An Umfang verloren

• Hallo!

Ich nehme seit einiger Zeit Reishi Extrakt und Cordyceps ein. Vor ein paar Tagen bemerkte ich, das ich etwas an Umfang verloren habe. Fragt mich bitte nicht, wie das ging, denn von der Ernährung kann es nicht sein (ungesund) :D

Möglicherweise haben mir das Chrom und Vitamin C auch noch beim Abnehmen geholfen, ich weis es nicht.

Ich freue mich aber sehr darüber und bin schon gespannt, wie es mit dem Gewicht weiter geht. Wirds wieder mehr oder doch noch weniger??? ;)

Lg

Markus

• Na bravo !
    Mit etwas Glück , gesunder Ernährung und etwas Sport ( haha als Krankenpfleger
    :rolleyes: ) sollte es mehr werden, aber Du weißt ja, Geduld ist auf jeden Fall gefragt.

• Na bravo !
    Mit etwas Glück , gesunder Ernährung und etwas Sport ( haha als Krankenpfleger
    :rolleyes: ) sollte es mehr werden, aber Du weißt ja, Geduld ist auf jeden Fall gefragt.

.... ?( wie darf ich das verstehen.........( haha als Krankenpfleger) ? Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, das ich etwas an Gewicht verloren habe, obwohl ich mich momentan nicht gerade ausgewogen ernähre.
    Vielleicht hab ich da grad was falsch verstanden. Natürlich bin ich auch der Ansicht, das mann sich "möglichst" gesund ernähren sollte.....eine unbelastete und biologische Kost gibt es aber meiner Meinung nach aber nicht mehr.... :| ......ausgewogene und natürliche Nahrungsergänzungsmittel gehören heute zum täglichen Leben dazu. Bei denn vielen Belastungen, denen man ausgesetzt ist ( und sich auch selber freiwillig aussetzt) gehts anders gar nicht mehr.

Sich auf die Schulmedizin zu verlassen, so nach dem Moto, die werden das schon wieder hinbiegen, ist äussert fatal und Verantwortungslos gegenüber sich selbst.... X( ....ich sehe jeden Tag aufs neue, was die Schulmedizin kann und was nicht.........die Natur kann jedem sehr viel Gutes tun.....auch viele Leiden lindern und heilen.....wie zum Beispiel in Form von Vitalpilzen. :thumbsup:

Lg

• Hallo Markus,

Glückwunsch !

Elvira meinte sicherlich, daß Du als Krankenpfleger genug Bewegung haben wirst, schließlich ist das ja ein Beruf, der einen auch körperlich ziemlich fordert !

Ich wünsch Dir viel Spaß beim weiteren Gewicht-Beobachten und wünsch Dir, daß es sich nach Deinen Vorstellungen entwickelt!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Reishi Fan
    es ist genauso wie Petra und Gargoyle es erklärt haben, als Krankenpfleger rennst Du genug durch die Gegend und hebst auch ziemlich schwer. Eigentlich wollte ich das Ganze editieren und noch erklären, aber es war mir nicht vergönnt ( hallo Moderator) und dann bin ich ganz davon abgekommen.
    Es tut mir wirklich leid
    , dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist, ich habe Hochachtung vor Deinem Beruf.

• Hallo ihr Lieben....

hab den Beitrag gelesen und bin baff...trotz ungesunder Ernährung an Umfang verloren...Genial...Ich bin derzeit am überlegen, was die richtige Dosierung ist und vorallem welche Pilze....
    Möchte abnehmen und nehme jetzt mal Maitake 1-1-1 und Reishi 1-1-1...Finde es recht schwierig, weil es so unterschiedliche Kombinationen und auch Dosierungen gibt, wenn ich mich hier so durchlese....Hab jetzt um eine persönliche Beratung gebeten, denn ich glaube alles andere bringt nichts und hoffe, das ich dann auch bald so tolle Erfahrungen mitteilen kann!!!

Grüße Phillies

• Hallo Reishi Fan
    es ist genauso wie Petra und Gargoyle es erklärt haben, als Krankenpfleger rennst Du genug durch die Gegend und hebst auch ziemlich schwer. Eigentlich wollte ich das Ganze editieren und noch erklären, aber es war mir nicht vergönnt ( hallo Moderator) und dann bin ich ganz davon abgekommen.
    Es tut mir wirklich leid
    , dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist, ich habe Hochachtung vor Deinem Beruf.

hallo..sorry aber da habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Ich entschuldige mich vielmals....... :(

• Hallo Phillies!

Nach meiner Erfahrung nach haben mir Reishi Extrakt und Cordyceps Extrakt in der Dosierung 3mal eine Kapsel am besten geholfen.

Probiers aus ! :thumbsup: Bitte auch etwas Geduld mitbringen :)

Lg Markus

• Hallo Phillies,

habe Dir an anderer Stelle schon geantwortet und zu Reishi und Hericium geraten. Ich wusste aber noch nichts von der geplanten Gewichtsreduzierung. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mal direkt unter info@vitalpilze.de beraten lassen und gibst dort dann wirklich alles an, was Du in Angriff nehmen möchtest. Du kannst das natürlich auch hier tun. :rolleyes:

• Also erstmal muss ich sagen, das ich das total toll finde, das einem so schnell geantwortet wird und vorallem das man ernst genommen wird!!!! (Hab irgendwie etwas schlechte Erfahrungen gemacht mit der Schulmedizin ;( )

Ich hab für Freitag einen Tel-termin, kann es aber kaum abwarten, weil ich finde das sich das mit den Vitalpilzen sehr vielversprechend anhört. In erster Linie möchte ich im Moment mein gewicht reduzieren, weil mich das ziemlich runterzieht und frustriert.
    Was meine 'Esserei' betrifft, komm ich inzwischen eigentlich ganz gut klar, wobei eine Verbesserung natürlich der absolute Traum wäre. Aber da wage ich im Moment nicht mal davon zu träumen.....

Wirklich vielen Dank für eure Antworten!!!