sehr geehrte damen und herren,
ich bin neu hier, zufällig auf ihre seite gestossen!
ich beschäftige mich seit langem mit naturheilkunde, aber nur "hobbymässig".
da in meiner familie leider mehrere krebsleiden vorhanden waren... macht mir diese krankheit einfach angst! vor allem die therapien!
mein vater ist letztes jahr an lungenkrebs erkrankt und wir haben durch zufall auch ein naturmittel zur unterstützung der chemo etc genommen und er hatte fast keine nebenwirkungen! das hat mir gezeigt dass die natur sehr viel zu geben hat und man sich nicht gleich der chemiebombe hingeben muss!
mich würde es interessieren was man als "vorbeugende" massnahme nehmen kann um hoffentlich nie an krebs zu erkranken!
und wie sollte so eine therapie aussehen, dauer etc! sollte man diese durchgehend nehmen oder gewöhnt sich der Körper daran und falls mal eine schwerwiegende Krankheit auftritt, hat dieses Mittel dann keine Wirkung mehr?
falls man trotzdem an einer krebserkrankung erkranken sollte trotz der einnahme sollte man sie weiter führen? bzw kombinieren?
ich habe vor 2 monaten einen knubbel aussen an der brust entdeckt, mir wurde von 2 ärzten gesagt es sein nichts,vor allem mit 25 Jahren-aber ich weiss leider dass das keine Garantie ist!-morgen habe ich wieder meinen vorsorgetermin werde ihn nochmal darauf ansprechen ich will aber wissen was es ist, mir reicht nicht die aussage: wird nichts böses sein!
was nimmt man zb bei brustkrebs am besten ein? wieviel?
kann man auch vorbeugend etwas dagegen nehmen?
evtl können manche mal ihre erfahrungen erzählen wäre sehr gespannt!!!
MFG
Carmen