Hallo Forenmitglieder,
ich bin neu hier im Forum. Vitalpilze bekam ich durch eine Bekannte empfohlen, nachdem bei meiner Yorkie-Hündin nach einer Milchleisten- und Lymphknotenentfernung ein Adenokarzinom diagnostiziert wurde. Gleichzeitig wurde ich auf die Horvi-Enzyme aufmerksam gemacht und hatte mich umgehend mit Frau Scharl von Vitalpilze und mit Frau Lambert von Horvi-Enzymed in Verbindung gesetzt.
Die Pilze bekommt meine Hündin nun seit einer Woche zweimal täglich. Noch kann ich nicht wirklich sagen, dass es ihr besser geht, denn es ging ihr ja vorher auch nicht schlecht. Gerne würde ich die Horvi-Enzyme dazu kombinieren, was lt. Frau Scharl auch kein Problem darstellen würde. Leider warte ich nun schon seit 2 Wochen auf den Therapieplan von Frau Lambert. Gestern habe ich erneut per Email nachgefragt und eine Abwesenheitsnachricht erhalten, dass Anfragen erst wieder ab dem 4. August bearbeitet werden könnten.
Das sind noch ganze drei Wochen bis dahin und mir läuft die Zeit davon. Die operierende Tierärztin, die den pathologischen Befund mit mir besprach, sagte mir eine Lebenserwartung von 4 Wochen bis 6 Monate voraus.
Ich möchte keinen Tag verschwenden und deshalb hier meine Frage, kennt jemand eine gute THP die evtl. auf Horvi und Pilze spezialisiert ist und eine entsprechende Erfahrung aufweisen kann? Oder macht es überhaupt Sinn zu den Pilzen die Horvi-Enzyme zu geben?
Zu allem übel kommt nun auch noch mein bevorstehender Urlaub dazu... am Wochenende geht es bereits los.
Gruß,
Ellen & die 8x4 Pfotenbande