Hirntumor

• Liebe Minerwa,

nein, so sollte es nicht sein und ich hoffe, dass Du trotz allem viele liebe Menschen an Deiner Seite haben wirst, die mit Dir Deinen Geburtstag verbringen werden.

Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und Gute und vor allem, dass die Zukunft wieder Glück, Licht, Zuversicht und Sonne in Dein Herz bringen wird.

Ich bin in Gedanken bei Dir !

• Liebe Minerwa,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, auch wenn es vielleicht der bisher traurigste für Dich war. Trotzdem ist es DEIN Tag und DU bist weiterhin wertvoll!!!!!
    Deine Traurigkeit und Einsamkeit ist mehr als deutlich zu sehen und es tut mir irre leid, daß Du durch diese Zeit hindurch gehen musst.
    Auch ich hoffe, daß trotzdem liebe Menschen an Dich gedacht haben und bei Dir waren, auch wenn Du vielleicht trotzdem im Herzen ein Loch hattest/hast.

Falls Du es kannst, dann versuch mal etwas Schönes nur für Dich zu machen! Und wenn es nur ein Spaziergang draußen ist, wo Du Dich auf die letzten Farben des Herbstes konzentrierst, Dir Formen und Fraben der Blätter ansiehst und Dich auf Deine Atmung besinnst.

Oder, falls Dir das möglich ist, kauf Dir etwas besonders Schönes, was Dir in dem Moment gefallen könnte, egal ob Du es brauchst oder nicht.

Ich schicke Dir liebe Gedanken mit und denk an Dich,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)