• Hallo ,

Ich mache manchmal eine Kur mit Angocin - Merrettich u Kapuzinnerkresse - damit der Schleim in den Bronchien u Nasennebenhöhlen flüssiger wird.

Kann man das Angocin zeitgleich mit den Pilzen nehmen, oder soll man es auch zeiversetzt einnehmen, sowie beim Phlogenzym ?

Liebe Grüsse u Danke,

Isabel :)

• Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Bei Phlogenzym oder anderen Enzympräparaten geht es eben wirklich um die enzymatischen Zusammenhänge, die evtl. ungestört von anderen Mitteln ablaufen können sollten. Man hält da dann gerne einen Zeitabstand von ca. 2 Std. zu den Pilzen ein, ähnlich wie bei den Horvi-Enzymen.

Angocin ist nebenbei bemerkt eines meiner heiss geliebten "pflanzlichen Antibiotika" v.a. im Bereich der Atemwege, zum reinen Schleimlösen würde ich alleridngs andere Mittel/Verfahren nehmen/einsetzen.

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Diese Zusammenhänge sind sehr interessant ! Wie wichtig dass man sich gut erkundigt!

ANGOCIN wirkt bei mir super toll.

Was könnte man denn sonst zum Entschleimen nehmen?
    Nehme Kalium bichromicum Kügelchen ein...-... hat aber (noch ?) nicht den gewünschten Effekt. :rolleyes:

Liebe Grüsse !

Isabel

• Die Heilpraktikerin hat mir gestern noch SINUSITIS von Hervert aufgeschrieben. Das wirkt bei mir ganz toll !! Da fliesst es aber so richtig ..hätte ich im Leben nicht gedacht daß das so gut und so schnell wirkt ! :D :D

LG

Isabel ^^

• Ja, Hevert's Siunusitis ist super zum Schleim-Los-Lassen oder auch Sinupret von Bionorica etc.. Es reagiert nur jjjeder anders sensibel und es freut mich, daß Du nun DEIN "Abflussmittel" gefunden hast, prima!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Es scheint so ! :thumbup:
    Ich muss allerdings die doppelte Dosis einnehmen als vers hrieben .. 4x2 am Tag.
    Dann klappt es :)

Ich nehme es mal weiterhin so ein und hoffe dass ich durch die Bioresonanzsitzungen dann bald reduzieren kann .

Mit Angocin muss ich nach 2 -3 Wochen immer eine Pause einlegen, weil ich dann Magenschmerzen bekomme.

Liebe Grüsse

Isabel ^^