Wasseradern und Erdstrahlen

  • Liebe Leser!


    Wasseradern und Erdstrahlen am Schlafplatz sind ein wichtiges Thema! Vor allem chronisch Kranke und Krebspatienten sollten dringend abklären lassen, ob sie einen unbelasteten Schlafplatz haben :!:


    Und wichtig für alle Mütter und Väter mit Kindern, die Nachts nicht schlafen können: bitte auch hier abklären lassen, ob der Schlafplatz des Babys/Kleinkindes unbelastet ist!


    Wasseradern sind unterirdische Wasserläufe. Erdstrahlen können im Zusammenhang mit Wasseradern, oder im Zusammenhang mit dem globalen Gitternetz auftreten. Das globale Gitternetz kann man sich vorstellen wie ein Gitternetz, das man enganliegend über unseren Globus spannt. Ein Gitternetz hat 10 m lange/breite Maschen, eines 400 m lange/breite Maschen, so dass es immer Kreuzungs- oder Knotenpunkte alle 10 bzw. 400 m gibt.


    Je nach Sensibilität des Körpers empfindet man solche Erdstrahlen mehr oder minder als störend. D.h., dass manche Menschen es nicht merken, wenn Sie auf solchen Erdstrahlen schlafen, andere dagegen können weder ein- noch durchschlafen.


    In jedem Fall wirkt sich so eine Strahlenbelastung gerade Nachts, wenn das Immunsystem auf Sparflamme arbeitet, störend aus, so dass chron. Krankheiten entstehen können.


    Finden kann man solche Erdstrahlen mit einer sog. Rute - aus Holz oder Metall. Derjenige, der mit der Rute geht, wird als sog. Rutengänger bezeichnet. Es gibt diverse Verbände für Rutengänger und Geopathologen und auch gute Privatleute, die das ehrenamtlich machen.


    Was tun, wenn am Schlafplatz, also da, wo das Bett steht, Erdstrahlen gefunden wurden?


    Meine persönliche Meinung ist: das Bett umstellen! Und zwar so, dass man nicht mehr auf den Erdstrahlen schlafen muss!


    Sanierungen, Edelsteine, Korkmatten etc. sind für mich nur die zweite - unliebsame - Wahl.


    Wenn Sie sich jemanden suchen, der Ihren Schlafplatz untersuchen soll, würde ich Ihnen jemanden empfehlen, der NICHT versucht, Ihnen irgend etwas zu verkaufen, sondern Ihnen rät, das Schlafzimmer entsprechend umzustellen :!:


    So können Sie ziemlich sicher sein, dass hinter "gefundenen" Erdstrahlen kein Eigennutz steht!


    In diesem Sinne alles Gute für Ihre Gesundheit!

  • Liebe Corinna,


    DANKE für den genialen Beitrag! Auch ich habe nach ausführlicher Testung die Betten anders platziert. Es funktioniert super!


    Noch ein Tipp für alle Katzenbesitzer. Testet zuerst die Stellen an denen der Stubentiger bevorzugt schläft. Katzen suchen Störherde auf!

  • Richtig, liebe Petra,


    Katzen legen sich bevorzugt auf solche Plätze. Das kann oft ein erster Hinweis sein! Davon mal abgesehen, dass alle Katzen, die ich kenne, gerne in den Betten Ihrer Herrchen und Frauchen schlafen ;) .


    Schafe legen sich übrigens mit dem Rücken auf solche Felder :) ! Falls also jemand ein Schaf zuhause haben sollte...könnte das in diesem Fall bei der Störfeldsuche weiter helfen.


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo ihr Schlafplatz- Sicherer und - Umräumer :D :D :D !!!!


    Ja ich hatte ja auch schon mal über die richtige Wahl nach dem RICHTIGEN unbelasteten Schlafplatz nachgedacht.


    UND - ja ich hatte mich, so wie Petra, doch an meinen beiden "Raubtieren" ^^ orientiert. Petra hat es ja jetzt selbst bestätigt.


    Meine Katze, selbst wenn sie die Möglichkeit hätte, legt sich niemals in unser Bett, sondern genau auf die andere Seite unseres Schlafzimmers.


    Und meine schmusige Cira....., die huscht ganz schnell mal mit ins Bett, liegt dann da, wie tod und fängt sofort an zu schnarchen. Also ein bestimmt SUPER Platz für sie und somit ja auch für uns. Also bleibt das Bett so stehen, denn als Alternative käme nur der "Platz der Katze" in Frage und das wäre ja eben gerade falsch.


    Wie gut :thumbsup: , dass wir uns auf unsere Lieblinge verlassen können 8o 8o 8o , sie beschützen uns eben immer wieder, jedesmal auf eine andere Art


    Viele liebe Grüße


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Spannendes Thema!


    Und wie macht man das, wenn man im 5.Stock eines Hauses wohnt und dazu noch ein fest eingebautes Hochbett hat ????


    Gott-sei-dank schlafen wir immer gut :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Silke!


    Egal in welchem Stockwerk Du wohnst: die Erdstrahlen kommen sogar bis in den 20. Stock!(Oder höher)


    Dein fest eingebautes Hochbett könntest Du ja im Notfall umfunktionieren ;) :D ....


    Ich wünsche Dir auch weiterhin einen erholsamen Schlaf :thumbsup: !



    Liebe Elke!


    Ja, es ist schön, wie man sich auf die lieben Vierbeiner verlassen kann ^^ !



    liebe Grüße


    Corinna

  • Ja Corinna,


    wie man sich doch gut auf unsere Vierbeiner verlassen kann. Dank des guten Instinkts meiner guten kleinen schwarzen Cira leb ich heut noch. Sie hat damals meine Tochter "alarmiert" und zwar soooo klar, dass Cäcilia sogar vom Finalspiel der Fußball-EM losgerannt war und zum Glück noch rechtzeitig den Notarzt rufen konnte.
    Cira versteht auch immer, wie es mir gerade geht. Geht es mir gut, weiß sie, dass wir spielen und toben oder gerne spazieren gehen. Geht es mir aber nicht so gut, wie gerade gestern wieder, als irgendjemand dachte, es müsse doch endlich mal schneien und das noch mitten im Oktober, da läßt sie mich auch in Ruhe, kommt mal schmusen und kuscheln und "pflegt" mich richtig. Ist ja sonst keiner zu Hause....


    Also auf ihr Verhalten verlass ich mich hundertpro. Und das ist gut so.


    Vertraut ruhig den Instinkten der Tiere, sie wissen ja auch in der freien Wildbahn, was sie zu tun haben. Da steht keiner daneben und sagt, was sie gerade anstellen sollen, wäre ja auch schlimm, denn manch ein Tierbesitzer würde wohl so auch manch Unheil übersehen. (weil er die Sprache der Tiere nicht kennt!!!!!)



    Mit lieben Grüßen durch dieses hessliche Wetter und schöne warme kuschliche Betten


    wünscht euch Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse