Hallo,
ich möchte kurz meine geschichte erzählen, in der Hoffnung das jemand einen hilfreichen Tip fürmich hat.
ich habe seit 2010 auffällige pap werte.
3/2010 - pap2w
5/2010 - pap3d
7/2010 - pap3d - HPV test - high risk + Entfernung der Spirale
9/2010 - pap3d
11/2010 - pap4a
ab mai war ich in behandlung einer heilpraktikerin was mir leider keine besserung gebracht hat. im gegenteil
ab dem dritten pap3d befund wurde ich in die uniklinik überwiesen mit der empfehlung einer Konisation. da ich aber noch ein weiteres ergebnis abwarten wollte habe ich noch gewartet mit dem ergebnis das sich daraus ein pap4a entwickelt hat. ab da gab es "keine diskusion" um keine konisation, es wurde nur der termin noch vereinbart. Ich habe eingewilligt, weil mich das jahr völlig fertig gemacht hat. ich wollte es nur irgendwie los haben. von alternativen heilmethoden wollten alle nix wissen.
am 26.1.2011 hatte ich dann meine konisation die zwar "ohne komplikationen" verlaufen ist, ich jedoch jetzt schon (obwohl ich das ergebnis noch nicht habe!!) überlege das das allein nicht die lösung sein kann.
so bekomme ich die viren ja auch nicht los. leider habe ich auch noch sehr viele "high risk" typen.
kann mir jemand tips geben, ob ich unterstützend jetzt noch pilze nehmen kann? welche am besten und was für eine dosis?
... da ist noch eine frage die mich sehr interessiert. kann mein partner die gleichen pilze einnehmen als vorbeugung damit eine pingpong ansteckung vermieden wird?
LG
vielen dank im voraus