Pap 3d HPV high risk

  • Hallo Isabel,


    die Pickel im Gesicht deuten auf eine Entgiftungsreaktion hin. Hattest Du früher schon mal Probleme mit dem Magen und neigst Du zu Schleimhautentzündungen? Una de Gato wie die Katzenkralle heißt, hilft auch sehr gut bei Magen- und Darmbeschwerden. Ich würde den Katzenkrallentee geringer dosieren, nimm nur einen halben - dreiviertel Eßlöffel Katzenkrallentee auf 1 Liter Wasser. Falls sich Deine Beschwerden auch dann nicht bessern, dann verträgst Du den Tee nicht, ich würde ihn dann absetzen.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Habe den Tee geringer dosiert,habe aber trotzdem Bauchschmerzen bekommen. Habe den Tee jetzt mal weggelassen und damit sind die Bauchschmerzen verschwunden. Hm, naja die Pilze vertrage ich aber sehr gut.
    Meine Periode habe ich mit 8 Tagen Verspätung jetzt bekommen.
    Ich habe in 2 Wochen schon den Krebsvorsorge-Termin und überlege, ob ich nicht noch ein paar Wochen warten soll, damit die Pilze wenigstens Zeit hatten zu wirken, falls sie wirken.
    Ich drück euch
    Isabel

  • Hallo Isabel,
    wie lange nimmst Du die Pilze jetzt ein? Hast Du versucht, weniger tierisches Eiweiß zu essen? Vielleicht findest Du hier noch einige hilfreiche Tips: http://www.med1.de/Forum/HPV/278160/
    Trinks Du auch ausreichend? Wäre Dein Gynäkologe damit einverstanden, den Termin zur Krebsvorsorge um einige Wochen zu verschieben? Die Pilze brauchen natürlich schon etwas Zeit um wirken zu können. Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    danke für deine Antwort!
    ich habe den Termin um 2 Wochen verschoben, dann wäre der Termin nach 5 Wochen Pilzeinnahme.
    Ich trinke sehr viel Wasser und esse auch etwas weniger tierische Eiweiße. Wegen meiner empfindlichen Schleimhäute hat mein Frauenarztempfohlen die Vagi C Zäpfchen nicht zu nehmen, Döderlein Zäpfchen benutze ich.
    Ich werde mir das mit dem Frauenmanteltee überlegen( wegen meiner langsamen Verdauung wollte ich den ja nicht nehmen)
    Ich bin nebenbei noch in Homöopathischer Behandlung, da werde ich wegen dem Rosenöl nachfragen ob das irgendwie korreliert.


    Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass durch die Pilze sich meine Periode zwar verschoben hat, ich aber keinerlei PMS -Symptome hatte und meine Verdauung sich ziemlich verbessert hat. Ich hatte sonst immer vor der Periode Obstipation, das war diesmal überhaupt nicht der Fall.


    Grüße!

  • Hallo Isabel,


    die Pilze regulieren auch die Verdauung sehr gut, deshalb würde ich einen Versuch mit dem Frauenmanteltee machen. Gut finde ich auch, daß Du den Termin verschieben hast können. Nun haben die Pilze Zeit, um wirken zu können. Erste Erfolge sind ja bereits sichtbar, Du hast keine PMS Beschwerden und keine Verstopfung vor der Periode. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja da hast du recht! Die Pilze wirken auf eine Art das kann man daran erkennen, da hoffe ich, dass ich den HPV VIrus bekämpfen kann!
    Ich bleib am Ball und werde mir Frauenmanteltee besorgen. Schüsslersalze Nr 25 nehme ich auch noch.
    Ich werde dann berichten, ich wünsche dir eine gute Nacht!

  • Liebe Nicole/Ladykracher,


    mit Nosoden, wie der Papilloma-Nosode C30, kenne ich mich schon aus, aber eigentlich sollte Dir Dein Heilpraktiker sagen, wie Du sie nehmen sollst. Es heißt nicht umsonst "viel Köche verderben den Brei" ;) .
    Nimm´ auch nicht zu viel durcheinander, sondern such´eine klare Linie mit einem Therapeuten Deines Vertrauens. Außerdem würde ich Dir raten, auf die psychische Ebene auch zu gucken. Oft liegt hier der Knackpunkt (Positive Lebenseinstellung, Verzeihen, alte Probleme lösen etc.).


