chronische blasenentzündung

  • Wenn Du dann "auf dem Wind reitest", dann komm auch nochmal bei mir vorbei - is ja nicht so weit - damit ich Dich auch mal "eben" umarmen kann !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • hallo ihr lieben!


    ich wollte mich wieder einmal melden und berichten, dass es mir besser geht. es sind jetzt genau drei wochen, seit ich das lezte antibiotikum eingenommen habe - seither gibt es nur noch pilze (ABM-coriolus-polyporus für die blase/hericium und reishi gegen die wechselbeschwerden), außerdem preiselbeertabletten und auf petras rat cystinol. also, eine ganz handvoll zeug, was ich da 3x am tag schlucke. ich freue mich über jeden tag, der gut vorbeigeht, ohne anzeichen einer blasenentzündung. mal sehen, wie es weitergeht......ich bin noch etwas vorsichtig - es ist wie schlittschuhlaufen auf dünnem eis......


    elvira, wie geht es dir?
    hast du die ergebnisse der untersuchung bekommen?
    denke öfters an dich und hoffe, dass alles gut ausgegangen ist.


    seid mir alle lieb gegrüßt!
    charly

  • Hallo Charly

    leider habe ich bis auf die entarteten Zellen :evil:im Urin noch kein weiteres Ergebnis, gehe aber am 8.12. zu einem anderen Urologen um eine 2.te Meinung ein zuholen. werde dann berichten was sich getan hat. Diese Warterei macht mich noch total fertig.

  • Dank Dir, aber Ruhe? bei mir? :) :)
    Bin schon aus purer Verzweiflung meine Schränke am ausseifen :rolleyes: Mein Mann will mich nach Bayern verbannen, aber ob die Idee so gut ist?

    Fred schreit bestimmt laut Verrat wenn ich dort wieder aufschlage. :)

  • Eigentlich bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht doch lieber beleidigt sein soll. Lies sich mal einer den Satz durch, den unser kleiner Wolpertinger da von sich gibt. " er hält es für keine so gute Idee, in Bayern aufzuschlagen!!!" Pah, dabei gehts doch gerade da bergauf !!! X( Komm Du nur, dann kriegst Du aber die geballte bayrische Ladung ab :)

  • Ich komme gerne wenn ich dann irgendwann mal zu den ganz reichen Leuten gehöre. aber da ich im Moment die Arbeitslosenquote nach oben treibe wird es wohl nichts.

    Sei doch nicht beleidigt, mein Sonnenschein, darfst mir dann auch wieder mal die Ohren langziehen. :) :)

  • Weiß zwar nicht komplett um was es bei Euch beiden geht, aber ich denk so oder so lieb an Euch, o.k.?!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Das Grauen hat einen Namen den ich leider nicht nennen darf!!!
    Selten habe ich nach einem Arztbesuch so gelacht.
    Die Zeit und die Hoffnungen auf eine 2.te Meinung von diesem Arzt hätte ich mir sparen können.
    Hier die Kurzfassung : Was wollen Sie eigentlich hier? Eine 2.te Meinung, wozu? In den Papieren steht nichts Eindeutiges von Tumor, freuen Sie sich doch. Entartete Zellen, die hat doch jeder ja und? Sie haben zwar immernoch Blut im Urin aber was soll´s, dann gehören Sie zu den Menschen die eben Ihr Leben ang Blut im Urin haben, na und? Damit müssen Sie leben. Gehen Sie mal im Januar zu der Kollegin und wenn da was ist, wird sie schon alles Weitere in die Wege leiten. Schönen Tag noch.

    Ich möchte an dieser Stelle kundtun was mein Mann dazu meinte: was für ein Arsc....... . und so etwas nennt sich Arzt?

    Mal sehen was mein Hausarzt heute Abend dazu sagt.

    @ Silke und Fred : danke für Eure lieben Gedanken


  • Tja, und sowas nennt sich dann Arzt. Toll oder? So ein Mensch sollte und dürfte meiner Meinung nach gar nicht praktizieren.
    Lass den Kopf nicht hängen, denn Deine Befunde (nachdem ich diese nun vorgelesen bekommen habe) sehen auch für mich nicht beunruhigend aus. Du bist bestimmt bald wieder ganz fit und kannst mit mir Bayern unsicher machen. :)


    Gargoyle: ich muss leider am Donnerstag wieder unter das Messer bezüglich meines Knie's und da ich eine irre Angst vor Narkosen habe, geht es mir momentan noch nicht so gut. Es stellt sich dann erst nach der OP raus, ob ich 1 oder 6 Wochen mit Krücken laufen muss. ÄCHZ.
    Aber Ihr wisst ja: "Unkraut vergeht nicht", darum ist die Angst auch unbegründet. :)

  • Er praktiziert nur noch diesen Monat, also ist unser Landkreis dann von ihm befreit.


    Ich drücke die Daumen und alles Andere was sich drücken läßt ( einschließlich des Gatten, der auch drücken muß.


    Wenn Du noch ne Haushaltshilfe brauchst, ruf an, ich komme dann:):)

  • Oh, daß tut mir leid !!!


    Kann ich gut verstehen, so oft wie ich schon in Narkose lag.
    Nachdem ich aber bei meiner letzten Vollnarkose nicht mehr so durch den Wind war und mich nicht mehr so mies und klein gefühlt habe, haben Narkosen bei mir etwas den Schrecken verloren, aber "wünschen" würd ich's mir auch nicht..........vielleicht beruhigt Dich das ja etwas? Da hat sich doch echt einiges getan bei dem "Zeug" !


    Schade, daß ich Dir nicht helfen kann, is ein bisschen weit zu Dir, Du Arme !


    Sei lieb umarmt und ich hoffe, daß alles gut läuft !!!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Ihr zwei Lieben!


    Danke für die guten Wünsche. Ja Gargoyle, auch meine letzte Narkose war eigentlich ganz super und ganz ohne irgendwelche Nebenwirkungen, aber die Angst sitzt immer noch irrational im Nacken und das, obwohl ich jahrelang selber im OP stand. Aber das sind ja bekanntlich die schlimmsten :)
    Mein Mann hat sich jetzt auch noch "verdrückt". Er muss Hals über Kopf für die Firma nach Vietnam. Jetzt wird's eng, aber meine Freundin ist für mich da, hat sich extra Urlaub genommen und zur Not rückt auch mein geliebtes Nordlicht noch an :)