Ich hätte einen Vorschlag bzw. eine Bitte hinsichtlich der Pilz-Portaits. Vielleicht wäre es möglich, die Beschreibung mit der jeweiligen Nährstoff-Analyse zu ergänzen. Eine vollständige Auflistung aller enthaltenen Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente mit den jeweiligen Mengen wäre sehr hilfreich und eine sinnvolle Ergänzung.
Aufgrund eines gerade festgestellten Eisenmangels bei mir selbst war ich auf der Suche nach besonders eisenhaltigen Nahrungsmitteln und fand in einer Liste u.a. auch getrocknete Pilze genannt. So kam ich auf die Frage, wie es diesbezüglich wohl bei den Vitalpilzen aussehen mag. Man liest immer nur über Polysaccharide und eher allgemein, daß auch zahlreiche Mineralstoffe etc. enthalten sind. Aber ich vermisse eine vollständige Übersicht sämtlicher Werte für jeden Vitalpilz, zumal es ja vermutlich auch Unterschiede gibt.
Vielleicht hat ja von den Experten hier jemand Lust, das mal aufzugreifen und in Erfahrung zu bringen und die Inofs zu den Portraits dazuzuschreiben - sofern auch andere daran interessiert sind? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen!