Hypermenorrhö

  • Hallo zusammen!


    Leider habe ich die letzten Monate während der Menstruation verstärkte Blutungen mit verlängerter Dauer! Mit Einnahme von 3 x 1 Cordycepsextraktkapsel während der Regel normalisierte sich die Blutungsstärke und -dauer wieder auf ein Normalmaß. Mit Einsetzen der Blutung beginne ich mit dem Cordy und nehme ihn bis zum Abklingen der Blutung. Eigentlich schon gigantisch dieser Erfolg, oder? Würde der Cordy generell in der Frauenheilkunde eingesetzt werden, würden sich wohl viele Frauen die Gebärmutterentfernung ersparen. (Leider geschieht dies oft auch schon in jungen Jahren!) :?:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,


    es wird Zeit, dass Du wieder öfter Deine guten Beiträge nringst. Ich habe diese schon sehr vermisst.


    Die Cordyceps-Erfahung habe ich ich schon persönlich machen dürfen. Generell hift er in vielen Fällen auch gegen Dysmenorrhoe.

  • Liebe Traude,




    es tut gut deinen Erfahrungsbericht zu lesen. Danke dafür. Er macht Mut. Ich selbst habe mit anderen VP auch diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht.




    Früher hatte ich meine Periode ca. 10 Tage und länger. Davon 5 Tage solch starke Blutungen, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehen konnte. Ich lief einfach aus. Hinzu kamen starke Beschwerden/Krämpfe im Unterleib und Schenkeln und ein extremer Eisenmangel. Ich fühlte mich ständig schwach. Nun habe ich bei mir auch eine tolle Wirkung erfahren dürfen.




    Seit einem halben Jahr nehme ich tgl. 2-3 Esslöffel Leinsamen in einem Getränk. Schon damit konnte ich die Stärke und Dauer gut beeinflussen. Ich hatte nur noch 7 Tage meine Regeln und 2 Tage davon waren dann nur noch sehr heftig. Die Schmerzen hatte ich auch gut im Griff.




    Ich nehme seit Ende Januar 2010 auf Grund meines HPV-Virus




    Coriolus Extrakt 2-2-2 und


    ABM im Wechsel Maitake Extrakt 2-0-2,




    eigentlich um meinen Virus in Schach zu halten. Doch oh Wunder ich muss es unbedingt berichten:




    Die letzte Regel vor 14 Tagen: 4 Tage Blutungen und ohne Schmerzen und ohne auszulaufen. Das können nur die guten Pilze gewesen sein.




    Ich werde berichten, ob das nur ein Zufall ??? war (ich glaube nicht) oder ob die Pilze daran Schuld :D :D :D sind.




    Liebe Grüße Birgit

  • Liebe Birgit,


    da schließe ich mich gleich Petra an: vielen Dank für diesen tollen Bericht!


    Außerdem glaube ich schon, da Maitake und Coriolus regulierend auf´s Hormonsystem wirken, dass die Pilze "schuld" an diesem tollen Erfolg sind :D !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo zusammen!
    Meine Allergie hat sich stark gebessert und ich nehme seit Juni 2010 den ABM-Extrakt nicht mehr ein, da ich ihn nicht mehr brauche. Seit Beginn meiner VP-Einnahme im Jahre 2005 hatte ich ein ca. 3 cm großes Myom, das sich von Jahr zu Jahr verkleinerte. Ich hielt eigentlich den ABM-Extrakt bisher dafür verantwortlich, den ich kontinuierlich seit dieser Zeit einnahm. (Sorry, ich weiß natürlich, man sollte ABM-Extrakt nicht über eine längere Zeit einnehmen, aber meine Allergien und meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten waren einfach zu stark) Nun nehme ich nur mehr sporadisch, wenn sich eine Erkältung ankündigt oder ich einen Energieschub brauche Corioluspulver/Reishipulver in Tablettenform ein. Regelmäßig an den Tagen meiner Menstruation nehme ich Cordyceps ein, um meine Blutung zu normalisieren, was mir auch gelingt. Nun habe ich mein Myom ausgestoßen und es ist per Ultraschall nicht mehr sichtbar. Ich kenne diesen Vorgang schulmedizinisch eigentlich nur von der Behandlung der EMBOLISATION der Uterusmyome und dies auch nur bei submukösen Myomen. Kann der Cordyceps verursachen, daß Myome so stark schrumpfen, dass sie den Kontakt zum umgebenden Gewebe verlieren und nach innen in die Gebärmutterhöhle abgegeben werden und ausgestoßen werden können?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,


    Du siehst/schreibst ES SELBST und kannst es doch fast nicht glauben (weil so unglaublich) :) ---> solche "Wunder" gibt es immer wieder und NICHTS IST UNMÖGLICH, was das "WUNDER MENSCH" betrifft :thumbsup: !


    Ich gratuliere Dir zu diesem sehr persönlichen und ganz privaten ErFOLG (die Heilung ist Dir sozusagen geFOLGt 8) !)!


    Ich freue mich einfach, daß es Dir da jetzt so gut geht!




    Lieben Gruß in den WESTEN nach Oberösterreich vom OSTEN unseres Landes - meinem NEUEN ZENTRUM meiner ganz privaten Lebensschule :)




    Brit

  • Liebe Traude,


    das ist ja ein fantastischer Erfolg!!!


    Uns sind im übrigen viele Leute bekannt, die den ABM aus gesundheitlichen Gründen über Jahre eingesetzt haben - und auch noch einsetzen! Offensichtlich schadet er nicht ;) .


    Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, welcher Pilz Dir letztendlich so gut geholfen hat (wobei auch ich an den Cordyceps denke, da er einfach das Hormonsystem reguliert).


    Bisher waren mir "nur" vom Reishi Myomverkleinerungen bekannt.


    Es macht einfach einen riesen Spaß, die Erfolge der Vitalpilzbehandlung miterleben zu dürfen!!!!


    Ich gratuliere Dir :thumbsup: !


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Hallo an alle :),


    ich habe Eure Berichte über Myome, Cordyceps, Reihst und ABM gelesen, und hoffe ,daß wenn es auch schon eine Weil her ist, mir jemand antwortet :D . Ich war vor ca. einem Jahr schon mal im Forum, weil ich auch betroffen bin. Da hat mir Petra empfohlen Reishi und ABM-Extrakt ein zunehmen, jeweils 3x2. Jetzt hör ich, daß der Cordyceps auch gut sein soll, wie hoch war den die Dosis Traude, die Du eingenommen hast?. Nächsten Montag bin ich bei meiner Frauenärztin und bin mal gespannt was sich getan hat. Ich hoffe die kleineren Ms sind alle verschwunden. Beschwerden hab ich Gott-sei-Dank keine, aber los werden will ich sie auf jeden Fall alle :rolleyes: . Drückt mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße BellaA
    PS: Und wie so sollte man den ABM nicht über längere Zeitraum einnehmen?

  • Hallo Bella,


    dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt und drücke Dir natürlich die Daumen.


    Der ABM sollte nur dann nicht lönere Zeit nehmen, wenn man vollkommen gesund ist und keine Beschwerden oder Erkrankungen vorliegen, da er der größte Immunmodulator ist und sonst das Immunsystem ermüden könnte.