Auch Hirntumore sind heilbar

  • So ihr Lieben,


    da bin ich wieder, mit einem bissel komischen, aber vielleicht auch gutem Problem....


    Nach meinem letzten MRT, welches ja ziemlich undurchsichtig aussah und der Befund auch klang, war ich am Mittwoch wieder bei Rubens Faria, dem brasilianischen Heilpraktiker. Ja, er war wieder in Dresden.


    Ich hatte ihm erklärt, dass ich lt. dem Prof. entweder 4 - 5 neue Tumorregionen hätte oder es eben Reaktionen der letzten Chemo seien.
    Ich selbt mir aber einbilde, das es sich bei den Stellen aber eher um Entzündungsherde handele und es keine neuen Tumore seien.
    Schließlich war ja der Tumor am Hypothalamus beim letzten MRT auch nicht mehr erkennbar.


    Er hat dann seine "Behandlung" durchgeführt.


    Seine Diagnose war zum Schluss: "Sie haben keine Tumore im Kopf. Die Stellen sind tatsächlich Entzündungsherde."


    Hörte sich für den Moment ja ganz SUPER an... DOCH wie bekomme ich diese Entzündungen wieder weg?


    Zum Zeitpunkt des MRT hatte ich aber jede Menge Schmerztabletten wegen der Zahn-OP eingenommen UND ich hatte wieder diese ganzen Stellen entzündet, an denen ich immer unter starken Ekcemen litt.


    Ich tippte damals schon auf Candida, aber auch bei der Vierer-Pilz-Kombi einschließlich dem Coriolus war keine Besserung in Sicht.
    Habe sofort mit einer Silber-Kur begonnen und mit der Ernährungsumstellung wurde alles besser.


    Was mich aber noch am meisten plagt, sind die ständigen Nackenschmerzen, vor allem die Lymphknoten am Hals beidseits, und zwischen den Schulterblättern.
    Da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert.


    Habe jetzt begonnen, mit Sulfur eine Reinigung durchzuführen.
    Dazu noch das Schüsslersalz Nr. 4 und 6 und eben weiter die Schwedenkräuter.
    Abend gibt es noch Zinkorotat.


    Bei den Pilzen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.


    Ich denke auf jeden Fall an den Reishi und ggf. den ABM gegen die Entzündungen oder vielleicht auch den Coriolus weiter gegen die Viren?????? :wacko: :wacko:


    Bitte helft mir mal wieder weiter ;) ;) ;)



    Mit lieben Grüßen


    Elke, der es aber weiterhin richtig gut geht - ganz OHNE jegliche Ausfallerscheinungen :)

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    na das hört sich ja schon mal sehr gut an :thumbup: :thumbsup:


    Ich würde an Deiner Stelle sicher sowohl ABM, als auch Reishi UND den Coriolous Extrakt einsetzen, da Du den Coriolus auch in Hinblick auf Viren, Bakterien und vor allem Entzündungen brauchst.


    Du siehst auf jeden Fall, dass Du auf einem seeeehr guten Weg bist :love:

  • Liebe Elke,
    ich schließe mich Petra voll und ganz an :thumbup: .


    Weiterhin eine gute und stabile Gesundheit für Dich und ich drücke Dir beide Daumen, dass man bald gar nichts mehr sieht :thumbsup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    da bin ich mal wieder....


    Hatte diese Woche ein ziemlich schmerzhaftes Problem :(


    Also wir reden ja von Entzündungen im Kopf. Ja woher kommen die denn wohl und vor allem, was bewirken diese denn am Ende?


    Da musste ich selbst erst mal das Netz befragen und fand eine ganz tolle Antwort darauf:
    Kopfschmerzen mit schmerzhafter Nackensteife hervorgerufen von ggf. bakteriellem Befall der Hirnzellen ?( ?( ?(


    Ja, ich glaube, ich hab davon das "volle Programm" abbekommen. Aber eben nicht zum ersten Mal.
    Jedesmal nach dem Aquafitness habe ich nachts darauf diese Nackenschmerzen mit angeschwollenen Lymphknoten am Hals beidseitig. Dazu dann auch noch Nackenschmerzen den ganzen nächtsen Tag lang.
    Meist generiert sich das bis zum Mittwoch wieder, da gehe ich ja zum zweiten Mal in der Woche zum Aqua.
    Darauf hin erfolgt die nächste Tortuor bis zum Donnerstag hin.


    Komischer Weise sind diese Schmerzen schlimmer, wenn es kalt und regnerisch ist, so wie in dieser Woche.
    Scheint die Sonne, ist alles nur halb so wild.


    Ist schon bissel komisch die ganze Sache.


    So, nun nehme ich ja die Pilze, wie oben schon beschrieben: Reishi, ABM und vor allem den Coriolus 3 x 2 Kapseln tägl.


    Doch in dieser Woche war es fast nicht mehr auszuhalten. Musste sogar zeitweise in's Bett.


    Habe dann hier im Forum mal rumgelesen und bin auf die Katzenkralle gestoßen. (hab ich ja selber schon genommen..., aber eben lange her)


    Auch sie wirkt ja nicht nur gegen Krebszellen sondern auch gegen Viren und Bakterien.


    Habe sie bestellt und heute damit begonnen: so 2 x 2 Tabletten (nach Traudes Bezugsquelle) werde ich einnehmen.


    Mal sehen, was dann so passieren wird.


    Liebe Grüße an alle


    Elke, der der Kopf brummt, wie verückt :wacko: :wacko: :wacko:

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    ich schließe mich Petra an und frage gleich noch zusätzlich, ob Du schon mal bei einem guten Dorn-Therapeuten warst, um Deine Wirbelsäule anzugucken (in dem Fall v.a. obere Brust- und Halswirbelsäule)?


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Petra,


    wir haben im Schwimmbad KEIN Chlor. Die säubrn das Wasser mit... irgendwas mit Phosphor oder Bor......?????
    Es ist ein kleines privates Schwimmbad. Die Sachen riechen nachher auch nicht nach "Irgendwas"


    Das hatten wir schon mal besprochen - also Chlor ist es nicht... :wacko:


    Ja und liebe Corinna,


    wenn ich doch irgendwas an der Wirbelsäule hätte, müsste ich diese Schmerzen doch andauernd haben und nicht nur bei schlechtem Wetter oder Bewegungsstress....
    Manchmal hab ich ja nichts ^^ , zum Glück


    Heute kommt die Sonne raus und was soll ich euch sagen, die Schmerzen sind so gut, wie weg :evil:


    Tja, so ist es eben: Nach Regen kommt wieder Sonnenschein ;) ;) ;) ;)


    Mit lieben Grüßen in ein schönes WE


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Zitat

    bei schlechtem Wetter oder Bewegungsstress...

    (Meine) Laienmeinung:
    - Entzündungen erzeugen Wärme und werden durch externe Wärme gefördert (nicht durch Kälte)


    - Schlechtes Wetter und Bewegungsstress bedeuten u.a. das Muskeln (und damit auch das Skelett/Knochen) kalt und/oder gefordert sind



    Ich wäre daher inhaltlich eher bei den Therapeuten und würde mir Muskeln und Wirbelsäule anschauen. Kurzes Googeln (nach "Bandscheibenvorfall Lymphknoten") hat etliche Treffer ergeben was mir signalisiert das Bandscheibenvorfälle durchaus mit geschwollenen Lymphknoten einher gehen können.


    Ich für meinen Teil würde an Deiner Stelle das Aquafitness einstellen und das nachsehen lassen.


    Grüße
    streaming

  • Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder :thumbsup:


    und es geht mir gut :D


    Am Aquafitness kann's nicht gelegen haben. Hatte vor zwei Wochen dort eben mal das Gespräch wegen dem Osteopathen und meinen ständigen Genickschmerzen - und was soll ich euch sagen, die Trainerin hat sich der Sache gleich VOLL angenommen:


    Schultern hoch und niedrig, zur rechten Seite drehen und zur linken, nach vorne drehen und nach hinten - Arme hoch und niedrig -


    Was soll ich euch sagen, ich dachte schon so, ich werde mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen können und "sooo einen Hals haben"


    Doch was soll ich euch sagen: Die Schmerzen sind weg und ich habe auch "keinen Hals" mehr - bis heute... toll was ;)


    Gut, ich nehme ja jetzt schon seit dem letzten Eintrag die Katzenkralle. Die hat auch nochmal ihre "Wirkung" gezeigt, aber jetzt ist alles gut, auch als es in den letzten Tagen so geregnet hatte - alles wieder in Lot ^^ ^^ ^^


    Mit ganz lieben sonnigen Grüßen


    Eure Elke, die schon wieder Hulunder- und Tannenspitzen-Gelee eingekocht hat und gerade den Ansatz vom Löwenzahn-Likör nachsüst

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    das ist ja toll!
    Dann genieß die sonnigen Tage, die nun endlich wieder kommen, in vollen Zügen :thumbsup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Und lass Dir Deine leckeren Pflänzchen gut schmecken!

