Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten und dass Ihr an uns denkt und Daumen drückt. Ich melde mich, hoffe mit guten Nachrichten!!
Liebe Grüsse Yvonne und Girlie-Maus
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Hab supi Nachrichten , Girlies Blutwerte sind alle, bis auf den GPT Wert, wieder in Ordnung . Der GPT ist nur noch ganz leicht erhöht,aber am 23-12-11 war er trotz 2maligen verdünnen vom Blut gar nicht messbar gewesen!!
Und das Röntgenbild der Lunge ist komplett ohne Befund, keine Metastasen .Bin so happy!!! Ich danke Euch fürs Daumen und Pfoten drücken und wir werden jetzt alle 4 Pilze erstmal in der hohen Dosis weiter geben.
Vielen Dank Yvonne und Girlie die unglaubliche Kämpferin -
OH MANN !!! Ich kann Dir gar nicht sagen, WIE SEHR ich mich für Euch BEIDE freue
-
Hipp-Hipp-Hurraaaaaaa !
Da werden mir ja fast die Augen feucht, so schön ist das ! Super ! Glückwunsch-Umarmung und ganz lieben Krauler,
Silke -
SCHÖN, dass Ihr Euch so mit mir freut Danke !!!
Ich war ganz schön angespannt und mir ist echt ein riesen Stein vom Herz gefallen und meinem Magen gehts jetzt auch wieder besser .
Liebe Grüße Yvonne und Girlie -
Das glaube ich Dir gerne
-
Liebe Yvonne,
super! Ich gratuliere Euch!!
Weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!!!
-
Ich danke Euch, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, melde mich mal wieder und halte Euch auf dem laufenden!
Danke und ganz liebe Grüße Yvonne und Girlie -
Hallo Ihr Lieben,
leider stellt sich uns jetzt das nächste Problem , erstmal Girlie ist supi fit und lustig ,allerdings müßen wir sie jetzt leider demnächst gegen Tollwut impfen lassen. Ihre letzte Impfung war im Jahr 2008 bevor sie krank wurde, die ganzen Jahre bis jetzt haben wir immer ihren Tollwut-Titer bestimmen lassen und der war bis letztes Jahr auch noch hoch genug, hat aber schon an der Mindestmarke gekratzt, also kommen wir dieses Jahr nicht drum herum .Da wir uns im Sommerurlaub in Oesterreichichem Grenzgebiet befinden ist die Tollwutimpfung ja leider ein Muß!!
Ich wollte am 27-01-12 nochmal die Blutwerte testen lassen und wenn die Werte hoffentlich alle noch gut sind die Imfpung machen lassen. Der Tierarzt macht auf alle Fälle nur die Tollwut der Rest wird weg gelassen.Girlie bekommt auf jeden Fall weiter ihre Pilze und gibt es noch was was ich beachten oder Gutes tun könnte??
Seht ihr ein grosses Problem nur bei der Tollwutimpfung??? Hab echt total Panik das es ihr dann schlechter geht
aber machen muß ich es ja.
Liebe Grüsse Yvonne und Girlie -
Liebe Yvonne,
wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, dann ist die Tollwut-Impfung TABU für Girlie !!! Das Risiko ist viiiiel zu groß.
Es tut mir Leid, dass ich Dir da nichts anderes dazu sagen kann und werde.
-
Liebe Petra
danke für Deine ehrliche Antwort. War natürlich nicht das was ich hören wollte und muß jetzt drüber nachdenken .
Ich danke Dir.
Liebe Grüße Yvonne und Girlie -
Ich wollte Dich auf keinen Fall traurig stimmen, bin halt nur ehrlich und da ich selbst eine THP Praxis führe, sehe ich die Problematik halt auch mit anderen Augen.Vielleicht fällt Euch noch eine Alternative ein!
-
Hallo Petra,
nein Du hast mich nicht traurig gestimmt , nur nachdenklich, und mir eigentlich das bestätigt was mein Bauchgefühl mir die ganze Zeit schon gesagt hat. Wir werden unseren Urlaub mit Girlie am Weissensee bei Füssen verbringen und Österreich meiden, wird schon gehen...muß die Maus ist wichtiger keine Frage
Wir danken Dir und liebe Grüße Yvonne und Girlie die heute 2 Stunden wie ne Irre im Garten gebuddelt hat unser Garten ist Mäuse frei -
Liebe Yvonne,
das ist eine super Idee von Dir/Euch ! Da ist es sicher auch sehr schön!!
Liebe Grüße
Corinna
-
Ja,so hätte ich auch gehandelt
-
Ja ist ja auch irgendwie die einzigste Möglichkeit , es hängen halt nur so viele gemeinsame Erinnerungen für uns mit Girlie in diesem Gebiet und von daher war die Entscheidung nicht ganz so einfach, aber wir gesagt, nix geht über unsere Maus und deswegen muß Österreich jetzt ohne uns auskommen sicher ist sicher
Liebe Grüße Yvonne und Girlie -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind's mal wieder wollte nur mal Bescheid sagen, daß Girlies Blutwerte ALLE OK SIND bin soooo happy meine tapfere kleine Maus!!! Ich danke Euch nochmal!!!
Andere Frage, war ja heute beim Tierarzt und der hat gemeckert ich würde Girlie zu eiweißreich ernähren........sie bekommt ja am Tag Hälfte Trockenfutter Wolfsblut komplett getreidefrei 70 % Fleisch Rest Süßkartoffel und Kräuter und die andere Hälfte Fleisch, Lunge, Herz, Blättermagen usw.....bestellen wir in Bayern und ist Barferfleisch, allerdings kochen wir es da Girlie es sonst einfach nicht verträgt.Tierarzt meinte so viel Eiweiß wär absolut schädlich für Nieren und Leber( ihr wißt ja das Girlie ein Lebertumor hat). ich bin jetzt total verunsichert
was meint Ihr denn dazu???? Bin froh über jede Antwort
Danke schonmal
Liebe Grüße Yvonne, die dachte ihrem Hund was gutes zu tun -
Hallo Yvonne,
das einzige was ich an der Erbährung zu mäkeln hätte, wäre das gekochte Fleisch. Ansonsten würde ich so bleiben wie bisher. Man kann seine Hunde durch das Barfen GERADE bei Leber und Nierenproblemen gut unterstützen.
-
Huhu, ok Danke Petra, dann laß ich erstmal alles wie es ist, merke ja auch dass es Girlie gut tut . Hundetrainer meinte ich könnte auf jeden Fall den Blättermagen erstmal probieren roh zu füttern und dann weiter sehen...aber es stimmt doch dass man das rohe Fleisch nicht zusammen mit dem Trofu geben soll,wegen der Spaltung,oder??
Grüßli Yvonne und Girlie -
Ja, das ist richtig!