Energiezufuhr bei Erschöpfung

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nachdem ich seit dem Herbst etwas mit der konsequenten einnahme geschwächelt habe, habe ich jetzt seit Januar regelmäßig 1x 2
    Cordis und 1x 2 Reishi genommen. Vielleicht ist es zu wenig, aber ich komme so gut zurecht. Meine Müdigkeit ist so ziemlich weg.
    Nur Freitags bin ich immer völlig hinüber, aber ich weiß jetzt, wo die Energieräuber sitzen und arbeite daran.


    Am besten ist, dass meine Lactoseintoleranz so nebenbei fast auf 0 zurückgegangen ist und meine ständig weißbelegt Zunge wieder nett rosa ist. :thumbsup: E
    Endlich wieder Milchprodukte ohne krämpfe esen und trinken. ^^


    Jetzt hoffe ich nur, dass sich mein Heuschnupfen (Frühblüher) auch in Grenzen hält.


    Danke an das Team für die hilfreichen Tipps.


    Viele Grüße


    Carola

  • Hallo Carola,



    super ! Das ist doch schonmal ein gutes Ergebnis und wenn Du konsequent, vor allem mit dem Reishi in Bezug auf Pollenallergie, weitermachst (Du kannst ihn auch kurz vorher nochmal in der Dosis erhöhen), dann wirst Du sichderlich ruhig durch die akute Zeit kommen können.


    Vielen Dank, daß es Dir ein Anliegen war, uns hier auf dem Laufenden zu halten !! So hilfst Du nicht nur unserem Erfahrungsschatz ;) , sondern eben - und das ist so wichtig hier - anderen Betroffenen !!



    Lieben Gruß,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke Carola für Deinen tollen Erfahrungsbericht! :thumbsup: Da sehr viele Menschen unter Laktoseintoleranz leiden ist dies ein wichtiges Ergebnis auch für andere Menschen! Wenn Du Reishi konsequent weiterhin einnimmst und ihn bei Bedarf eventuell erhöhst wirst Du sicher gut durch die "Frühblüherzeit" kommen, da stimme ich mit Silke völlig überein! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch weiterhin berichten würdest! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!