HPV Low Risk Pap3d und Pap2w / Radiojodtherapie

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich bin neu hier und sehr an den Vitalpilzen interessiert. Ich hätte gerne einen Rat von Euch.



    Im Juli wurde bei mir ein Pap3d festgestellt, bin 41 und noch nicht in den Wechseljahren.



    Im Oktober wurde eine Kontrollunersuchtung gemacht und ich wurde mit einem ThinPrep Test untersucht. Dieser Test soll genauere Ergebnisse liefern und muss selbst bezahlt werden. Nun liegt das Ergebnis Pap2w vor. Ich war zuerst erfreut, dass das Ergebnis offensichtlich etwas besser geworden ist. Allerdings erzählte mir meine Frauenärztin heute w steht für Wiederholung, da ein genaues Ergebnis nicht sicher festzustellen ist, darüberhinaus wurde wohl auch der Standart Test gemacht und dieser läge wieder bei Pap3d. Das verunsichert mich und ich weiß nicht was ich davon halten soll. ?(



    Auf Hpv wurde ebenfalls getest und ich bin wohl positiv mit den Viren 6-11. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um die weniger gefährlichere Variante. Ich würde nun sehr gerne ne Vitalpilzkur probieren.



    Welche Komibnation könnt ihr mir raten: ich habe gelesen Coriolus - ABM - Maitake Extrakte. Welche Dosierung wäre ratsam? Wie lange sollte diese Kurs dauern?



    Dazu kommt noch, dass ich in zwei Wochen zur Radiojodtherapie gehe, weil ich einen heißen Knoten in der Schilddrüse habe. Kann ich die Pilze im Anschluss nehmen oder hat das negative Auswirkungen auf den Erfolg der Radiojodtherapie. Der Knoten wird wohl erst innerhalb von ca. 3 Monaten durch das Radiojod zerstört. Ich möchte das nichts falsch machen. Soll ich warten oder die Kur langsam steigernd beginnen, was meinen die Experten?



    Bin für jeden Tipp sehr dankbar,



    liebe Grüsse


    Sona =)

  • Liebe Sona,



    lass dich nicht verrückt machen! Ich hatte auch manchmal diese Pap Werte, bei mir lag es an gehäuften Unterleibsentzündungen. Waren diese ausgeheilt, wurde auch schnell der Pap Wert wieder besser. Vielleicht liegt der Fall bei dir auch so???



    Die Pilzempfehlungen müssen dir andere geben, die sich da gut auskennen.



    Liebe Grüße und gutte Besserung auf ganzer Linie,


    Bienchen

  • Hallo Bienchen,




    vielen Dank für die lieben Aufmunterungsworte :]




    Ich weiß nicht genau, was ich von all dem halten soll. Die Ärztin hat was von Entzündung erzählt und mir Zäpfchen verschrieben, aber die


    hatte ich das letzte Mal auch schon bekommen.




    Ich würde gerne unterstützend etwas machen, mal schauen, was die anderen mir raten.




    liebe Grüße


    dir auch alles Gute

  • Hallo Sona!
    ABM/Coriolus/Maitakeextrakt ist eine gute Wahl, ich würde Dir 3 x 1 Extraktkapsel empfehlen. Gute Ergebnisse wurden auch mit einem Verzicht auf tierisches Eiweiß über 3 Monate gemacht. Wegen Wechselwirkung aufgrund Deiner Radiojodtherapie werden Dir noch andere antworten. Ich wünsche Dir alles Gute!!! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Sona,


    und ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Vor oder während der Radiojodtherapie würde ich Dir keine Pilze empfehlen! Danach kannst Du gerne mit Traudes Vorschlag beginnen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Besserung! Es würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören!


    Liebe Grüße :)


    Corinna