Hallo und einen guten Tag,
gestern erfuhren wir von unserem Vater, dass er am Dienstag 5 Monate lang sich einer Chemotherapie unterziehen soll. Das traf alle wie ein Blitz. Es ist nicht die erste Chemo, vor ca. 6 Jahren hatte er die 1. Chemo bekommen, die er ganz gut überstanden hatte. Nach jährlichen Kontrollen war seine chronische Leukämie soweit eingedämmt. Am letzten Freitag teilte ihm seine Ärztin mit, dass sie sich mit einem Institut unterhalten hatte und man den Vorschlag gemacht die "sogenannten Fettansammlungen" ,die unser Vater seit letztem Jahr hat, sich in der Milz und Lunge festsetzen können, mit einer Chemo zu behandeln.
Mit Hilfe der Kräuterrezepte von Maria Treben, der Aloe Vera Säfte konnten wir in den letzten Jahre unterstützend zu den Behandlungsmaßnahmen mit beitragen.
Nach meiner heutigen Recherche bin ich auf Ihre Vitalpilze gestoßen und nun zu meiner Frage: Kann man die Vitalpilze schon zu Beginn einer Chemotherapie zur Unterstützung des Immunsystems anwenden und zu welchen Pilzen würden Sie uns raten? Ist es unbedingt erforderlich sich mit den behandelnden Arzt in Verbindung zu setzen, oder ist der Einsatz der Vitalpilze ohne ärtzliches Einverständnis anwendbar?
Was halten Sie von den Granatapfel, diesen schluctk er auch mit.
Unser Vater ist 80 Jahre, sehr rüstig.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Aica