hallo Maria
Wegen B17 hat sie mir nur http://www.keimling.ch angegeben, da man dort für uns Schweizer die bitteren Aprikosenkerne kaufen kann. Sie konsumiert täglich 5-10 Aprikosenkerne. Sie sind offenbar auch gut in der Krebsvorsorge, dazu wäre auch gut, wenn man getrocknete Aprikosen dazu essen würde. Sie helfen mit dem Körper den Säure-/Base-Ausgleich herzustellen.
Es muss viel geschrieben worden sein über Aprikosenkerne und Vitamin B17.
In Deutschland gibt es noch eine Gruppe die sich für Prostakakrebs interessiert. Ich habe von denen was gelesen = totaler Verriss von obigem. Es gibt offenbar Onkologen, die nichts gescheiteres wissen, als alles mies zu machen, was nicht auf der Schiene Chirurgie/Chemotherapie/Bestrahlung läuft. Denen würde ich am liebsten ....
Gruss
Urs
-
-
hallo Urs,
ja dabei helfe ich Dir ...
Durch die vielen "Für" und "Wider", Verrisse, etc. wird man doch unsicher, und wen soll man fragen??
Deshalb hätte ich auch gern noch gewusst, in welcher Klinik in Leipzig Angel diese Therapie mit B17 gemacht hat.
Danke erstmal für Deine Mühe und
lG Maria -
Hallo Maria
Ich muss schauen, ob sie damit herausrückt. Sie war schlussendlich bei einem Arzt in Chemnitz.
Vielleicht kriege ich auch noch die Internet-Adresse raus, die über Aprikosenkerne und B17 mehr rausrückt. Soviel ich mich zu erinnern vermag, war eine der Aussagen, dass die Aprikosenkerne eine von mehreren Massnahmen zur Bekämpfung von Krebs sind. Angel nimmt sie nun zum vorbeugen.
Grüsse
Urs -
Hallo Maria,
zu B17 und den bitteren Aprikosenkernen kannst du hier etwas erfahren
Angel hat die Klinik in Leipzig durch "Menschen gegen Krebs" empfohlen bekommen.Hattest du mit denen schon Kontakt ?
Ich wünsche dir alles gute
Lieben Gruß, Sarah -
Hallo Sarah, Urs
Keimling und Topfruits kenne ich schon. Ich habe auch von MgK schon einen Prospekt in meiner "Sammlung", habe da eben noch einmal reingeschaut und werde mir einmal Infos bei einem Krebsberater holen.
Danke Euch und einen schönen Abend !
Maria -
Hallo zusammen
habe gar nicht gewusst dass so ein reges schreiben ist, betreffend B17. Um mehr über das zu erfahren empfehle ich das Buch
Krebs - Stahl, Strahl, Chemo & Co.
Phillip Day
Fr. 51.40
kriegt man auch dort unter Bücher! Das ist das non plus ultra Buch betreffend B17. Muss man gelesen haben, wie ein Krimi. Super Super gut. Dann leuchtet es einem ein, warum die Onkologen alles schlecht machen. Da steckt doch die ganze Pharmaindustrie dahinter.
Wenn jemand die Adresse möchte, gebe ich sie gerne bekannt unter meiner E-Mail Adresse. Die lautet: angel2001ch@yahoo.deSchaue wieder öfter rein. Lange kam kein Komentar mehr.
Kann nur immer wieder sagen mir geht es super gut. Mein Untersuch war auch gut. Ich wusste ja das es hilft. JuppiiAlso schlaft gut bis morgen
angel
-
Hallo Angel!
Ich danke Dir für Deine Info und freue mich sehr mit Dir, daß es Dir gut geht!!!
Laß wieder mal von Dir hören!!!
-
Hallo Angel,
danke für Deinen Bericht. Suuuper, dass es Dir so gut geht.
:D,
ich würde auch gerne die Adresse für die Buchbestellung von Dir haben. Kannst Du sie mir unter scharl@vitalpilze.de zukommen lassen !? Evtl ebenso die Adresse von der Klinik, da wir eine Liste erstellen möchten mit Kliniken, die in diesem Bereich arbeiten?LG Petra
-
Hallo zusammen
werde alle E-Mails beantworten so schnell als möglich, muss sofort wieder gehen. Denn ich gehe über das wochenende campieren. Bis montag!!!
tschüüssiii
angel
-
So hallo zusammen bin wieder zurück
war ein sehr schönes Wochenende. Also das Buch das ich meine kriegt man unter http://www.keimling.ch unter Bücher:Die Adresse des Artztes gebe ich nur unter E-Mail adresse.
liebe grüsse
angel
-
Hallo zusammen
bin auch wieder einmal im forum. Mir geht es sehr gut. Hatte letzte Woche wieder einen Untersuch, wiederum alles i.O. Bin sehr glücklich und erleichtert darüber. Glaube nach wie vor an die Therapie mit B17.
alles liebe
angel
-
Hallo Angel,
ich freue mich sehr , dass Du Dich mal wieder meldest und dass es Dir so gut geht!
Du hattest einen Link eingestellt von keimling.
Leider gibt es da dieses Buch von>>> Philip Day : "Krebs - Stahl, Strahl,Chemo & Co." <<< nicht .
Auch nicht bei Amazon.
Man kann es jedoch bei : http://www.topfruits.de/
bestellen. Auch die bitteren Aprikosenkerne.Würdest Du uns verraten, wieviel Du genau davon nimmst und was es bewirkt ?
Alles Gute weiterhin
Sarah -
Hallo Angel
tip top, dass es Dir nach wie vor gut geht. Wenn ich mich erinnere was Dir die Onkologen erzählten ..... machs gut weiter so. Vor kurzem habe ich einen Kollegen gesprochen. Erst da kam es heraus, dass auch er die Kerne zur Vorbeugung nimmt.
Er sprach was von 10 pro Tag, kann das sein ?
Beste Grüsse
Urs -
Hallo Angel,
schön, dass Du Dich wieder einmal meldest. Ich freue mich sehr, dass es Dir nach wie vor so gut geht. Weiterhin gute Besserung !!!
-
Hallo zusammen
ich fragt mich wieviel Kerne ich nehme. Ich mahle die Kernen dann gehen Sie besser zum einnehmen. Wichtig ist, dass man vorher etwas isst. Sonst kann Uebelkeit entstehen.
Ich nehme etwa 40-50 Kernen pro Tag. Dass heisst 3x 2 Tel. von den gemahlenen Kernen.liebe grüsse
angel
-
Bin neu ,habe auch Brustkrebs nach Chemotherapie und OP kommt jetzt Bestrahlung. Wie heißt die Adresse in Leipzig?Wer hat Erfahrung mit Lymphödem und deren Behandlung?DANKE !
-
Hallo autofritzi,
wegen dem Lymphödem ist wohl eine Komplexe physikalische Entstauungstherapie am besten. Das beherrschen wenige Ärzte, aber immer mehr Krankengymnasten. Eine Leitlinie, wie das ablaufen sollte, findest du hier:
http://www.uni-duesseldorf.de/awmf/ll-na/036-004.htm
Mehr über das Lymphsystem gibt es z.B. hier: http://www.lymphologic.de (unter ARTIKEL). Das ist ein Weiterbildungsinstitut, wo viele Ärzte/Therapeuten ausgebildet werden. Vielleicht kann man dir da mit einer Adresse weiterhelfen.
Hast du schon ein Ödem oder willst du wissen, wie man es vermeidet?
Liebe Grüße
pressefrau -
Hallo autofritzi und ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!
