Erfolgsstory > Husten, Schnupfen & Co

  • Hallo Brit!


    Danke für diesen tollen Erfahrungsbericht!!! :D :) :] Auch ich kann bestätigen, daß sich durch die ständige VP-Einnahme das IS sehr kräftigt. Sollte doch einmal ein kleiner Schnupfen im Anzug sein, eliminiere ich diesen innerhalb von wenigen Stunden mit Coriolus und Cordyceps. Erst unlängst hörte ich im Medizinbereich, daß extrem agressive Grippeviren im Anmarsch sind, dies kostete mich aber nur einen Lacher. Viele Arbeitskollegen sind schon an Grippe erkrankt, ich aber bin noch immer virenfrei!!! :D :) :] Vitalpilze sind schon wahre Wunderwerke, kein Wunder, denn sie stammen ja auch aus der Natur!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo zusammen,
    was bitte, ist Husten, Schnupfen und Co.? Seit mein Mann und ich die HP nehmen, wissen wir überhaupt nicht mehr was das ist. Obwohl mein Mann immer noch Chemo bekommt, ist sein Immunsystem so intakt durch die Pilze.
    Wobei ich den Schutz vor Bakterien und Viren hier nur als "kleinen hervorragenden Nebeneffekt" sehe.
    Vorher bestehende Herzrhytmusstörungen, Magenbeschwerden, Sodbrennen, u.a. Beschwerden, die ich schon fast vergessen habe, sind verschwunden. Die Nebenwirkungen der Chemo haben sich enorm gebessert.
    Kurzfassung: Juli 2006 inoperabler Bauchspeicheldrüsenkrebs, mit Metastasen,
    Überlebenszeit ca. 6 Monate. Mein Mann hat bereits im August 2007 wieder voll
    angefangen zu arbeiten und es geht ihm gut.
    DANKE den Pilzen!
    So, nun wünsche ich allen ebenfalls einen super Erfolg mit den Pilzen.
    Liebe Grüße
    tuberkulinum

  • Hallo Tuberkulinum,


    die Wendung zum Guten bei Deinem Mann ist wirklich ein phantastischer Beweis für die antitumorale Wirksamkeit der Polysaccharide - Beta - Glucane - der Medizinalpilze.Diese Glucane sind im Vergleich zu den Glukanen der Pflanzen für unseren Organismus hoch -bioverfügbar und gerade mit den Extrakten in hoher Konzentration zuführbar. Ich freu mich über Euren Erfolg riesig - es ist ein Weihnachtsgeschenk für Alle und besonders für die, die gegen eine schwere Krankheit zu kämpfen haben und an die Kraft der Natur glauben!
    Es stimmt was Du schreibst -- alle unangenehmen Nebenbeschwerden , wie
    Schnupfen, Erkältungen, Magen- Darmbeschwerden, labilen Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Entzündungen, Infektionen, Allergien und tausend andere "Lästigkeiten" kann man mit der perfekten Hausapotheke der Vitalpilze behandeln, ohne sich dabei zu schaden mit unerwünschten Nebenwirkungen.....
    Daß gerade Kinder mit ihrer Unvoreingenommenheit so gut auf die Pilzpulver ansprechen, ist für mich immer wieder eine schöne Bestätigung.


    einen schönen Advent und bis bald!
    Liebe Grüße - Jim

  • Hallo Tuberkulinum,


    ich stimme da Heinz vollkommen zu und sehe in solchen Erfolgsmeldungen immer eine tolle Bestätigung für meine/unsere Arbeit. Ich finde auch, dass das ein absolut wundervolles Weihnachtsgeschenk ist. Was brauchen wir mehr als Gesundheit ??? !!!


    Alles Gute weiterhin !!!

  • Meine Lieben!
    Wie bereits erwähnt, bin ich ja fast permanent "bösen" Viren ausgesetzt. Meinen Mann hat es nun leider vor fast 14 Tagen mit einer schlimmen Rachenentzündung samt etlichen Schmerzen im Kopfbereich erwischt. Ich habe - trotz dieser massiven Belastung - keinerlei Anzeichen einer Erkrankung gehabt. Vor zwei Tagen habe ich - vermutlich aus körperlicher Überbelastung heraus - relativ schnell Fieber mit Schüttelfrost und starken Gliederschmerzen (Fibromyalgieschub hab ich nach dem Fieber ausgeschlossen) gehabt > ich habe dann auch zwischendurch (auch nachts) verstärkt meine HP genommen und mittlerweile fühle ich mich wieder fast ganz gesund. Bei meinem Mann mache ich die permanente berufliche Überlastung und seinen - krankheitsbedingten Schlafmangel - für den langsameren Genesungsprozess verantwortlich! Ich bin der Meinung, daß auch die HP Ruhe und die angemessene Zeit brauchen, um ihre volle Wirkung entfalten zu können! Mein Mann betreibt da mit seiner Gesundheit leider zuviel Raubbau (= " ... ohne ihn geht in der Firma sozusagen nichts ..."); nur da sind auch die HP überfordert mit ihrer heilenden und ausgleichenden Wirkung!!! Wie auch immer >mein Mann war das ganze Jahr über - trotz dieser permanenten Überbelastung - nicht wirklich ernsthaft krank ...


