Hallo und guten Abend,
ich möchte meine Fellfamilie und mich kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es in der Zukunft zu tun habt .
Meine Fellfamilie besteht aus 3 Hündinnen und 3 Katzen. Wir leben in der Schwebebahnstadt. Ich selbst lebe alleine, bis noch 46 Jahre alt und berufstätig.
Über eine Arbeitskollegin, die mit Pilzen ihre Neurodermitis und Magen-Darm-Geschichten "behandelt" und einem Freund, dessen Rüden nun Reishi bekommt, bin ich auf die Vitalpilze aufmerksam gemacht worden.
Hab mir dann Infos über Netz besorgt und natürlich auch die Tierbroschüre von hier schicken lassen.
Da meine Fellis Probleme haben, hoffe ich auf hilfreiche Unterstützung. Auch für mich werde ich den passenden Pilz finden.
Die einzelnen Schwierigkeiten werde ich gesondert vorstellen oder mir Hilfe über die Hotline holen.
Falls Fragen sind, nur her damit.
Ich jedenfalls freu mich, hier gelandet zu sein und in der ersten Zeit von Euren Erfahrungen zu profitieren, bis ich dann hoffentlich auch von uns berichten kann.
Fürs erste einen schönen Abend,
man liest sich
Bettina mit den Wuffelinen Tasha, Tinker Bell und Lilly, den MoKas Xenia, Maya und Mika und den Wolkenmonstern Tony, Herbie, Sheila, Michel, Filou und Titus