• Liebe Forumsmitglieder und stille Leser!



    Ich wünsche Euch für 2013 viel Glück, Erfolg und vor allem GESUNDHEIT und hoffe, dass wir uns auch 2013 wieder so rege austauschen werden.



    In diesem Zuge möchte ich mich bei Euch ALLEN für die tollen und hilfreichen Beiträge bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt :thumbsup:

  • Liebe Forumsmitglieder und stille Mitleser,


    ich wünsche Euch für das Glücksjahr 2013 viel Glück, Erfolg und natürlich viel Gesundheit und freue mich auf regen Austausch auch im neuen Jahr :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • So, Ihr Lieben, jetzt habe ich mich auch endlich bis hier durchgewurstelt und hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr hineingerutscht!


    Ich wünsche Euch allen Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 8o


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Ups, das hab ich nicht mitbekommen......................nun hab ich bei Nachrichten an Forumsmitglieder auch Neujahrsgrüße reingesetzt, sorry, wollte keine Extra-Wurst basteln...........


    Ich schließe mich dann hier liebend gerne den Neujahrswünschen an und bin froh, daß es dieses Forum hier gibt !!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ich bin ein bißchen spät erst hierher gekommen, das neue Jahr hat ja schon begonnen, aber es ja noch sehr sehr jung und somit nutze ich auch noch diesen Weg um euch allen ein wundervollen neues Jahr zu wünschen, mögen alle wünsche in Erfüllung gehen und euch nur Gesundheit und Glück begleiten.


    vlg von Lia

  • Auch wenn ich spät dran bin:
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes, gesundes, frohes, glückliches, spaßiges, Neues Jahr!


    Viele Grüße an Alle & Danke für dieses prima Forum!


    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Hallo ihr Lieben,


    heut ist zwar schon der 10. , aber wenn man es so schreibt 1(0) sieht es doch auch noch ganz neu und frisch aus.


    Auch ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute im neune Jahr.


    Gaaaaaaaanz viel Gesundheit und Schaffenskraft. Viel Liebe, Optimismus und auch die Kraft, manche Tieftäler zu durchlaufen.


    Zusammen, so wie hier im Forum ist vieles zu schaffen, was andere auch für unmöglich halten.


    Ich danke allen für die jahrelange Unterstützung.


    Mit lieben Grüßen und bleibt alle schön gesund



    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse