Liebe Leser!
Wasseradern und Erdstrahlen am Schlafplatz sind ein wichtiges Thema! Vor allem chronisch Kranke und Krebspatienten sollten dringend abklären lassen, ob sie einen unbelasteten Schlafplatz haben
Und wichtig für alle Mütter und Väter mit Kindern, die Nachts nicht schlafen können: bitte auch hier abklären lassen, ob der Schlafplatz des Babys/Kleinkindes unbelastet ist!
Wasseradern sind unterirdische Wasserläufe. Erdstrahlen können im Zusammenhang mit Wasseradern, oder im Zusammenhang mit dem globalen Gitternetz auftreten. Das globale Gitternetz kann man sich vorstellen wie ein Gitternetz, das man enganliegend über unseren Globus spannt. Ein Gitternetz hat 10 m lange/breite Maschen, eines 400 m lange/breite Maschen, so dass es immer Kreuzungs- oder Knotenpunkte alle 10 bzw. 400 m gibt.
Je nach Sensibilität des Körpers empfindet man solche Erdstrahlen mehr oder minder als störend. D.h., dass manche Menschen es nicht merken, wenn Sie auf solchen Erdstrahlen schlafen, andere dagegen können weder ein- noch durchschlafen.
In jedem Fall wirkt sich so eine Strahlenbelastung gerade Nachts, wenn das Immunsystem auf Sparflamme arbeitet, störend aus, so dass chron. Krankheiten entstehen können.
Finden kann man solche Erdstrahlen mit einer sog. Rute - aus Holz oder Metall. Derjenige, der mit der Rute geht, wird als sog. Rutengänger bezeichnet. Es gibt diverse Verbände für Rutengänger und Geopathologen und auch gute Privatleute, die das ehrenamtlich machen.
Was tun, wenn am Schlafplatz, also da, wo das Bett steht, Erdstrahlen gefunden wurden?
Meine persönliche Meinung ist: das Bett umstellen! Und zwar so, dass man nicht mehr auf den Erdstrahlen schlafen muss!
Sanierungen, Edelsteine, Korkmatten etc. sind für mich nur die zweite - unliebsame - Wahl.
Wenn Sie sich jemanden suchen, der Ihren Schlafplatz untersuchen soll, würde ich Ihnen jemanden empfehlen, der NICHT versucht, Ihnen irgend etwas zu verkaufen, sondern Ihnen rät, das Schlafzimmer entsprechend umzustellen
So können Sie ziemlich sicher sein, dass hinter "gefundenen" Erdstrahlen kein Eigennutz steht!
In diesem Sinne alles Gute für Ihre Gesundheit!