    Ich wünsche Dir noch einmal eine gute Besserung!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallihallo,


    ich wollte mal wieder schreiben, postitive Nachrichten verkünden und Mut machen :) Habe vor kurzem in einem Beitrag mit demselben Thema geschrieben...(Pap 3d und HPV besiegt) aber da es hier aktueller scheint, mach ich hier weiter. Hatte im Juni auch erstmalig einen Pap IIId mit HPV high risk. Daraufhin habe ich auch wie du, Ladykracher, so viele Dinge zum einnehmen, einführen usw besorgt bis ich den Überblick verloren habe ;) War dann bei einem Heilpraktiker, der das ganze dann begleitet und mich gecoacht hat. Meine Behandlung bestand danach aus: Rizol-Zeta Zäpfchen (Ozonide - v.a. gegen die Viren sehr effektiv), spagyrischen Tropfen, Enzymen, Schüssler 25, Vagi-C, ganz vielen Vitaminen, Mineralstoffen, Frauenmanteltee und den Pilzen. Habe auch wenig tierische Eiweiße gegessen und aufgehört zu rauchen.
    War außerdem bei einer Dysplasiesprechstunde, zu der ich erst auch nicht wollte. Letztendlich bin ich froh, dass ich da war. Es wurde eine Endozervikalkürettage gemacht und der Befund des Zellmaterials lautet: leichte Akanthose, kein Anhalt für intraepitheliale Neoplasie, kein Anhalt für Bösartigkeit und v.a. keine Expression des HPV nachweisbar!!Juhuuu!!Das ist doch positiv wenn ich das richtig interpretiere. Was auch immer eine Akanthose ist und von was die auch kommt. Ich bin grade soooo erleichtert. In 3 Monaten wird wieder ein Abstrich und ein HPV Test gemacht. Hoffe bis dahin ist alles in der Norm.
    Liebe Isabell, liebe Nicole, ich hoffe ihr könnt auch bald aufatmen!!Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!


    Lg Joaninha

  • Liebe Corinna,
    lieben Dank, dass du mir noch etwas zu den Nosoden geschrieben hast. Das Problem lag/liegt darin, dass ich die Nosoden schon vor mehreren Monaten bekommen habe, als ich mit meinen ganzen anderen Problemen und Symptomen auf der Suche nach Hilfe war. Bei einem Heilpraktiker, den ich schon ewig kenne, der konnte mit dem DeltaScan auch nicht wirklich was erkennen, was meine Beschwerden (Schwere, Schwindel, Brustraumenge, Kurzatmigkeit) erklären würde. Aber er meinte halt, er würde diese Pappil. Viren sehen und gab mir die Globulis mit. Da ich in dieser Zeit aber auf alles so heftig reagierte und leider auch schon die eine oder andere Aussage hatte, hatte ich sie nicht genommen., Zumal sie mit meinen Beschwerden ja nichts zu tun hatte. Jetzt fielen sie mir wieder ein.


    Ein Therapeut meines Vertrauens...genau dort liegt das Problem. Ich hatte weiter oben mal geschrieben, dass ich seit Ende 2009 von A nach B laufe und nix mir wirklich hilft. Ich habe halt schon soviel ausprobiert ... aber geholfen hat nichts.


    Nun, bei dem Befund PAP IVa bin ich auf die Pilze gestoßen und habe nach Therapeuten bei uns gesucht, die sich damit auskennen. Ich habe auch ein tolle gefunden, die alle Pilze und noch vieles mehr in einem Gerät hat (zum testen). Sie testet mit Delta Scan und Cybertron und macht klassische Homöopathie, Reiki,energetische Begradiung und Dorn.



    Ich habe ich eine zeitlang einfach gar nichts mehr genommen. Damit oder ohne die Mittel, die mir immer wieder gegeben wurden, ging es mir auch nicht besser oder schlechter......
    Das macht mich langsam fertig! Aber.. ich habe ja auch etwas positives zu berichten... dazu schreibe ich gleich noch mehr.


    Vielleicht hat ja aus Erfahrung jemand eine Idee, wie ich aus dem Karussel aussteigen könnte und nun einen guten Anfang finden kann, obwohl ich schon soviel erfolglose Erfahrung gesammelt habe?!


