Pap 3d und HPV besiegt

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum, jedoch bis jetzt eine stille mitleserin :) Meine Krankheitsgeschichte begann vor gut einem Jahr. Damals wurde bei mir einen Pap 3d mit HPV High risk positiv festgestellt. Der Schock war gross, da ich nicht einmal wusste was dies genau ist. Leider gab die zweite Kontrolle das selbe Ergebnis. Meine Ärztin meinte es müsste eine Koni gemacht werden. Da ich keine Ahnung über dieses Thema hatte und sonst keinen Ausweg wusste, liess ich mich zu dieser überreden. Die Koni fand letzten November statt. Alles verlief soweit gut und auch die Heilung war gut. Vor 2 Monaten stand der erste Abstrich nach der Koni an. Nach 2 Wochen hiess das Ergebnis, Pap 3d.... Sprich genau wie vor der Koni. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich dachte mit der Koni sei das Thema Geschichte. Sofort informierte ich mich im Intenet und bin auf die Vitalpilze aufmerksam geworden. Ich habe mich zusätzlich mit einer Heilpraktikerin in der Schweiz in Verbindung gesetzt, welche mir die selben Pilze, wie hier oft geschrieben, empfahl. Es sind 3 mal täglich je 1 Agaricus, Coriolus und Maitake. Zudem habe ich Schüsslersalz Nr. 25 genommen, Katzenkrallentee täglich 1 Liter und mind. 2 Tassen Frauenmantelkrauttee getrunken. Ich habe mich noch mehr sportlich betätigt und das rauchen per sofort aufgehört. Nach 6 Wochen wollte meine Ärztin nochmals ein Test machen um zu schauen, ob sich das Ergebnis bestätigt. Sie hat einen Abstrich gemacht und eine Gewebsprobe entnommen. Ich für mich habe damit gerechnet, dass es das selbe ist wie vor 6 Wochen, da ich dachte die Zeit ist zu kurz für all diese Mittel um zu wirken.


    Heute bekam ich das Telefon meiner Ärztin, ich war mir fast sicher, es bedeutet nichts gutes, wenn sie mich anruft. Doch sie wollte mir mitteilen, dass der Pap wieder völlig normal ist und KEINE Viren mehr nachweisbar sind!! Weder im Abstrich noch in der Gewebeprobe! Ich bin im moment der überglückliste Mensch! Ob nun der letzte Test falsch war oder wirklich all meine Massnahmen der Erfolg brachte, weiss ich nicht! Auf jedenfall werde ich weiterhin noch das eine oder andere von all dem nehmen, da nach all dem psychischen Stress die Restangst bleibt!! Auf jedenfall fällt im moment eine riesen Last von mir! Natürlich werde ich au zukünftig mit einem komischen Gefühl zum Untersuch gehen.


    Ich wollt euch dies mitteilen, auch wenn ich bis jetzt kein aktives Mitglied war, um gleich Betroffenen, Mut zu machen. Kämpft für eure Gesundheit!! Mich hat es geheilt!


    Ich möchte mich noch für die super informative Seite bedanken!!

  • Hallo Botas,


    vielen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht und herzliche Glückwünsche zu der schnellen Genesung :thumbup: !


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute :)


    Corinna

  • Hallo Botas,


    auch ich freue mich sehr über Deinen schnellen Genesungserfolg, der auch sehr vielen anderen Forumsmitgliedern helfen wird :thumbsup:
    Ich würde Dir allerdings raten die genannten VP langsam auszuschleichen, d.h. die Dosis langsam zu reduzieren. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Botas,



    auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" und vor allem vielen Dank für das Einstellen Deiner Erfahrungen. Das ist für ein Forum dieser Art sehr wichtig.



    Ich schließe mich Traude an und würde die Pilze ebenfalls nur langsam ausschleichen. Empfehlenswert wäre auch eine präventive jährliche Kuranwendung.

  • Danke für eure Glückwünsche. Ich hoffe natürlich, dass dieses Thema endgültig Geschichte ist bei mir.


