Stuhlgang

  • Hallo, liebe Pilzfreunde!


    Ich nehme ja bereits siet sieben Wochen Hericium sowie seit etwa fünf Wochen Reishi wegen meiner Magenprobleme (Reflux, entzündete Speiseröhre). Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit etwa einer Woche zwar weiterhin 1 x täglich Stuhlgang habe, dieser aber, tja wie soll ich´s sagen, mengenmäßig recht ordentlich ist :) Wie soll ich das bewerten??


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich -egal, wie viel ich tagsüber esse- nicht zunehme!!!! Hängt das mit dem Stuhl zusammen?? Kann mir jemand dazu etwas sagen?

  • Elvira


    ?( Was meinst du denn??


    Habe übrigens Freitag abend gesündigt und eine Flasche Rotwein sowie drei Kurze zum Essen gehabt. Die Quittung bezahle ich nun über´s ganze Wochenende mit Übelkeit. Also: Nur, weil man sich mal gut fühlt, nicht gleich wieder über die Stränge schlagen. Hab´ ich wieder etwas gelernt...

  • Hallo Diedfried,


    eigentlich meinte ich damit nur, da Petra das ausspricht bzw. schreibt, über das wir uns alle eigentlich schon mal so unsere Gedanken gemacht haben, aber ich mich ehrlich geschrieben, noch nie getraut habe, so offen darüber zu schreiben. Mehr nicht.


    Und da wir schon ma so ehrlich sind, nach 1 Flasche Rotwein und 3 Kurzen wäre mir sicherlich speiübel :(


    Gute Besserung!!

  • Hallo Diedfried!


    Ein Geheimtipp ist, nach Völlereien oder Saufgelagen, wie sie ja manchmal vorkommen sollen, den Hericium an solchen Tagen und am Tag danach zu erhöhen, das wirkt wahre Wunder und die Übelkeit zieht bald wieder von dannen, ich habs selber ausprobiert und mich bald wohler gefühlt!!! Gute Besserung!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!