    Liebe Grüsse und dank!


    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von Ladykracher1972 ()

  • Liebe Jonaninha,


    das freut mich sehr, dass es dir besser geht und dein Weg anscheinend der richtige war!!!!


    Ich habe die Mittel erst einmal selber genommen, weil ich nicht wusste, bei welchem Therapeuten ich nun gut aufgehoben bin und ich wollte die Zeit nicht sinnlos vergeuden.


    Ich möchte aber auch noch folgendes berichten: Ich war letzte Woche Dienstag bei der Dyplasiesprechstunde. Das war wirklich gut.
    Obwohl mein Gyn nicht verstanden hat, warum ich dahin wollte, er wollte ja direkt die Koni machen. Naja, jedenfalls war die Ärztin super nett und hat alles studiert und mir meine bisherigen Laborbefunde genau erklärt .. und auch den Unterschied, zwischen dem und den Möglichkeiten, den sie nun haben. Dann hat sie eine Kolposkopie gemacht und mein Muttermund sah richtig gut aus. Es waren zwei ganz kleine Stellen, die weiß wurden und sie meinte, man könnte das eigentlich so lassen, weil es so gering ist, aber dann würde mein Gyn mich ei dem Vorbefund alle 2 wochen zu ihr schicken ;-) und zu aller Sicherheit hat sie ein Knipsbiopsie gemacht. Da die STellen so klein waren, meinte sie, hat sie sie sogar ganz erwischt. Einen neuen Abstrich und HPV Test hat sie natürlich auch veranlasst. Eigentlich wäre die Zeit zu kurz, (Test beim Gyn war ja erst Anfang August) aber wie wollte nun alles nochmal neu machen. Das Labor hat dann auch die Möglichkeit zu unterscheiden, ob die Zellen von Innen oder Außen ok sind oder nichtl Jedendfalls sähe es alles gut aus und aus ihrer Sicht bestehe kein Grund zu einer OP. Und nach einem CIN III sähe es auch nicht aus. Wir warten nun den Befund ab, dauert leider noch ca. 1 Woche und sie ruft mich dann an. Wenn sich das bewahrheitet, was sie vermutet, reicht eine Kontrolle in drei Monaten und dann sehen wir weiter.
    Ich war natürlich sehr erleichtert. Wenn ich die Ergebnisse habe, berichte ich wieder.


    Alles Liebe!!!


    Nicole

  • Liebe Nicole,


    dass der Heilpraktiker, den Du schon so lange kennst, Dir damals schon die Nosode empfohlen hat, spricht für ihn! Für mich klingt das so, als wäre das "Dein" Therapeut. Horch mal in Dich rein.
    Dann würde ich Dir raten, den Befund abzuwarten - es klingt ja sehr positiv!


    Halte uns bitte auf dem Laufenden und atme ganz tief durch ;) !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,



    ja, hört sich so an :-) . Aber leider ist er nie zu erreichen, schwer vergesslich und leider auch unzuverlässig. Er hat das tolle Delta-Scan und arbeitet aber leider nicht richtig damit .... Bei meinen großen Symptomen konnte er mir leider nicht helfen - dazu hat er keine Idee. Ich habe ihn danach noch oft dazu angerufen, aber er weiß nichts. Daher ist er leider nicht der richtige :-(



    Ganze liebe Grüße



    Nicole

  • Liebe Nicole,


    Schööön, das hört sich doch auch sehr positiv an!! Da sieht man mal wieder wie wichtig eine Zweitmeinung ist, wie wenig man Ärzten blind vertrauen sollte und das man am Besten immer selbst aktiv werden sollte. Ich wünshe dir auch viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Heilpraktiker!!


    Weiß jemand hier was eine Akanthose im Bereich des Portioepithels ist?? Wovon kann das kommen und kann / sollte ich dagegen etwas tun, oder ist das völlig unbedenklich und daher keiner weiteren Beachtung wert??


    Lg Joaninha

  • Eigentlich handelt es sich bei der Acanthosis um eine Verdickung der Haut. Warum dies an der Portio bei Dir der Fall ist, kann ich leider auch nicht sagen. Es könnte durch eine Überproduktion der männlichen Hormone verursacht werden!? Es gibt verschiedene Pilze die hier zum Einsatz kämen wie z.B. der Maitake, Agaricus, Auricularia.....



    Ein testen der Pilze ist sicher sinnvoll.

  • Liebe Joaninha,


    ich versuche es mal zu übersetzen: eine Akanthose ist eine Verdickung der oberen Hautschichten - bei Dir im Bereich des Gebärmuttermundes - und es gibt sie an verschiedenen Stellen.
    Dafür gibt es unterschiedliche Ursachen, wie z.B. endokrinologische (hormonell bedingte) Störungen. Also nix Schlimmes, wenn es wie bei Dir gutartig ist!
    Du nimmst ja eh noch Pilze, gell?


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte versprochen zu berichten - der Befund ist da. Also, im Gegensatz dazu, dass die Ärztin beim letzten Mal richtig nett und gut drauf war, war sie heute genervt und verwirrt.




    Sie war ziemlich gehetzt.... und hatte nun auch die Fotos und kompletten Unterlagen nicht vorliegen. Bei den beiden Gewebeproben war eine völlig in Ordnung, die andere ein CINIII schwere Dysplasie. Sie rät zur Konisation. Als ich nachfragte, dass sie doch beide Stellen abgepitscht hatte, um den guten Befund zu unterstreichen (sie wollte es ja sogar so lassen) meinte sie, ach sie waren die Patientin- moment.. dann ist sie doch mal in den Computer..... Aber die Bilder hatte sie dann immer noch nicht vorliegen, die waren in einem anderen Zimmer. Patalogie: Befund der innnern und äußeren Zellen: auch CINIII


    Also IVa/CinIII. Ich sagte, dass es doch bei der Untersuchung so gut ausgesehen hätte..... ! Aber sie meinte, das die Patalogie den Befund hat .. und sie bleibt dabei zur Koni zu raten. Man könnte das auch engmaschig kontolieren... in 3 Monaten , besser wären 6 Wochen.... aber in der Zeit würden sich die Zellen nicht regenerieren können ....


    Dann meinte sie, ich könnte auch noch mal vorbei kommen und wir gucken uns alles an, dann meinte sie, sie würde ihren Rat aber nicht ändern und den auch so jetzt nieder schreiben.



    HPV Viren: 42 und 66 gefunden! Beim Gyn hatte ich noch andere .. ich meine 18 oder 16 .. alles merkwürdig. ?!



    Am 08.08.2012 hatte ich ja die Untersuchung beim GYN.


    Am 04.09. war dann die Untersuchung in der Klinik. Da kann sich nicht viel getan haben .....! Das meinte sie auch auch selber schon .



    Mich stört schon, dass sie nun so komisch war und ganz anders geredet hat.



    Aber, ich weiß gar nicht so genau, was ich tun soll. Wrnn ich mir nun einen Rat in einer anderen Dysplasie Praxis hole, wäre es ja jetzt auch noch viel zu früh, die kommen bestimmt zu dem selben Ergebnis.



    Ich war so optimistisich. dass alles gut wird. Ich nehme zur Zeit noch die Zäpfchen, Sonnenmoor, Niermison, Lemison, trinke Gurgelwasser, nehme Multivitamine und trinke Fraunmanteltee. Enzyme nicht mehr und zu den Pilzen bin ich ja leider auch nicht gekommen, weil ich abwarten wollte und ich auch nicht wusste, was nun richtig für mich ist.



    Kann ich mir die Zeit von drei Monaten geben? Wieder zu ihr oder liebe eine andere? Schon früher zu einer anderen?.....


    Bin erst mal ziemlich fertig ....



    Lieben Gruss an alle



    Nicole

  • Liebe Nicole,



    in so einem Fall würde auch ich der Ärztin nicht mehr vertrauen und auch wenn es umständlich und nicht leicht ist, wäre hier eine Zweitmeinung eines anderen Arztes gefragt.



    Die Pilze würde ich in jedem Fall nehmen. Agaricus und Coriolus wären für mich unabdingbar. Ob Du die 3 Monate Zeit hast, kann natürlich keiner sagen, aber ich würde es für mich in Anspruch nehmen.



    Rasche Besserung!