    Zu eurem Rat die VP langsam abzusetzen, dies habe ich bereits begonnen. Nehme sie noch weiterhin. Auch den Frauenmantelkrauttee, einfach nicht mehr ganz so oft. Die Katzenkralle lasse ich nun mal weg. Habe 6 Wochen täglich einen LIter getrunken, nun mache ich eine Pause und werde vielleicht in 3 Monaten nochmals eine Kur machen. Auch die Schüsslersalze nehme ich weiterhin zu mir. Denn ich möchte ja, dass die zukünftigen Untersuchungen postitiv ausfallen :)

  • Hallo Botas, hallo all ihr anderen!!


    Ich bin auch neu hier im Forum und v.a. auch absoluter Neuling was das Thema Vitalpilze betrifft.


    Danke für deinen Beitrag Botas. Der macht mir wirklich Mut, denn meine Diagnose ist dieselbe wie deine war: PAPIIId und HPV high risk. Klasse.. :(
    Dabei läuft grade alles so klasse!!Neue, tolle Beziehung...kein Stress...hmmm. Weiß das ganze auch erst seit ca. 2 Wochen, allerdings hat mich meine Frauenärztin gleich zu einem 200 km entferntem Arzt in die Dysplasiesprechstunde geschickt. Den Termin hab ich nächste Woche und hab tierisch Schiss, dass mir dann auch zu einer Konisation geraten wird.


    Habe mich also innehalb der letzten Woche eingedeckt mit so vielen alternativen Mittelchen, dass ich schon den Überblick verloren habe :P Werde die gleiche Zusammenstellung und Dosierung der Pilze nehmen wie du (sind heute eingetroffen :D), Schüssler 25 ist auch schon parat, Selenium, Frauenmanteltee und Katzenkralle ebenfalls. Außerdem gibts lokal Vagi-C, regenerierende Vaginalzäpfchen und Döderlein. Mit WObenzym hab ich auch schon spekuliert, aber dann bekomme ich echt langsam Geldprobleme.. (es sei denn irgendjemand sagt mir hier, dass ich das auch ganz unbedingt noch brauche...). Ach ja, rauchen hab ich auch sofort eingestellt (komisch wie einfach das ist, wenn man einen guten Grund hat ;) )


    Sag, wie lange hast du die Pilze genommen?? In der Dosierung 1-1-1 von jedem???


    Drückt mir Daumen!!!
    Lg Joaninha

  • Hallo Joaninha


    Das tut mir leid, dass du die selbe Diagnose bekommen hast. Aber denk positiv, auch du wirst es schaffen. Ich finde die Einstellung macht auch vieles aus. Ich habe mir nach der Diagnose gesagt, ich kämpfe und werde dies besiegen!


    Lass dich nicht zu einer Koni drängen. Auch mit der Diagnose hast du noch Zeit um anderes auszuprobieren. Ich wusste letzten November noch absolut gar nichts über dieses Thema und vertraute meiner Ärztin. Heute würde ich auch nicht mehr so schnell eine Koni machen lassen.


    Das mit dem rauchen habe ich mir auch gedacht. Ich hatte absolut keine Mühe und werde nun auch nicht mehr anfangen :D Ich denke aufhören zu rauchen, ist auch ein wichtiger Grund für die Heilung. Habe viel darüber gelesen, dass dies die Viren fördert.


    Die Vagi-C habe ich auch noch genommen. Habe ich vergessen zu schreiben. Jedoch nur so 2 mal pro Woche.


    Ich hatte die Pilze ca. 5 Wochen genommen bis zum nächsten Untersuch. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser so positiv ausfallen wird. Wäre dies nicht so gewesen, hätte ich meiner Ärztin gesagt, dass ich nach 2 Monaten nochmals einen Test möchte.


    Ja ich habe diese Dosierung genommen. Aber ob dies für dich auch das Richtige ist, empfehlen dir wohl besser die Anderen im Forum.


    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!

  • Liebe Joaninha,



    Botas hat Dir ja schon gut weitergeholfen und genau so stelle ich mir ein gut funktionierendes Forum vor :thumbup: Es macht doch einfach unglaublich stark, von einem direkt Betroffenen beraten zu werden :thumbsup:


    Die Dosierung der Pilze richtet sich nach Deinem Gewicht. Solltest Du unter 60 kg wiegen genügen in der Regel 3 x 1 bis 2 x 2 pro Pilz und Tag. Bei einem gewicht über 60/65 kg würde ich von jedem Pilz 3 x 2 täglich nehmen.


