Wachstumsanregende Wirkung

  • Hier mal wieder ein kleiner Bericht über die Wirkungen der Pilze, die sich absolut nicht von der Hand weisen lassen können.


    Das Wachstum der Haare, Nägel, ob nun Finger oder Zehe, wird von den Pilzen sehr stimuliert. Im Gegensatz zum Normalsterblichen wachsen die Haare bei mir Pilzler im Durchschnitt 2-2,5 cm pro Monat! Die Fingernägel wachsen im Durchschnitt ca. 0,5 cm in der Woche!
    Wisst Ihr eigentlich wie nervig das ist, sich jede Woche die Fingernägel zu schneiden? ;)


    Viel Spaß beim Schneiden :D


    Elvira

  • Ja, lieber Bingo XL, ich hoffe, daß sich meine haarigen u. nageligen Probleme beim "Pilzen" bessern u. sie sich nicht in ein Zuviel auf den Rücken verlagern oder gar auf
    die Zähne?! viel Erfolg wünscht menetekla

  • haarige und nagelige Probleme werden sich mit Sicherheit bessern!!! Haltet sie aber kurz, die Nägel, da sie sehr hart werden, auch die Menge der Haare wird zunehmen(eigentlich nur auf dem Kopf) wie meine Friseurin betätigen kann.
    Haare auf dem Rücken habe ich weder bei meinem Mann noch bei mir entdeckt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :D


    Die Haare auf den Zähnen bleiche ich mir immer, dann sieht man sie nicht so :) :) :)

  • Ich muß auch viel öfter Nägelschneiden, meine Haare sprießen nur am Kopf und werden viel dichter und voller. Meine Friseurin meinte unlängst zu mir:" Was kriegst denn Du jetzt für ne Matte?" Also ich finde diesen Nebeneffekt genial!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hoffe das kommt dann bei mir auch noch !
    Sehe momentan noch immer meinen "Geheimratsecken" in die Augen.......

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • wenn ich mit Dir spreche, habe ich die Haare schon entfernt, damit Du mich auch klar und deutlich verstehst.
    Aber wenn Du mir so kommst, lasse ich sie wachsen, flechte einen Zopf und werde Dich im Juni damit hauen :evil: :(( bitte bildlich vorstellen) :) :) :) :) :)

  • mmmhhh...


    ich hoffe da passiert bei mir auch noch was. Ich les das hier immer und denk: Neid.


    Also ich kann nur berichten, dass meine Fingernägel wesentlich langsamer wachsen als sonst. Vor der Pilzeinnahme ging das schneller. Da hab ich immer gedacht würden doch die Haare so wie die Fingernägel wachsen...


    Ich hoffe dass das noch kommt....


    Gruß
    bree

  • Hallo zusammen,
    hier sehe ich mal wieder wie unterschiedlich es sein kann, bei dem einen wachsen die Nägel schneller, beidem anderen langsamer. Bei mir wächst beides schneller, Nägel und Haare. Wie ich finde, ein toller Nebeneffekt. Also ran an die Pilze!!!
    LG
    tuberkulinum

  • hallo Bree
    dafür das Du erst am 8.4.2008 geboren wurdest, ist es kein Wunder, das bei Dir noch nicht Alles wächst, wie es wachsen soll :) :) :)


    Es dauert schon seine Zeit, bis sich Dein ganzer Organismus um - und eingstellt hat. Bei mir fingen Haare und Nägel nach ca.6 Monaten an richtig zu sprießen. Die Kosten für Nagelscheren, Feilen , neue Socken und Friseur steigen bald ins Unermessliche :D :D :D


    Lasse bald Alles wachsen, damit ich meinem Ruf als tasmanische Moorteufein gerecht werden kann. :evil:

  • Hihi Elvira,


    aha, deshalb.... Hab mein Geburtsjahr mal ein paar Jahre vorverlegt.... vielleicht wachsen Haare und Nägel nun schneller? :)


    Ja, ich werde versuchen Geduld zu haben. Und ich werde jeden Tag denken: Das wächst alles wieder....


    Danke für deine Ermunterung.


    Liebe Grüße
    bree

  • Das würd ich aber auch gern sehen, also könntest Du doch dann auch danach noch bis zum Stammtisch warten, oder?
    Oder zumindest im Juni ein Foto machen, o.k.?
    Eine gewisse Ähnlichkeit zum Wolpertinger ist ja jetzt schon nicht von der Hand zu weisen, zumal diese Kerlchen ja seeeeeeehr wandlungsfähig sind.....hihihi!


    Hab übrigens Dein Zettelchen bekommen und war traurig, daß Du kein einziges pwersönliches Wörtchen mit dazu gelegt hast.....schnüff :(

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Soll ich das mit dem Wolpertinger jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?Erklärt mir auch mal einer, was ein Wolpertinger ist, habe keine blasse Ahnung? Und das gebe ich wenigstens zu!!!!!!!!!


    Und jetzt muß es raus: Ihr seid einfach nur noch doof :) :) :) und damit prädestiniert für unseren Club als Ehrenmitglieder.


    Gargoyle ist ja schon reguläres Mitglied, Petra wird zwangrekrutiert :D :D :D :D :D
    Ach wenn ich Euch nicht hätte und die dicken Kartoffeln :] :]


    @ Gargoyle: das war ja wohl ein offizielles Dokument und da kann ich ja doch keine Persönlichkeiten draufkritzeln 8o
    Wir können ja mal telefonieren falls ein Wolpertinger das überhaupt kann :P

  • COOL, Ehrenmitglied ! Fühlt sich gut an und so wichtig :D :) ;)


    Ein Wolpertinger ist eine irre Mischung aus allen möglichen Tieren und kann auch immer wieder neu auf verschiedenste Art und Weise zusammengewürfelt sein.
    Tja, da sind die Bayern nicht nur frei-staatlich, sondern auch frei-geistig 8)


    Ja, klar, offizielles Dokument, aber das behindert ja wohl nicht beim Dazulegen eines extra Zettels, oder wie?
    Ich telefonier nicht so sonderlich gern und hab momentan auch kaum 'ne freie Minute. Die, die ich hab, sitze ich hier am Compi und schlag mich immer noch mit der Sch....Internetverbindung rum.
    Es DAUERT alles EEEEEEEEEWIG - Seiten aufrufen, Antworten abschicken, Recherche (das schreibt sich doch anders, oder??? ?( :O)
    Und ich muss ja auch schon mit meinen Patienten telefonieren (bzw. mit deren Besitzern :)) und das ist mir momentan einfach ausreichend.


    Dazu kommt eben, daß mein Vater im Krankenhaus ist und auch noch einige Zeit bleiben wird und ich deshalb so oft es geht, bei meiner Mutter sein will.
    Es ist gott-sei-dank nichts wirklich ernstes, aber da ich meine Eltern sehr lieb habe, belastet sowas eben dennoch.


    Aber zurück zum THEMA:


    Bei mir hat sich Wachstumstechnisch noch nichts getan, jedenfalls nix, was mir auffgefallen wäre. Aber vielleicht dosier ich auch nicht richtig, lasse z.Z. auch immer mal Gaben aus, weils mir zuviel ist. Aber da gebt Ihr mir ja doch wieder Hoffnung! Und es muss sich ja auch mein Hormonhaushalt erst wieder regulieren, hab die Pille erst vor 6 Wochen abgesetzt. (Ist es eigentlich normal, daß man dann nur Schmierblutungen hat und die dann nur sporadisch? - schon wieder ein neues Thema, sorry !)


    So, ROMANENDE =) :rolleyes:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • na danke vielmals, das baut mich wirklich auf mit einem oder mehreren Tier /en verglichen zu werden. Bitte genauer werden, ich möchte wenigstens wissen zu welcher Rasse ich mich ab heute zählen darf, dank Euch.


    Wenn Du nicht mehr mit mir reden willst, auch gut, Pöh dann eben nicht :P


    Viel guten Wünsche für Deinen Vater!!!


    Bei den Wachstümern mußt Du eben geduldig sein und Deinen Pilzen ne Chance geben uns sie eben regelmäßig nehmen.
    Ebenso mit Deinen Hormonen, es wird sich alles regeln :rolleyes: und frau wird ja auch nicht jünger und mit zunehmendem Alter :) :) wird es nun mal mehr . Aber das Thema können wir ja in einem anderen neuen Thema erörtern. :D

  • Hallo Gargoyle,


    also ich habe toi, toi, toi, meine Regel das zweite Mal pünktlich und normal. Aber vielleicht kommt das bei mir ja auch noch mit der Unregelmäßigkeit.


    Gruß
    bree

  • Danke Euch beiden.


    bree: Klasse, daß bei Dir alles "normal" läuft, Du hast die Pille aber auch nicht 18 1/2 Jahre durchgehend genommen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß da bei Dir noch was unregelmäßiges passiert in Bezug auf die Blutungen.


    Elvira: Füße vom Gockel, Körper vom Hasen, Kopf vom Reh = EINE Möglichkeit.
    andere Möglichkeit: Kopf vom Bieber, Körper vom Wildschwein-Frischling, Füße vom Eichhörnchen.
    Ist alles möglich und ich hab schonmal einen in echt gesehen, er hat sich nur leider überhaupt nicht bewegt, sodaß ich also zum Verhalten nichts genaues berichten kann :)

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)