  • Liebe Elke,
    freut mich für Dich, dass Du Deinen Hals mit so einer einfachen Methode in den Griff bekommen hast :thumbsup:
    Lieben Gruß und viel, viel Sonne draußen und in Deinem Herzen
    Ulli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Freitag, der 13. und heute genau 6 Jahre nach der damaligen Diagnose,


    Ja hallo an alle.


    Freitag der 13, das ist für manche ein "Horrortag", aber nicht mehr für mich.


    Damals war es auch ein Freitag und auch der 13. und er hat mir mehr Glück gebracht als alles Andere.


    Mein Leben hat sich seit dem total verändert.


    Die Diagnose damals war schon ein Schock, aber keiner, der mich sofort "umgebracht" hat.


    Die OP war sicher sinnvoll und wohl auch optimal verlaufen.


    Über die anschließende Chemo lässt sich noch heute streiten. Ihre Wirkung gerade im Gehirn war damals schon fraglich. Geholfen hat sie nicht wirklich, aber meinen gesamten körperlichen Zustand auf Jahre ruiniert.


    Nachdem ich über Jahre an den Folgen der Chemo und der Verlaufs-Option gelitten hatte, war ich froh, dass ich den Weg zu guten Ärzten und Heilpraktikern verschiedener Bereiche gefunden hatte.


    Nichts war emotional übertrefflicher, als der Moment, an dem sich all meine Schmerzen verflüchtigt hatten.


    Körperschmerzen, Beinschmerzen in der Nacht, Kopfschmerzen, starke Wetterfühligkeit und auch "mein Hals" sind alle verschwunden.


    Ich bin insgesamt wieder viel leistungsfähiger, kreativer und wieder selbständiger geworden. Und das ist gut so.


    Und eins habe ich gelernt, ich höre und glaube NUR noch das, was für mich gut ist.


    Auch habe ich mir abgewöhnt, die MRT-Protokolle zu lesen, bevor mir der Prof. an der UNI erklärt hat, was denn tatsächlich erkennbar ist und was es für mich tatsächlich bedeutet. Ja, und manchmal streiten wir auch. Auch das ist gut so.


    Ich danke an dieser Stelle allen, die mir dabei geholfen haben, nicht nur, wenn's mal im Kopf nicht weiter gegangen ist, na oder gerade dann...


    Wenn ich sage: "es geht mir gut", dann ist es nicht gelogen, aber ich will auch nicht übermütig sein, denn: "Übermut tut selten gut".


    Doch wenn ich sagen würde: "es geht mir schlecht", dann wäre dies aber auch gelogen.


    Ich danke jeden Abend dem HERRN, für seine Güte und bedanke mich für jeden erlebten Tag, egal, wie er verlaufen war. (Klar gibt es auch nicht so gute Tage....)


    Und alles ist gut so.


    Ich wünsche allen Patienten und ihren Angehörigen alles erdenklich Gute, viel Kraft und vor allem ganz viel Hoffnung und Zuversicht.


    Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche "Macht" er den Ärtzten gibt und wann bzw. wie er sich selbst besser helfen kann und MUSS, denn von alleine ändert sich auch nichts. Man muss schon ganz schön was tun dafür.
    Und man darf um Himmels Willen niemals aufgeben.


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles erdenklich Gute


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo ihr lieben.


    Ich lese schon lange sehr interessiert Eure Texte ...
    Und dir Elke wünsche ich alles Gute und Liebe für deinen 6 Jahrestag :) Wirklich unglaublich.


    War es bei dir eigentlich immer ein Glio?


    Achso, ich kann mich ja auch mal vorstellen. Wie unschwer zu erkennen, ich heiße Sabine und bin 33 Jahre alt.
    Mit 28 (einige Monate nach der Geburt meiner 2. Tochter) bekam mich die Diagnose Astrozytom II.
    OP war 1 Jahr später (weil man sich sicher war, dass man den Tumor niemals ganz entfernen kann) Tja, so war es dann auch leider.