    Bitte achte darauf, die Pilze immer zusammen direkt zu den Mahlzeiten zu nehmen.



    Gute Besserung!

  • Liebe Joaninha,


    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde! Botas und Petra haben Dir eigentlich schon alles geschrieben. Nimm die Pilze bitte immer zusammen, zu oder nach den Mahlzeiten ein und denke daran, reichlich zu trinken (mind. 2 Liter), da die Pilze u.a. entgiftend wirken.


    Dann wünsche auch ich Dir möglichst schnell eine gute Besserung :thumbsup:!


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Noch ein dickes Kompliment an Dich und Botas, dass Ihr mit dem Rauchen aufgehört habt :thumbup: !!!

  • Dankeschön ihr Lieben!!


    Es ist wirklich toll so ein Forum. Bisher hab ich noch nie etwas in irgendein Forum geschrieben und war auch nur stille Mitleserin, aber es tut unheimlich gut "persönliche" Ratschläge und aufbauende, liebe Worte zu bekommen. Also nochmal vielen Dank!!ch bin mehr und mehr guter Dinge :D


    Da ich nur knapp über 50 kg wiege, werde ich wohl 3x täglich von jedem einen Pilz einnehmen. Das fühlt sich richtig an.
    Nur mit den Enzymen (Wobenzym) bin ich mir noch unschlüssig, da es mir auch immer wieder begegnet und grade bei Viren als sehr sinnvoll beschrieben wird. Es ist nur leider auch sehr teuer. Falls da jemand eine Meinung zu hat wäre ich auch sehr dankbar :)


    Ach Botas, ich glaube übrigens auch, dass die Einstellung einiges ausmacht. Und auch ich habe beschlossen den Mist schnellstmöglich aus meinem Körper zu verbannen, möglichst ohne an mir rumschnippeln zu lassen!! Es ist auch ein beruhigendes Gefühl nicht einfach warten zu müssen, sondern was sinnvolles tun zu können. Die Schulmedizin hat da ja relativ wenige kreative Ideen. Ich freu mich auf jeden Fall total für dich!!! Hoffe es bleibt alles gut bei dir und das auch ich mich bald über dasselbe Ergebnis freuen kann :)


    Lg Joaninha

  • Ich finde nur eine positive Einstellung kann zu einer schnellen Heilung führen. Das erste Mal hatte ich diese nicht. Ich war mit der Situation überfordert. Doch nun sagte ich dem "Müll" in meinem Körper den Kampf an.


    Nein, die Schulmedizin hat für unser Leiden nur das Messer übrig.


    Zu den Enzymen kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese nicht genommen habe. Vielleicht kennt sich sonst jemand aus.


    Ich hoffe auch ganz fest, dass es so bleibt und werde alles dafür tun. Ich werde wohl niemer so beruhigt zum FA gehen wie vor dieser Diagnose. Denn die Restangst bleibt!

  • Liebe Joaninha,


    rein theoretisch kannst Du die Enzyme gerne zu den Pilzen dazu nehmen. Du musst nur beachten, dass Du einen 2 Stunden Abstand zwischen der Einnahme der Pilze und der Einnahme der Enzyme lässt, weil sie sich sonst gegenseitig blockieren.
    Den 2 Stunden Abstand solltest Du bei den Enzymen zu allen anderen Mitteln, die Du einnimmst übrigens auch lassen 8o !


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Es freut mich sehr, dass Du gerne bei uns im Forum bist :)

  • Danke für eure Antworten!!


    Hmm...ok..das mit den ENzymen lass ich erstmal und warte den Termin nächste Woche ab. Nehme fleißig meine Pilze und trinke Tee.
    Habe auf anderen Seiten ein paarmal gelesen das die Katzenkralle für Frauen die schwanger werden wollen kontraindiziert ist...:( ist das wirklich so??Und wenn ja ab welcher Menge und Dauer der Einnahme??Wie lange wirkt der Tee als "Kontrazeptivum" nach? Habe nämlich eigentlich schon vor innerhalb des nä. Jahres mit der Familienplanung zu beginnen ;) Das wäre ja dann blöd.... :(


