Vitalpilze zur Prävention

• Dr. Fukumi Morishege vom renommierten Linus Pauling Institut für Wissenschaft und Medizin hat die therapeutischen Wirkungen des Reishi - Pilzes in den letzten Jahrzehnten intensiv wissenschaftlich untersucht und kommt zu dem Ergebnis:

"Meiner Meinung nach ist die beste präventive Methode, Krebs zu verhüten,

zur Zeit die präventive Anwendung von Reishi“.

• Lieber Heinz,

prima, dass Du das erwähnst. Und ich möchte gleich noch ergänzen, dass Dr. Fukumi Morishige

von einem Heißwasserextrakt kombiniert mit Vitamin C spricht!!!!!!!

Soviel mal wieder zur ewigen Diskussion: Extrakt oder Pulver......

Übrigens hat Dr. Morishige auch einen 9 jährigen Jungen, der Leberkrabs hatte, mit hohen Dosen vom Reishi Extrakt erfolgreich therapiert!!!

Bitte gebt bei Googel einfach mal den Namen Dr. Fukumi Morishige ein, und lest das - evtl. ins Deutsche übersetzt durch - einfach spitze!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Für keine dieser Patienten konnten die Ärzte was tun, um so wirksamer war Reishiextrakt mit Vitamin C dank Dr. Fukumi Morishige! :thumbsup: Sehr informativ die Übersetzung ins Deutsche, danke Corinna!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Merci!!!!

Ich wünschte es gäbe mehr (gute) Übersetzungen in Deutsche, da ist für meine Begriffe echt noch einiges "Nachzuarbeiten", denn was bringen 10000000 Forschungen und Ergebnisse, wenn sie nicht der Allgemeinheit dienlich sind bzw. zur Verfügung stehen ?

Es reicht, daß es bei vielen anderen Sachen schon so läuft, oder?

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)