Hallo, ich mache mal einen neuen Tread auf, auf meinem alten werde ich wahrscheinlich übersehen.
mein letzter Beitrag :
Hallo zusammen,
da bin ich wieder, manchmal scheint alles gegen einem zu sein. ich habe mir Coriolus, Reishi und Agaricuskapseln besorgt. Normal geht eine Bestellung über die Versandapotheke binnen 2Tagen vonstatten. Diesmal hat es über 14Tagen gedauert. Unsere homöopathische Behandlung hat sich auch etwas geändert, deswegen sollte ich auch noch 8Tage mit den Pilzen warten, damit man auch sieht was sich durch was ändert. ich denke nun ist es aber an der Zeit mit den Pilzen zu beginnen und ich möchte mich nochmal versichern das ich es richtig verstanden habe. ich kriege momentan nicht die Kurve mich intensiver damit zu beschäftigen.
Meekos Laborbefund: wie vermutet Mastzellentumor Grad II, Ränder ok, ins gesunde geschnitten.
ist es richtig? er sollte Morgens und Abends von jedem Pilz 2Kapseln bekommen. Bekommt er die Kapseln komplett, oder nur den Inhalt? Das hatten wir schon mal bei Enzymen.
Ein Pilz ist ja auch bei Würmern angezeigt. Da ich mir eben auch öfter unsicher bin, ob er noch welche hat, wurde ich gerne noch mal die Propolisurtinkturkur machen. Ist dies aber vielleicht zuviel???
freue mich über Hilfe
lG Gabi
Noch eine Frage: ich habe nun schon öfter gelesen, das man lieber mit weniger anfangen soll, ich bin nur etwas unsicher und Pilze sind totales Neuland für mich, deswegen möchte ich mich lieber nochmal absichern.
vorab schon mal dankeschön!!!