Immernoch Kopfschmerz

  • Hallo Iris,


    vielen Dank für diesen sehr guten Denkanstoß. Beim lesen viel mir ein, dass wir in der Praxis eine Patientin mit massiven Migräneattacken hatten, die gleichzeitig auch massiv hinkte. Seit Jahren suchte sie erfolglos nach Hilfe. Als Sie untersucht wurde, fand man einen nicht korrekt passenden Zahnersatz. Das Problem wurde behoben und die Patientin war sowohl frei von Kopfschmerzen, als auch von Ihrem Gangproblem. Jahrelanges "hinken" war urplötzlich verschwunden.


    Man vergisst oft die kleinsten Dinge und genau darum ist der Austausch in so einem Forum ideal.

  • "Natürlich" war ich auch schon beim Chiro. Alle Gelenke sind frei. Unheilbar gesund eben. Auch dir, Iris , Dank für den Rat, aber die Suche muss wohl weiter gehen. Alkohol? Seit 10 Jahren kein Tröpfchen. Mit der Migräne plage ich mich seit 25 Jahren. Ich habe wirklich alles versucht. Die Pilze helfen mir sehr gut. Ich nehm jetzt wieder die nötigen VPs. Seit einigen Tagen ist eine leichte Verbesserung zu merken. Die Migräne ist ja seit Februar chronisch geworden. Da bin ich dankbar um jeden "freien" Tag.


    Mit zwei kaputten Zehengrundgelenken ist leider nicht ordentlich zu laufen. Das nimmt der Schädel auch zur Kenntnis. So dreht sich das im Kreis.


    So übe ich mich in Gleichmut und grüße freundlich brummend in die Runde


    Bäärrrrrrrnd

  • Lieber Bärnd,


    das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wären Übersäuerung (evtl. auch durch Deine Medis) und die Überlegung, zu einem Dorn-Therapeuten zu gehen! Das machen viele Heilpraktiker (ich auch - :D ) - die Dorntherapie findet oft selbst noch dann was, wenn der Chiro nichts mehr findet ;) .


    Liebe, tröstende Grüße


    Corinna :)

  • Ja, ich weiss, seufz, bin selber auch Dorntherapeut. Auch APM, Shiatsu, Fussreflex, rythm. Massage, Manipulationsmassage nach Terrier, Lymphdrainage, Tuina..... 8| Alles gelernt und am eignen Leib erfahren. Leider kümmert das meine Migräne so überhaupt nicht. Geht einfach ungerührt weiter ans Werk.


    Nach dem Urlaub nehm ich ja wieder die komplette Pilzpalette. D.h. auch wieder mit ABM. Das kommt ganz gut. Sind aber mit dem Reishi dazu 4VPs. Nehm ich dann nicht lieber 3x je 1, oder höher dosiert?


    Grüße vom zur Abwechslung leicht vergrippten Schnief-Bär(nd) :wacko:

  • Und da lieber BÄRND, schließe ich mich gerne an, denn Dorn kann mehr als Chiro. Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Heute gehe ich ein einziges mal im Akutfall zu meiner klasse Dorntherapeutin und ich komme schmerzfrei aus der Praxis.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die gleiche Erfahrung machen wirst, wie ich :!:

  • Oh ja, das hat sich wohl überschnitten. Hab es gerade erst gesehen. Also mein lieber Schniefbär, 4 Pilze kannst Du nehmen und wenn diese Kombi so erfolgreich war, wäre sie auch sicher gut für Dich. 2mal 2 würde ich an Deiner Stelle schon nehmen.


    Und jetzt wünsche ich Dir gaaaanz rasche Besserung! :!: :thumbup:

  • Das ist beides sehr meditativ :D ! Ich habe angefangen, Gitarre zu spielen - es macht mir einen riesen Spaß, auch wenn sich manchmal meine Zehennägel noch nach oben rollen, weil die Töne so schräg klingen :whistling: . Mein Musiklehrer lacht nur und sagt, dass ich in so kurzer Zeit zu viel von mir erwarte :rolleyes: .


    Also: viel Spaß beim Musik machen!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ist immer das gleiche Lied. Habe auch immer ein paar erwachsene Schüler( Klavier-Gitarre). Den meisten ist einfach der Kopf im Weg. Zu hohe Ansprüche. Da hat der Kollege recht.


    Spass machts auch nicht immer, das Musikmachen. Kann auch ins "Jobben" ausarten. Ich spiele z.B. in einer Waldorfschule zum Eurythmieunterricht. Je nach Lehrer oder Klasse gehts da ziemlich zu. Da hole ich mir oft meine Migräne her. ;(


    Jedenfalls ist gerade eine Zeit des Umbruchs.


    B-b-b-bärnd

  • Na, da wundert mich ja gar nichts mehr.


    @Corinna: da erfährt man ja immer wieder mal was Neues. Hallo Partner, ich lerne nämlich gerade das gleiche Instrument. Zwar schon 2 Jahre, aber wegen der fehlenden Zeit bin ich auch noch nicht weit.


    Gott sei Dank bleibt unser BÄRND von uns verschont :thumbup:

  • Du meinst diese schaurigen Klänge, die Geisterklagen gleich aus den fernen bayrischen Mooren hinüberwallen, den braven flachländischen Bürger nächtens sich zitternd unter den scheinbar sicheren Daunen in Sicherheit zu wähnen glauben lassen...äh... oder so ähnlich? :cursing:


    Ich liebe natürlich auch meine Schüler X(


    Grüße vom Gitarrenbär


    P.S. Gestern plötzlich RR160/110, Schwindel, rasender Kopfschmerz. Neuraltherapeutisch vom Doc beruhigt. Habe ihn jetzt endlich von einer gründlichen Borrelliose/Rheuma-Untersuchung überzeugt. Schmerzen in Füssen und Händen, dann der Schädel. So gehts nicht weiter X( 8o

  • Lieber geplagter BÄREN-Freund,


    gut, daß ihr den Weg jetzt geht, auch wenn sich die Borreliose ja leider nicht immer testen lässt, je nachdem, wei weit die Infektion zurückliegt, denn die "Viecher" leben nach relativ kurzer Zeit Zellwandfrei weshalb sie eben dann nicht mehr "testbar" also erkennbar sind, die Fieslinge.
    Aber vielleicht erwischt ihr einen akuten Schub, dann könnte es klappen.
    Ich drück Dir ganz doll die Tatzen und übrigens:
    Ich gehör auch mit in dei Musiker-Gruppe, hihi, spiel seit meinem 12. Lebensjahr Geige, teils in mehreren Bands, und meine Zeit des Katzengejammers ist gott-sei-dank vorbei, auch wenn manchmal immer noch ein-zwei "Katzenaugen" blitzen. Das liegt am zu selten in Übung bleiben können, leider.......
    Also, alles Liebe und nur das Beste,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • BÄREN-Freund klingt doch mal gut :thumbsup:


    Eine sichere Methode die Biester namens Borellien doch noch nachzuweisen wäre die Bioresonanzanalyse. So können die sich nämlich nicht verstecken, dass ich mittels BR Labor die Viecher nicht finden würde und dann kann man auch geplagte BÄREN davor bewahren.


    Ich hoffe dass es bei Dir endlich aufwärts geht :thumbup: