hallo liebes forum,
ich bin gerade zufällig auf diese seite gestossen, von vitalpilzen hatte ich noch nichts gehört, aber nachdem ich nun alle beiträge zum thema feigwarzen gelesen habe, bin ich ja fast schockiert, dass ich davon noch nichts wusste ![]()
bei mir sind die feigwarzen zum ersten mal vor 3 jahren aufgetaucht, es waren immer nur 2-3 kleine, die ich bei meiner hautärztin entfernen liess. beim letzten mal vor ca einem 3/4 jahr habe ich dann aldara creme bekommen, weil ich keine lust mehr auf die op hatte. das war auch okay mit der creme, nun sind vor ein paar wochen wieder 2 kleine warzen da.
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ist in dem fall wohl ABM und coriolus zu empfehlen. wahrscheinlich auch eher als extrakt. was ich nur nicht so richtig verstehe, wie dosiere ich denn richtig ? extrakt scheint ja auch in pulverform zu sein. hoffe das klingt jetzt nicht lächerlich, aber ich bin absoluter neuling auf dem gebiet ![]()
würde mich über hilfe sehr freuen, ich will die biester jetzt ein für alle mal los werden !
vielen dank schonmal !
blanda