    Mich plagen seit vielen Jahren fokale Anfälle (sehr selten auch Grad Mals), ich nehme extrem viele Med. (Also Epileptiker) ... und helfen tut es nicht wirklich.
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen, was ich (nicht medizische gesehen) mit meinen Anfällen machen kann?


    Rezidiv kam vor 2 Jahren, dann 14 Zyklen Temodal.
    Vor ca. 3 Monaten Rezidiv mit Kontrasmittelaufnahme, also Übergang in einen bösartigen Tumor. Derzeit Bestrahlung (30 x insgesamt 60 Grey) und zusätzlich Temodal (Chemo)


    Der Chemo stand ich sehr kritisch gegenüber ... aber mein Alternativ meinte, (daran glaube ich auch) das die Hyperthermie (die ich mache) mit der Chemo zusammen wirkt.


    Es gibt soviele Hirntumor Foren. Aber irgendwie war nie was passendes für mich dabei. Da ließt man oft nur von Tod und Schulmedizin etc.
    Und das bin ich nicht. Ich bin sehr, sehr überzeugt das es noch viel, viel mehr gibt ... Vorallem die Pflanzenkraft.


    Im Moment nehme ich Weihrauch, Wobezym, Zeolit (das Gesteinsprodukt), Kurkuma, Selen


    Ich habe reishi Zuhause ... Ich weiß nicht ob ich sie zusätzlich zu der Chemo und Bestrahlung nehmen soll?
    Und habt ihr noch weitere Tipps für mich. (Lieb frag )


    Ich hab jetzt sicher jede Menge vergessen zu schreiben, aber ich schau mal, was ihr zu meint.


    Ganz Liebe Grüße, SabineSabine

  • Liebe Elke,


    fühl Dich ganz, ganz herzlich umarmt!


    Es ist so wundervoll Deinen über und über positiven Beitrag zu lesen und ich freue mich mit Dir!


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute :thumbsup:


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Sabine,


    als erstes möchte ich Dich ganz herzlich in unserer Forumsrunde willkommen heißen!


    Es ist immer ein riesengroßer Vorteil, wenn man einen Therapeuten vor Ort hat, der gut testen kann. Egal, ob es mit Bioresonanz, kinesiologisch o.a. Verfahren ist. Hättest Du eine solche Möglichkeit?


    Wenn nicht, solltest Du auf jeden Fall beachten, dass Du die Enzyme und die Pilze mit mind. 2 Stunden Zeitabstand zu Dir nehmen solltest, da sie sich evtl. in der Wirkung beeinträchtigen könnten.


    Reishi Extrakt finde ich auf jeden Fall wichtig! Auch der ABM (Agaricus blazei murrill), der Maitake und evtl. der Coriolus kämen in Frage.
    Aufgrund Deiner epiletischen Anfälle würde ich Reishi und Hericium ausprobieren und vielleicht den ABM und den Maitake dazu.


    Aber wie gesagt: testen wäre ideal.


    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung und viel Freude mit Deinen Kindern!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna,


    Danke für deine Antwort.
    Nein, hab noch nie eine Bioresonanz gemacht und war auch noch nie bei einem Energetiker. Aber danke für den Tipp, gerade das Thema Energetik interessiert mich sehr und ich werde mich nach meiner Strahlentherapie gleich jemanden suchen.


    Im Moment interessierte ich mich für ketogene Ernährung. Hast du Erfahrungen damit? Ich weiß zwar noch nicht wie ich das Durchhalten soll, aber es klingt gut ...dass ich meinen Resttumor aushungern lassen kann und auch für die Epilepsie soll es ja gut sein.
    Und passen die Pilze zur ketogenen Ernährung?


    6 Bestrahlungen noch und dann bin ich fertig und Temodal wird auch gleich mit abgesetzt und dann geht's los mit der Entgiftung, damit mein Körper und meine Seele wieder fit werden. Ich freue mich schon.


    Alles Liebe, Sabine :)

  • Hallo Schiekeline,
    ich freue mich sehr für Dich. Es ist doch toll, was geht - wenn man nicht den "Pokal der beliebtesten Patientin" gewinnt....(den keiner will und auch keiner braucht) Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kraft, positive Gedanken und eine gute Begleitung :thumbsup:
    Lieben Gruß
    Ulli