dünnes Haar & wachsen wollen sie auch nicht !!!!

• Hallo ,

ich bin neu hier. Zu meiner Person bin weiblich, 31 Jahre alt und bin durch Verwandte auf Vitalpilze gestossen.
    Nun zu meinem Problem, ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen : ich plage mich nun seit geraumer Zeit mit meinen Haaren rum, bin schon seit Jahren immer auf der gleichen Haarlänge, sie sind dünn , etwas schütter geworden , brüchig , Spliss hab ich aber keinen. Meistens lasse ich sie lufttrocknen, achte auch auf silikonfreie Shampoos demnach benutze ich auch keine Spülungen. Irgendwie haben die keine Substanz, wachsen tun sie total langsam. Bin gerade auf schulterlänge und dadurch das ich Naturlocken habe und die so dünn und wenig sind , sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn ;( . Wenn ich mir so die Bilder von damals anschaue , könnte ich nur noch heulen.
    Aus diesen Gründen trage ich sie meisten locker nach oben gesteckt, traue mich nicht sie offen zu tragen. Bin echt am verzweifeln. Habe es mit Priorin versucht aber geholfen hat es nicht. Gibt es den etwas was den Haarwachstum fördert und die Haare stärkt ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gute Nacht & liebe Grüße

Dori

• Hallo Dori!

Deine Haarwurzeln leiden möglicherweise an einem Nährstoffmangel. Ich würde dir Reishitabletten 3mal2 am Tag empfehlen. Dazu ein gute Zinkprodukt und Spirulina. Diese Vitalstoffe fördern auch das Haarwachstum, stärken das Immunsystem und wirken ausgleichend. Geduld musst du aber haben, denn nichts geht über Nacht :thumbsup:

Lg

• Hallo Dori
    aus eigener Erfahrung mit spiddeligen Haaren kann ich Dir nur den Polyporus empfehlen (siehe mein Bild
    8o )
    Seit dem ich ihn nehme, eigentlich aus einem ganz anderen Grund, ist mein Haar dicker und auch mehr geworden. Du kannst aber keine Wunder erwarten, es geht nicht von jetzt auf gleich. Geduld ist angesagt. Es gibt bei Hawlik eine neue Mischung Haar Aktiv. Lies doch mal rein.

• Hallo,

herzlichen Dank für Eure Antworten. Habe gestern einen guten Tip bekommen, mal auf die Webseit von Hawlik zu schauen, da habe ich mich durchgewuselt, dort habe ich mir diese Haaraktivkapseln und zusätzlich den Polyporus bestellt, da ich ja auch in Eurem Forum gestöbert habe, ist mir auch ein Beitrag aufgefallen das der ABM auch ganz gut sein soll , naja den habe ich natürlich auch bestellt, ich hoffe die Mischung ist OK . Da ja in den Haaraktiv Kapseln ja auch der Polyporus schon drin ist, hoffe ich daß das nicht zuviel wird :S . Was meint Ihr ,war das OK was ich da bestellt habe ? und welche Dosierung würdet Ihr mir da empfehlen ?
    Fragen über Fragen............. ?(

Lieben Dank

schlaft gut

Dori :sleeping:

• Hallo Dori,

ein zuviel wird das noch nicht und Du wirst staunen wie der ABM auch noch Dein Immunsystem positiv beeinflussen wird. Das ist zur Zeit mein absoluter Liebling. Ich würde von Polyporus morgens und abends je 2 verzehren, vom AGM morgens und abends je 1 ( sollte es sich um den Extrakt handeln) und bei HaarAktiva nach der Gebrauchsanleitung gehen. Bin schon mal gespannt auf Deine Rückmeldung.

• ich wäre da aber vorsichtig Dori, sonst siehst Du nachher auch so plüschig aus wie ich und mußt Dir das ganze Gelästere anhören. ;) ;) ;)

Bei HaarAktiv ist die Empfehlung 1 Kapsel pro Tag.

Petra: welcher Pilz ist denn der AGM? ?( :P

• Einen schönen guten Morgen , Ihr Lieben :)

meine Pilze sind am Dienstag bei mir angekommen, nehme sie jetzt auch schön brav ein, jetzt bin ich mal gespannt wie es nach paar Wochen/Monaten auf meinem Kopf aussieht. Meine liebe Elvira , ich hoffe doch stark , daß ich so ein richtiges Plüschmonster werde :D , so ein Geläster lasse ich gerne über mich ergehen :D , da spricht doch nur der Neid der Anderen ;) .

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Dori

• Bin allergisch auf Konservierungs und Farbstoffe,Roggen und Nickel.Leide darunter schon seit Jahren.Im Sommer geht es mir gut,aber setzt die Heizperiode ein,fängt der Juckreiz an.Werde wahnsinnig!!!!!!!! Ärzte finden die Ursache nicht,läge aber nicht an trockener Haut.

Ich bin nun auf die Hawlik-Pilze gestossen und habe mir SCHLANK und VITAL bestellt,da ich seit meiner Gebärmutterentfernung unter massiven Gewichtsschwankungen leide.Nehme diese seit 8 Tagen und der Juckreiz hat sich noch mehr verschlimmert! Liegt es an den Kapseln????

Sonst bin ich begeistert,habe kaum noch Heißhunger,esse dadurch weniger,habe schon 1,5 kg abgenommen.Erhoffe mir auch mehr Vitalität,bin beruflich ziemlich gestreßt-eig. am "Ende".Meine Haare sind seit Jahren auch mein Problem,sie sind dünn,kraftlos und ohne Glanz.Früher hatte ich Wahnsinns-Haare!!!!!!!!!!Hab schon Silicae eingenommen.

Bitte um Ratschläge,ob Schlank und Vital für mich geeignet ist.Wäre schade,wenn nicht,kostet ja auch einiges.Aber wenn"s hilft.........

Danke und Liebe Grüße.

HONEY. :(

• Hallo Honey,

ich habe Dir schon unter einem anderen Thread geantwortet - ganz oben unter "erstes Rendezvous mit Vitalpilzen" - falls Du es nicht findest ;) . Bitte schreibe nur in einen Thread, sonst gibt es ein Kuddelmuddel - vielen Dank!

liebe Grüße

Corinna