    Botas, das mit der Restangst kann ich gut verstehen...wird mir wohl nicht anders gehen, auch wenn ich den Mist los geworden bin.. Aber mach dir mal keine Sorgen!! Das wird alles gut bleiben!! Schließlich tun wir ja auch etwas dafür und haben eine positive EInstellung :)
    Ich werde mich auch nicht gegen HPV impfen lassen glaube ich. Das hat mir meine FÄ empfohlen zu machen (nach einer möglichen Koni)...aber ich halt eigentlich gar nicht viel von Impfungen. Und von einer, die selbst viele Ärzte anzweifeln schon mal überhaupt nix. Auf der anderen Seite wäre ich dann vielleicht beruhigter und hätte weniger Angst, dass es wieder kommt. Keine Ahnung...jetzt muss es erstma weg gehen!! Hast du dich impfen lassen?? Oder wurde es dir geraten??


    Lg Joaninha

  • Liebe Joaninha,



    zum Thema Katzenkralle kann ich Dir leider auch nichts sagen, aber da melden sich vielleicht noch einige Kollegen! Zum Thema HPV Impfung, kann ich nur sagen, dass ICH mich NIEMALS impfen lassen werde und meine Tochter ebenfalls nicht.



    Die Ärzte wissen genau, dass es alleine durch die Impfung schon Erkrankungen gab und ich finde diese Praktiken echt zum kotzen.Da sollte schon Aufklärung von beiden Seiten, sowohl positiv, als auch negativ betrieben werden. Danach kann dann jeder für sich entscheiden. Aber Menschen die möglichen Risiken zu verschwiegen nur des schnöden Mammons wegen, ist für mich grob fahrlässig :evil:

  • Ich werde meine Töchter auch nicht impfen lassen. Hier werden Frauen u Mädchen von der Pharmaindusrtrie als Versuchskaninchen benutzt, mit teilweise wie mittlerweile schon bekannt, schlimmen Folgen !


    LG


    Isabel :)

  • Liebe Joaninha,


    auch ich habe mit der Katzenkralle leider keine Erfahrung. Daher kann ich Dir nichts Sicheres sagen.
    Zum Thema impfen vertrete ich die gleiche Meinung wie Petra und Isabel: niemals würde ich mich impfen lassen (und eine Tochter habe ich nicht - nur einen Sohn). Allerdings musst Du das natürlich für Dich selbst entscheiden, ob es für DICH das Richtige wäre.


    In jedem Fall eine gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke euch. Das musste ich nochmal hören ;) Wie gesagt eigentlich vertrete ich ja dieselbe Meinung und hätte bis vor ein paar Wochen auch niemals auch nur darüber nachgedacht mich impfen zu lassen. Man wird allerdings sehr verunsichert wenn man selbst in so einer Situation steckt und betroffen ist.
    Ich schaffs grade kaum, dass 10 min. vergehen in denen ich nicht über die Sache nachdenke. RAUS aus meinem Kopf!!Blöder Müll.


    Die Katzenkralle trinke ich erstmal weiter und hoffe das er keine negativen Auswirkungen hat. Vielleicht weiss ja auch noch jemand etwas dazu.
    Die Pilze vertrage ich übrigens ganz gut...bis auf gelegentliches Magenkrummeln.


    Lg Joaninha

  • Liebe Joaninha,


    ja, ich versteh´ das gut, dass Du in´s Wanken gekommen bist. Aber es ist oft gar nicht schlecht, wenn man sich noch mal gründlich Gedanken macht, ob ein Standpunkt noch stimmig ist ;) .


    Ich hoffe, Du kannst die Gedanken in eine andere, positve Richtung lenken. Und empfehle lustige Bücher und Filme und Meditation, QiGong oder Yoga, das hilft mir zumindest, wenn ich mich in einem Problem festbeiße 8o .


    Nochmals gute Besserung :) !


    Corinna

  • Danke Corinna :) Da hast du recht. Man fängt wohl generell an über vieles nachzudenken und zu hinterfragen in solchen Situationen. Was ja auch immer sehr sinnvoll sein kann.
    Ich beherzige deinen Ratschlag auf jeden Fall :) Hab auch schon damit angefangen. Die nächsten Wochen sind außerdem Urlaub angesagt :D Das ist hoffentlich die optimale Entspannung und Ablenkung...


    Liebe Grüße