Hallo zusammen,
bei meinem 11 Jahre alten Hund Brigo wurde ein Hodentumor diagnostiziert. Betroffen sind linker Hoden, der Samenstrang und womöglich ein Lymphknoten. Er wird kommenden Mittwoch operiert. Um welchen Tumor es sich konkret handelt, wird das Ergebnis der Pathologie zeigen.
Ich würde meinem Hund gerne Vitalpilze geben, bin aber auf diesem Gebiet nicht so fit wie Ihr hier. Daher: könnt Ihr mir raten? Oder ist es zu früh? Soll ich das Ergebnis der Patho abwarten?
Mein Brigo wiegt 11 Kilo. Danke für Eure Antworten im voraus.
Grüße Julia
Hodentumor bei 11-jährigem Rüden
-
-
Hallo Julia,
ich würde sofort mit einer Kombination aus Agaricus, Maitake und Cordyeps je 1 x 1 Kapsel starten.
Alles Gute !
-
Hallo Julia,
schließe mich der Pilzempfehlung an.
Bitte unbedingt auch an die Ernährung denken !!! Tipps unter z.B.: http://www.barfers.de -
Hallo,
ich danke Euch:))
Meine Hunde werden alle gebarft, seit Jahren. Werde sehen, was ich hier noch gezielt geben kann.
Grüße
Julia -
SUPER ! Dann bist Du ja eh schon auf dem richtigen Weg!
-
....und denke bitte daran, die Pilze eine Woche vor der OP abzusetzen, da sie alle auch ein wenig blutverdünnend wirken!
Gute Besserung für Deinen Rüden!
Liebe Grüße
Corinna
-
Absetzen kann ich sie ja nicht, weil ich sie ja noch gar nicht habe
Ich habe die Pilze heute bestellt. Morgen wird er operiert. Das gilt es für uns beide, erst mal gut über die Bühne zu bringen.
Danke für Eure guten Wünsche und Eure Tipps.
Grüße
Julia -
Liebe Julia,
ach, die Operation ist schon Morgen (ich dachte erst nächste Woche
) - prima, dann kannst Du gleich nach der OP mit den Pilzen beginnen!
Toi, toi, toi
-
Danke..:)
Vergessen zu fragen: wie lange gebe ich ihm die Pilze?
Grüße
Julia -
Minimun 4-6 MONATE!
-
Hallo Petra,
Ok- danke
Grüße
Julia -
Na dann aber alle Pfoten gedrückt für Morgen ! Haltet beide die Öhrchen steif !!!!