    Ich habe heute meinen OP-Termin (urolog.- gynäkolog., proktolog. > sozusagen five in one) bekommen ... etwas mulmig ist mir momentan zwar schon (OP dauert zwischen 4-5 Stunden), andererseits denke ich mir, daß ich, - dank der HP - doch sehr stabil/widerstandsfähig bin. Ich habe zwar schon einige OP hinter mir, aber in diesem Umfang ist es für mich total neu ... andererseits habe ich schon viel ausgehalten ... und es gibt für nichts im Leben eine Garantie ... und da denke ich, anderen geht es viel schlechter als mir ... (obwohl ich zurzeit trotzdem Trost auch gut brauchen könnte ...)


    However - the show must go on ...
    Liebe Grüsse aus Wien
    Brit

  • Hallo Brit,


    ich wünsch Dir alles Beste für die OP und sicherlich hast Du mit der Pilz-Unterstützung eine wesentlich bessere Ausgangssituation!


    Egal, wie optimistisch man ist, in manchen Situationen braucht auch der Stärkste eine liebe Umarmung und jemand "Stärkeren" :]


    Es gibt nicht viele Tipps, die man geben könnte, aber bleib zuversichtlich und glaub an Dich und Deine innere Kraft!


    So, ich hoffe, daß Dir das etwas gut getan hat, ich hoffe es jedenfalls!


    Mit lieben Gedanken und liebem Gruß,
    Silke


    P.S.: Ich wünsche Dir, daß Du trotz allem fröhlich ins Neue Jahr starten kannst!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Traude!
    Folgende OP´s sind geplant:
    Hysterektomie & TVT & O; vord. Prolift & Rectopexie (10 cm müssen u.a. vom Dickdarm weg).


    Hallo Silke!
    Danke für Deine guten Gedanken; das tut wirklich gut!


    Ich bin ja normalerweis eh eine Frohnatur & Optimistin, nur bin ich da vielleicht momentan etwas zu "sensibel" bzgl. OP. Obwohl ich mich dort (im KH) bei allen vorangegangegen Untersuchungen/Tests wirklich sehr gut betreut gefühlt habe (eben einfach menschlich :] ).


    Alles Liebe auch für Euch beide!


    Brit

  • Hallo Brit!


    Die HE kann vaginal operiert werden? Du brauchst vor diesen OP`s keine Angst zu haben, Du hast sicher ein routiniertes und einfühlsames OP-Team, die sich alle tatkräftig und fürsorglich um Dich kümmern werden. Ich wünsche Dir das Allerbeste und für Deine rasche Genesung danach hast Du ja unsere geliebten VP.
    Wann ist denn der OP-Termin?


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2008.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude und Petra!
    Danke für Eure Wünsche!
    Der vorauss. OP-Termin ist am 7.2.; "mein" gynäkolog. Chirurg (vom OP-Team "BLAU" :) ) ist wirklich ein ganz lieber Mensch, da bin ich ganz zuversichtlich. Der Operateur von der proktolog. Abteilung kann "seine" OP leider nur mit Bauchschnitt durchführen. :(
    Vor der OP selbst hab ich ja eh keine Angst; eher davor, wie das "innere Ergebnis" danach aussieht bzw. wie rasch und gut meine Organe danach wieder arbeiten (speziell Harn - und Stuhlentleerung).


    Ich wünsche Euch von Herzen für 2008 das Beste!!!

  • Hallo zusammen,
    am 15.12.07 habe ich geschrieben, was ist Husten, Schnupfen und Co. Nun hat es meinen Mann und mich doch erwischt, mit Husten und Schnupfen.
    Nur haben wir uns dabei beide nicht wirklich schlecht gefühlt. Ich habe sofort den Coriolus bestellt und nach nur einem Tag Einnahme ging es uns beiden schon wesentlich besser, der Husten ist lose und die Nase läuft nicht mehr.
    So eine schnelle Wirkung hatte ich nicht erwartet. Das ist wirklich der "Knaller".
    Die anderen Pilze nehmen wir natürlich auch dazu weiter.
    Allen weiterhin viel Erfolg und gute Besserung mit den Pilzen.
    LG tuberkulinum

  • Hallo tuberkulinum!


    Ich freue mich sehr, daß es Euch wieder besser geht!!! :D :) :] Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ABM die Wirkung des Coriolus bei Erkältungen noch verstärkt! Ich habe übrigens immer eine Notration Coriolus im Haus, denn Erkältungen kommen ja bekanntlich "über Nacht".


    Alles Gute für Dich und Deinen Mann! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude, hallo Petra
    danke für Eure Empfehlung, den ABM nehmen wir u.a. schon längere Zeit.
    Aber ein guter Tip.
    LG
    tuberkulinum

  • Hallo Ihr Lieben


    auch ich möchte meinen Dank den Gründern der GfV ausspechen, denn ohne sie wäre ich jetzt schon in unseren Teich gesprungen! :) :)


    Meinen geliebteMann hat es jetzt "ganz schwer" erwischt, er hustet und niest und der Hals schmerzt gar fürchterlich. ( Das hält ihn aber trotzdem nicht vom Reden ab! :evil:)


    Ich gebe ihm Shiitake, Coriolus ,ABM zusätzlich zu seinen anderen Pilzen und er ist auf dem Wege der Besserung, nach nur 3 Tagen ( das Vorleiden: ich glaube ich werde krank, mit eingerechnet) Einnahme.


    Ich werde die Pilze nicht mehr hergeben.


    Liebe Grüße


    Elvira