Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe heute durch meine Schwägerin von den Vitalpilzen erfahren. Ich weis gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Also ich hatte 2004 Brustkrebs, nicht hormonabhängig sondern Her2. positiv. Ich durchlief das ganze Programm: Op, Lymphknoten waren nicht befallen, 6 x Chemo und Bestrahlungen. Ja es ging mir durch die Behandlung nicht so schlecht, aber es hat gereicht. Nun bin ich seit 5 Jahren in Nachsorge und es ist Gott sei Dank nichts mehr gekommen. 2007 wurde im Unterleib am Gebärmutterhals eine Konisation durchgeführt, weil dort ein Carzinom in situ festgestellt wurde, es war keine weitere Behandlung erforderlich. zusätzlich habe ich erhöhte Cholesterinwerte, die trotz Sport und Fettarmer Ernährung nicht runter gehn. Ich weigere mich gegen die üblichen Medikamente der Schulmedizin. Und zu guter letzt habe ich seit meiner Jugenzeit Probleme mit der Haut (Akne), die zwar immer mal besser dann wieder schlimmer wird.
Ich würde nun gern vorbeugend für mein immunsystem etwas einnehmen. Welche Pilze wären denn dafür geeignet.
Ja nun zu meinem Mann. Diagnose Non-hodgin-Lymphom, Stadium I, nach Operation eines Lymphknoten am Hals, der auf einmal sehr schnell angeschwollen war. Knochenmark nicht befallen. Bestrahlung des befallenen Lymphknoten und nun "watch and wait".
Welche Pilze würden ihm helfen, er ist oft auch sehr müde und schlapp, anfällig für Infektionen (hat zur zeit nen sehr harnäckigen Husten) was er früher nie hatte.
Viele Fragen auf einmal, aber ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bezüglich der Pilze weiterhelfen könnten.
Ich habe hier den ganzen Abend gelesen und bin diesbezüglich ja noch ein "Laie"
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse Elke