Alles liebe zum Geburtstag Jim

  • Hallo Jim,
    zu Deinem Geburtstag am 19.05. (bitte erst am 19.05. lesen :D, bin ab morgen in Urlaub, deshalb heute schon)) wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und alles was Du Dir selber wünschst möge ich Erfüllung gehen. Und viel Spaß und Ruhe auf der Alm mit Deinen Hunden.
    Liebe Grüße
    tuberkulinum

    Einmal editiert, zuletzt von tuberkulinum ()

  • Hallo liebe tuberkulinum,


    vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche -werde sie erst morgen zur Kenntnis nehmen -
    ja ,jetzt ist sie da - die "Schallmauer", aber ich kann mich nicht beklagen, außer
    miesen Kreuzschmerzen läufts ganz gut momentan......
    Dir einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße an Deinen Mann - bei mir hier oben ist's ziemlich wolkig und duster,wahrscheinlich fängts bald zu schneien an!


    Liebe Grüße -Jim the 50th

  • Hallo lieber Dr." Jim" Knopf,


    alles Gute zum Geburtstag - vor allem immer beste Gesundheit - viel Freude und
    Wohlergehen für das neue Lebensjahr - das wünscht Bärbel ( aus dem schönen
    Erzgebirge).


    Viele liebe Grüße
    d.O.

  • Liebe Brit, liebe Petra,liebe Bärbel, liebe Elvira!


    vielen, vielen Dank! -eigentlich wollte ich das ja alles geheimhalten......
    aber "inneres Kind", UHU und Grufti -die Bandbreite gefällt mir.




    herzliche Grüße an Euch und bis bald-Jim

  • Hallo Jim!


    Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg zu Deinem Geburtstag. Lustig finde ich, daß auch mein Sohn heute Geburtstag hat, Du hast also ein tolles Sternzeichen *lach*

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Häppie Burzelday to Juhuuhuu!


    mal wieder das allerletze, die Frau Huber....


    Entschuldige!


    Ich wünsch Dir alles Liebe, immer ein Grinsen im Gesicht und einen Schalk im Nacken.
    Und denk dran: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt !


    Lass dich umarmen und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!


    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Traude,
    das ist wirklich erstaunlich- am gleichen Tag,Dein Sohn ist auch ein Stierchen.....
    Ich wünsche Ihm, daß er noch mehr oder zumindest soviel Glück hat , wie ich.
    Stets war bisher ein Schutzengel an meiner Seite - obwohl ich auch schon viel Mist gebaut habe.
    Der 50igste ist schon ein Punkt für ein Resumee - mich freut besonders , daß meine materiellen Ansprüche mit dem Älterwerden immer geringer werden.
    Man kann nicht mehr soviel essen und trinken und braucht keine Statussymbole mehr......was gibt es Schöneres als positive Gedanken, liebe Menschen, meine Tiere und viel Natur um sich herum.
    Die Vitalpilzgeschichte würde mich sicher noch die nächsten 50 Jahre begleiten - sie läßt mich nicht mehr los. Jeden Tag ergeben sich neue Aspekte und Denkmodelle - es ist schön, daß es Euch gibt und daß wir hier reden können.


    Vielen Dank und liebe Grüße - Jim

  • Liebe Frau Huber,


    heut fühle ich mich deutlich älter, weil ich schon seit 2 Tagen permanent mit Freunden am Feiern bin -Dir herzlichen Dank für die Wünsche und bis bald beim 2. Mycotherapieseminar - Du wolltest doch nochmal nach München kommen.....


    Gruss und Kuss - Jim