Du hast ja sicher schon viel gelesen und kennst nun auch die für Brustkrebs in Frage kommenden Pilze. Hie noch einmal eine Zusammenstellung die Dich interessieren dürfte:
Maitake Extrakt 1-1-1; Agaricus blazei murill ABM Extrakt 1-1-1 und Coriolus Pulvertabletten 2-2-2. Wegen des Ödemes wäre der Verzehr von Polyporus Pulvertabletten 2-0-2 mit Sicherheit erfolgversprechend.
Ich wünsche Dir eine rasche Besserung !!! Die Tipps von Pressefrau finde ich übrigens ebenfalls sehr gut.
-
Guten Tag alle miteinander
Den Typ den ich hätte bei Lymphödemen ist, Lymphdrainage. Unbedingt!!!!! Habe ich auch gemacht und es hat mir jedesmal sehr gut getan. Längerfristig geht es nicht ohne Lymphdrainage. Am Anfang hatte ich sehr grosse Schmerzen und viel Wasser unter den Achseln, musste 4x punktieren. Jetzt habe ich überhaupt kein Problem mehr, alles funktioniert wie eh und jeh. Da ich selbst Therapeutin bin weiss ich wie wichtig es ist diese Drainage zu machen. Glaub mir es hilft. Wenn du die Adresse möchtest dann schreibe doche ein mail. Meine Adresse lautet : angel2001ch@yahoo.de . Wünsche dir viel Kraft und Geduld. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Den:
Die Gedult ist der Schlüssel zur Freude!!
Verlange nicht, dass es so geschieht, wie du es wünscht, sondern wolle, dass es geschieht, wie es geschieht, und es wird dir gut gehen.
Liebe Grüsse
Angel
-
Hallo!
Bin auch Brustkrebspatientin seit nunmehr 12 Jahren und nehme die Pilzkombination
ABM,Coriolus und Maitake als Extrakte seit ca.2 Monaten.Werde allerdings demnächst einen Test machen lassen,um zu erkennen,ob sie wirken.Ich bin nur ziemlich entsetzt,
über die Empfehlungen zur Einnahme von bitteren Aprikosenkernen.Habe mich eigentlich fast immer in all den Jahren instinktsicher sowohl gegen dubiose,
vermeintlich heilbringende Produkte selbsternannter oder sich selbst überschätzende Heilkundiger entscheiden können,als auch für mich nicht überzeugend klingende
"Angebote" der Onkologie.Habe aber leider vor einiger Zeit ein Rezidiv gehabt und
bin für kurze Zeit in Panik geraten und bin prompt auf bittere Aprikosenkerne hereingefallen,übrigens auch der Firma "Topfruits",die ja unter anderem damit wirbt,daß
diese Kerne bei der Heilung einer Familienangehörigen von Krebs geholfen hätten.
Spätestens da hätte ich hellhörig werden müssen...Also, habe ich nach kurzer Zeit
(etwa 10 Tagen) Einnahme vermehrt massive Luftprobleme bekommen und mein Herz stolperte,woraufhin ich die Kerne absetzte .Fast zum gleichen Zeitpunkt gab es eine Warnung des bayerischen Gesundheitsministeriums vor der Einnahme der bitteren
Aprikosenkerne wegen schwerwiegender Gesundheitsbeeinträchtigungen mit möglicher Todesfolge!
Daraufhin habe ich den Giftnotruf angerufen,die mir oben beschriebene Fakten bestätigten und mir rieten beim Arzt einen speziellen Blutwert bestimmen zu
lassen,welcher anzeigt,ob eine Vergiftung vorliegt.DEM WAR SO!!!
Die Kerne können unter Umständen einen langsamen Erstickungstod bewirken.
Hatte kurz überlegt,ob ich eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung
mache,habe aber Abstand davon genommen,da ich meine Energie für die
entscheidenden Dinge brauche.
Krebs ist eine so komplexe,individuelle Erkrankung,daß es nur schwer entscheidene
Ratschläge geben kann,bis auf die allgemein bekannten(Ernährg.,Seele,Sport).Hilfreich ist u.a.die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr.marina