Bäärnd, alles gut?

  • Hallo Bärchen


    wir haben schon längere Zeit nichts mehr von einander gehört, ich hoffe, das es dir in jeder Hinsicht gut geht. :love:
    Was macht der Fuß?


    Sende doch ein kleines Lebenszeichen, oder hat die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff :sleeping: ?
    .

  • Jahaa, hiehieeer! Bin ja ganz gerührt, wenn ich derart umsorgt werde. Mich gibts noch. Keine Neuigkeiten von der Front. Dem Fuss gehts prächtig. Der Arzt ist fassungslos, dass das so doll heilt. Ohne Ödeme, Entzündlichkeiten, Schmerzen und anderem Unbill. Ab nächste Woche darf ich anfangen. zu belasten. Dann ist erst wieder ein normaler Schuh erlaubt. Einfach so in der Gegend rumlaufen...kann ich mir garnicht mehr vorstellen.


    Eine seltsame Zeit war es schon, in dem Krankenstand. Ich schau ja sonst sehr wenig TV. Aber jetzt! Tunesien, Ägypten, Libyen, KaTe, Japan. Nicht zu fassen. Die Welt steht Kopf,und ich guck vom Sofa aus zu.


    Und du, mein treuer Wolpertinger? Oder vielmehr treue Wolpertingerin? Hat es sich bei dir etwas beruhigt? Ging doch auch drunter und drüber. War Wölfchen bzw. das Werkarnickel schon da?


    Alles erdenklich Liebe,


    Frühlingsbär

  • Frühlingsbär.......wie schön!!!!


    Ich freue mich, das es dir so gut geht. Denk dran, nicht zu schnell zu rasch loszuspurten wenn du wieder belasten darfst. Unser Moor kann noch etwas warten.

    Bei mir hat sich die Lage auch wieder auf " Normalwahnsinn" eingependelt.
    :wacko: Der Gatte kämpft jetzt mit Extrem-Niedrig-Blutdruck. 100/55/55
    Muß ihn ab und an ärgern damit er etwas in Wallung kommt.
    Mittwoch erneutes EKG und Blutabnahme damit die elenden Tabletten nicht ins Gegenteil ausschlagen. Mein Wölfchen hat die Pfoten übern Schädel zusammengeklatscht bei der Tablettenmischung.
    Ich habe nun auch wieder Zeit das Forum mit meiner Anwesenheit heimzusuchen, Seminar absolviert, Sachkundeprüfung bestanden, jetzt geht es demnächst mit dem Heilpraktiker weiter.
    Mein sonnenbeschienenes Wölfchen war noch nicht hier, wir haben es auf Juni, wieder einmal im gegenseitigen Einverständnis, verschoben. Ich bekomme keinen Urlaub.

    Der Hinschmiss vor dem Dom findet aber dennoch statt.

    Geniesse die Sonne.


    ganz :love: Grüße

  • Meine Tablettenmischung war ja Metoprolol 150, Nortriptilin 50, Citalopram 20, morgens und Amitriptilin 30 abends. Konnte vor lauter Mundtrockenheit kaum noch sprechen. Jetzt "nur" noch Citalopram20 und Amitr. 30. und der Blutdruck ist mehr oder weniger normal nur der Puls hängt so bei 90-100 fest.


    Lauere mit Kamera hinter dem Dom 8o


    Welche Sonne?

  • Oh wie schön, meinen beiden Lieblingstierchen beim Smalltalk zu lauschen :P Dir lieber Wolpertiger hier noch meinen offiziellen GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Und Dir Bärchen GLÜCKWUNSCH zur super Heilung :thumbup: Ich freue mich, dass es Euh Beiden wieder besser geht und harre jetzt der kommenden Kommunikation.

  • Hier mein offizieller Dank!
    im Moment arbeite ich an einer neuen Falltechnik :whistling: . Das Moor eignet sich als Testgebiet besonders gut, sehr zur Freude von Enkelkindern und Hunden. :D Es ergibt sich dasselbe Gräusch wie ein umfallender Mehlsack
    :thumbsup:
    Wie nennt man eigentlich die Kombination aus Sonnenschirm und Krücken? ?(


    wärmende sonnige Grüße

  • Parasücke!* Von Parasol (franz.) Sonnenschirm. Gibs zu, du willst Wölfchen damit hauen. Das Umfallen im Moor ist eine sehr bewährte Übung, da weniger schmezhaft als das Aufklatschen auf Domplätzen.


    Letzte Woche mit Krücke!


    Euer Sonnenbär


    *Parapluicke gibts natürlich auch. Von Parapluie, Regenschirm 8o

  • Wir sollten Eintritt verlangen. Was könnten wir Kohle machen. Germans best Top-Comedys. Auf dem Plakat Bär, Wolf und Wolpertinger. "The BäWoWos". Kreischende Fans, wild mit Vitalpilzen um sich schmeissend.


