Hallo, liebe Vitalpilzfans !
Habe schon seit 26 Jahren Hepatitis C. Bin sicher bei einem Bluttransfer, während einer Wirbelsäulen - OP, infiziert worden zu sein.
Seitdem war nämlich alles anders. Manchmal bis zu 16 Stunden am Tag geschlafen, nie mehr richtig fit und neigte auf einmal mehr zu
Durchfällen, wo ich doch sonst bei der Verdauung immer mit viel Ballaststoffen nachhelfen mußte.
Als das Virus 1996 bei mir entdeckt wurde, habe ich nach einer erfolglosen Interferon Monotherapie nur an Studien teilnehmen dürfen.
2006 endlich durfte ich eine Hochdosistherapie PegIntron / Rebetol machen, die in einem Fiasko endete. (Husten & Durchfall ohne Ende
und Zahnprobleme). Meine Leber ist in dieser Zeit von einer Fettleber zu einem zirrhotischen Zustand ( B Stadium ) mutiert.
Man hat mir vorgeschlagen, mich auf die Lebertransplantationsliste setzen zu lassen. Ich möchte aber meine eigene Leber unbedingt
erhalten, da ich der Meinung bin, das nicht durchstehen zu können.... Es kann sich niemand vorstellen, wie ich als Rollstuhlfahrerin von Ärzten und Pflegepersonal samt den sog. Mitpatienten schon diskriminiert worden bin !!
Bin erst vor ein paar Wochen in meiner Verzweiflung über die Vitalpilze "gestolpert".
Man sollte natürlich einen erfahrenen Mykotherapeuten aufsuchen, vor allem wegen meiner ständigen Durchfalltendenzen -- es geht
nichts Vitamin-C- und Ballaststoffhaltiges mehr hinein. Ich kann mir aber keine Konsultation leisten, so hat vielleicht hier ein Vitalpilz-
crack einen guten Rat für mich; ich entbinde jeden von der Verantwortung.
Liebe Grüße von einer ziemlich deprimierten "Chrotho"