Hallo, ihr Lieben, was ich immer wieder zwischendurch hier erlese ,,,,die Preise der Pilze.
Mir ergeht es nicht anders als vielen von euch, ich habe ein Problem damit.
Ich erspare mir wahrlich die Pilze oft täglich zusammen.
Ich lege wo immer es geht ein paar Euros beseite um für die nächste Bestellung das Geld zusammen zu haben.
Hier steht ein kleines Sparschwein was mich immer anlächelt, das ist für meine Pilze.
Seitdem ich die Pilze kennengelernt habe, hat das Leben für mich einiges an Lebensqualität gewonnen.
Krankheiten haben aufgehört, andere sind eingedämmt, akute Sachen dauern nur noch ein viertel der Zeit wie sonst.
Vieles hat sich verändert. Erst durch meine Langzeiterfahrung kann ich das auch so sagen.
Das ist es mir wert.
Ich verzichte gerne mal auf das ein oder andere , und investiere es lieber in die Pilze. Ich habe mir auch eine Notration angelegt, falls ich mal einen neuen Pilz brauche. Wie grade akut.
Ich geniesse das Leben weitgehenst gesund, und das, seitdem ich die Pilze nehme.Da ist es mir egal, das ich mal auf was verzichte,
denn das tägliche Leben so vital und gesund zu geniessen...ist wunderbar. Und was nützen mir die irdischen Güter,wenn es mir selber nicht gut geht.
Vg eure Lia