Ein gute neues jahr 2012

  • Ich wünsche allen forenmitgliedern für das neue jahr viel viel Gesundheit.
    Mit der Gesundheit kommt auch das Glücksgefühl und damit auch die Zufriedenheit und somit auch die Kraft sich Wünsche und Träume zu erfüllen.


    Ich hoffe alle sind gut und sicher in das neue Jahr reingerutscht.


    Erfüllt euch eure Träume und habt ein traumhaftes neues jahr 2012.


    Liebe Grüße eure
    Lia

  • Liebe Lia,



    ich möchte mich Deinen Guten Wünschen für 2012 anschließen! Ich wünsche Euch auf diesem Weg viel Glück für 2012,Gesundheit und Zufriedenheit, ein erfolgreiches und erfülltes Neues Jahr!



    Und dass wir auch in diesem Jahr vielen Menschen mit den kleinen Pilzfreunden hilfreich zur Seite stehen dürfen! :thumbsup:

  • Da schließe ich mich auch an. Ich glaube es wird eine grosse Wende geben ! Es soll ja auch durch den Wehcsel ins Wassermannzeitalter einiges "bewegt" werden. Das hört sich gut an, find ich , und in diesem Sinne: Positiv voran und allen alles Beste !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Auch ich wünsche Euch ein "Frohes Neues Jahr"!
    Viele liebe Grüße, Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford