlimme Momente. Mein Sohn hatte letztens ein Serotoninsyndrom, meine Apotheke hatte mich falsch beraten. An Vitalpilze traut er sich noch nicht heran wegen evt. Wechselwirkungen, Duloxetin 60mg. Nun hat er eigentlich viel Grund zur Freude, er ist im April Vater geworden, seine neue Freundin hat sehr viel Verständnis, nur wie lange noch. Kann er ruhigen Gewissens Vitalpilze nehmen?
    Viele Grüße

    Wölfin

    Hallo,

    meine Beschwerden sind: Brennen, kleine Wunde, ständiges Wundsein :(. Was kann innerlich und äußerlich helfen? Ich bin großer Fan der Vitalpilze und setze große Hoffnung auf sie.

    Viele Grüße

    Wölfin

    Vielen, vielen Dank! Das sind die beiden besten Vitalpilze 👍😊

    Was die Seele alles anrichten kann😢Aber es wird wieder, auch dank eurer Hilfe.
    Viele Grüße

    Wölfin

    Hallo,

    durch große Sorgen im Dezember hatte ich mit einer Vaginose zu kämpfen, die ich wegbekommen habe. Seit drei Wochen habe ich Schmerzen im äußeren Intimbereich ( Vulvalippe) und der Harnröhre. Organisch ist alles okay. Enge Jeans und Radfahren geht gar nicht. Hausärztlich gesehen ist alles topp, keine Entzündungswerte, wie immer. Dann fiel der Begriff Vulvodynie, also Nervenschmerzen im Intimbereich. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Nun habe ich Fibromyalgie, ist ja auch nicht unbedingt was Greifbares. Und nun wieder was 😢. Meine Hoffnung: hier wieder Hilfe zu bekommen.
    Viele Grüße

    Wölfin

    Hallo,

    zu den Depressionen, die zur Zeit sehr stark sind, gesellt sich noch ein chronischer Tinnitus.

    Ich würde meinem Sohn den Reishi und Hericium ( beides Extrakt) bestellen. Auch für den Tinnitus gut? Welche Dosis wäre bei seiner Medikation gut?
    Viele Grüße

    Wölfin

    Hallo UlliM,

    die schnelle und kompetente Antwort macht mich schon fröhlicher 👍Eine kleine Talgdrüse hatte sich bei mir im äußeren Intimbereich entzündet, hatte geeitert. Meine FÄ hat nichts Auffälliges gesehen, trotzdem ist diese immer wund. Können Vitalpilze dabei helfen, dass sie evt. weicher wird und dadurch weggeht?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Wölfin

    Hallo,

    ich benötige Hilfe 😢bedingt durch sehr starken seelischen Stress ist bei mir vieles durcheinander gekommen. Ich hatte große Probleme mit Ausfluss (schlimm), den ich durch TCM wegbekommen habe. Jetzt ist nur noch dieses fürchterliche Brennen da. Ich mache Sitzbäder, hab den Coriolus da. Welcher Vitalpilze kann bei der Regeneration der Scheidenflora helfen? Ich habe erst in drei Wochen Termin bei meiner FÄ.

    Danke schon mal

    Eine traurige Wölfin

    Vielen Dank, werd ich bestellen. Ohne Auswirkung auf seine Medikation?

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für die gute Betreuung hier.

    Viele Grüße

    Wölfin

    guten Morgen,

    mein Sohn nimmt duloxetin, eine Tablette. Er befindet sich, seit dem seine Frau nach nicht mal einem Jahr nach der Hochzeit einfach abgehauen ist, in einem seelischen Tief. Die Dosis möchte er nicht erhöhen, wir versuchen ihn aufzubauen, von Alkohol abzuhalten, wir holen uns Hilfe. Nun meine Frage: welche Vitalpilze können genommen werden, um sein seelisches Gleichgewicht etwas zu stabilisieren. Er ernährt sich vegan, nimmt Vitamin b12 und Magnesium. Starker Raucher

    Vielen Dank

    Wölfin

    Hallo UlliM,

    leider habe ich meinen Mann nicht überzeugen können, Vitalpilze zu nehmen :(. Er laboriert jetzt an einer Erkältung. Corona macht mir mit seinen „Nachwehen“ zu schaffen, müde, Kreislauf und meine Nase schmerzt, innen und außen, die Nasennebenhöhlen. Ich nehme Maitake und Reishi, Rotlicht und Sauna. Gibt es noch etwas für mich?

    Viele Grüße

    Wölfin

    Einen schönen ersten Advent 🤩

    kurzes Update:

    Die Schmerzen waren kurz weg, dann kam Corona. Seit dem habe ich wieder Beschwerden, jetzt beidseitig und die Nasennebenhöhlen schmerzen beim Drücken. Antwort Arzt: durch Corona. Hm, habe ich auch gedacht.
    Ich nehme den Maitake. Was wäre noch möglich? Und Rotlicht.

    VG

    Wölfin