    Ach ja. Wenn Corinna sich freut, sind wir auch glücklich 8o 8o 8o

  • Hier ein Beitrag von einem BäWoWos Mitglied :thumbup: Hach wie wäre es erheiternd gewesen, des Wolpertingers "Klatschpatsch" zu hören. Bildlich habe ich sie ja immer noch vor mir. Seeehr schöööön :thumbsup: Und Du mein Lieblingsbär, hipphipp HURRAHHAHAHA auf zur letzten Krückwoche!

  • Nur Obacht vor Wolpis Parasücke (s.o.). Auf Moor kommt das Klatschpatsch leider nur etwas dumpf zu Geltung. Je nach Nässegrad patscht es zwar mehr, aber das vollendetete Patschvergnügen ist sicher jenes auf asphaltierten Plätzen. Unglückseligerweise ist mir diese Vorstellung unsrer fallfreudigen Mitkomödiantin bisher versagt geblieben.


    Hoffentlich kommt meine Spottfreude nicht karmisch auf mich zurück und in dem Moment indem ich die Krücken beiseite stelle, purzle ich dahin. Klatsch! Patsch! Flatsch! Matsch... 8|


    Comedybär

  • wie du wissen solltest liebes Wölfchen, auf Moorboden geht kein KlatschBatsch, es glich eher einem stumpfen "Plumpf".


    Ich hoffe nur inständig, das unsere kreischenden Fans mit Kapseln oder Pulver um sich schmeissen, den die Tabletten, wenn gar noch in den Dosen, schmerzen beim Aufprall auf den Schädel doch eher heftig.

    warme, sonnige Grüße

  • Bei Pulvergeschmeisse ist auch die gemeine Staublunge zu fürchten. Der Moorfall klingt in meinen Bärenohren sogar wie Plmpf. Also wie Plumpf, aber ohne o. Das O hört man trotzdem und zwar in dem Moment, da das liebe, wenngleich tollpatschige Wölpchen, das Gleichgewicht verliert, aus der Balance gerät und mit ausgebreiteten Armen eben jenes Plmpf verursacht. Das Moor hat jedenfalls seine Schuldigkeit getan (das noch für die Gebildeten unter uns).


    Wir könnten uns auch passender Weise mit pilzförmigen Helmen vor Dosentreffern wappnen und Parasükcken und Parapluicken aufspannen.


    Slapstickbär

  • Egal ob pflumpf oder nur pfmpf, da ich ja den enormen Vorteil genieße, das Ganze schon einmal mit eigenen, scharfen Wölfchenaugen zu beobachten, fehlt es mir nicht an mangelnder Vorstellungskraft. Ooooohhhh wie ich es doch genieße!


    Keine Angst mein Slpastickbär, Dich wird es nicht treffen. :D Das bleibt den etwas tolpatschigen Wolpertingern vorbehalten :P Und jegliche Pilzpulver-, Dosen und auch Kapselgeschosse fange ich liebend gerne mit mit meinen Wolfsfängen auf.

  • Nett, euer liebevolles Geplauder in sicherem Abstand reuelos belauschen zu dürfen.


    Danke, mir gehts gut. Krücken stehen in der Ecke. Da gehören sie hin. Tappe allerdings wie ein 96 3/4 jähriger durch die weitgehend werkarnickelfreie Gegend. Immer langsam.


    Plage: dauerhaft heftiges Sodbrennen trotz Hericium. Unruhige Beine. Und immer wieder, zu oft, der Kopf.


    bärenhafte Grüsse

  • Na Gott sei Dank nur 96 3/4, stell Dir nur vor es wären glatte 97. Oh Gott, oh Gott!


    Ich denke, dass das Sodbrennen auch Medikamenten bedingt sein könnte. Kannst Du zusätzlich zu den Pilzen noch Basendrinks wie z.B. "Restorate" trinken und evtl. noch Reishi Pulver nehmen?


    Vielleicht wäre es für tapsige Bären auch mal ganz heilsam, wenn Wolpiwölfchen's in der Nähe wären, denn da werden müde Bären rasch schneller als der amtierende Weltmeister im 400 Meter Lauf :P

  • Leider gibts hier weder Wolf noch Wolp (Seufz!). So muss ich allein mit mir um die Wette rennen. 400 Meter schaff ich noch nicht.


    Wirkt das Reishi-Pulver, extra genommen denn anders? Ich nehm halt die Pulver/Extrakt-Kapseln.


    Habe neulich vor der Krankenhaustür auch eine veritable Bauchlandung hingelegt. Das ist gar nicht so lustig, wie es aussieht. Gell, Wolp?


    Heut geh ich glatt als 96 1/3 jähriger durch. Ha !!